Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "COE"-HAM-WAF    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 02. mayo 2010 bunnyseek han escrito una nota

Leider wurde der Ort an dem der Cache befestigt war demontiert.<br />Die alternativ Befestigungen die es jetzt vor Ort gibt sind meiner Meinung nach nicht geeignet, daher geht dieser Cache ins Archiv<br />

Nota 19. abril 2010 bunnyseek han escrito una nota

<p>Caches verschwinden immer wieder mal, das ist nicht ungew&ouml;hnliches.</p><p>Im konkreten Fall haben sich offenbar die gegebenheiten vor Ort ge&auml;ndert. Mehr zu schreiben w&auml;re jetzt spoilern.</p>

encuentran 18. abril 2010 Robur ha encontrado el geocache

...wer klaut denn einen Cache   ?

Nota 18. abril 2010 bunnyseek han escrito una nota

Oh Schreck, Oh Schreck der Cache ist weg. :-(

encuentran 19. agosto 2009 Land Of Lincoln ha encontrado el geocache

Eendlich auch geschafft, liegt ja vor der Haustür daher musste er endlich von der to do Liste gestrichen werden.

Alles fing damit an das mir ein Bekannter vom Geocaching erzählte,
es dauerte nicht lange und ich forschte im Internet nach wo denn der nächste ist.
Las mir die Beschreibung durch und hakkte die Daten in mein Navi und los ging´s.
Anlauf 1: mit dem Navi an einer völlig falschen Stelle wild umher geirrt
Anlauf 2: mit dem Bekannten nach einem Grillabend zu der selben Stelle gefahren,
das durchsuchte Gebiet vergrößert, und schöne Stellen für nen Cache gefunden aber keine Dose
Anlauf 3: nachdem vom Bekannten die Nachricht kam vergiss den Baum den du meinst,
schau lieber in eine Karte.
Heute den 3 Versuch gestartet, die richtige Location war sehr schnell gefunden
(es musste einfach hier sein)
nun begann die Suche, im Gebüsch, in Brennnesseln ( fördert die Durchblutung) und an so manch anderer markanter Stelle.
Doch dann urplötzlich das Versteck gefunden, doch die Dose in den Händen zu halten blieb mir versagt.
Mit dem Gefühl an der richtigen Stelle zu sein und das Versteck gefunden zu haben, führ ich unverrichteter Dinge fort.
Anlauf 4: ließ nicht Lage auf sich warten, ich kam wieder diesmal mit Verstärkung, ich brachte meine Frau und Kinder mit.
Meine Frau schickte ich zum Holunder pflücken, die Kinder und ich kümmerten uns um die Dose.
Das ging nun sehr schnell von statten da sie an genau der Stelle lag an deer ich sie zuvor vermutet hatte.

An dieser Stelle an "dem Bekannten" auch ollihamm genannt einen schönen Gruß

und Dank an den Owner für die Dose

encuentran 10. julio 2009 Robur ha encontrado el geocache

Jetzt haben wir ihn auch gefunden. Danke an die geduldige Hilfe des owners.

LG

Team - Robur

no encontrado 22. junio 2009 Robur no han encontrado el geocaching

 

Wir waren heute da, haben aber nichts gefunden. Leider habe ich den verschlüsselten Hinweis erst bei der Rückkehr gelesen. Mittwoch probieren wir es nochmal. 

Nota 17. enero 2009 bunnyseek han escrito una nota

Da schon lange niemand mehr hier war, habe ich eine Cache-Kontrolle durchgeführt:
-Cache ist in einem Top-Zustand.
-Log-Buch bietet reichlich Platz für Eure Einträge. Laughing
-Die Location ist immer noch so wie es sein soll.
-Ich die Ausgangs-Koordinate näher an die Cache-Koordinate gelegt.

encuentran 10. junio 2008 mschelter ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit endlich auch diese Altlast von der Umkreis-Liste verbannt... Nachdem ich im ersten Anlauf etwas schnell aufgegeben habe war er nachdem der Owner sich sicher war das er noch da ist (und jetzt weiß ich warum) auch sofort gefunden...

encuentran 08. junio 2008 Globus1 ha encontrado el geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

encuentran 04. noviembre 2007 Alando ha encontrado el geocache

Lognachtrag

Super Cache ! Was für ein Versteck.

Danke nochmals

Gruß Alando

 

[Volver a la lista de geocache]