Ricerca waypoint: 

Log per Marloffsteiner Dreifaltigkeit    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 18:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 30. luglio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3797

Dieser Mini-Multi war in wenigen Minuten absolviert.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 29. maggio 2011 HexeMary ha trovato la geocache

Nachdem wir grad in der Naehe waren, mussten wir natuerlich auch dieses Doeschen suchen. Caci hat's Peilen uebernommen, ich die Bergung. Und zur Belohnung gabs Kirschen :-D

Bei bestem Wetter hatten wir eine tolle Sicht. Wirklich schoen hier oben. Und die Dose ist toll getarnt - vielen Dank!

trovata 29. maggio 2011 caci_ ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter schon gelöst, bevor wir am Startpunkt waren. Anstandshalber sind wir dann dochnoch mal rübergezockelt. Sehr hübsche Tarnung!

TFTC!

trovata 22. agosto 2010 dippl ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cachtour GeoErbsen und den Prof getroffen und durch ein kleinen Abstecher hierhergelockt worden. Mit dem Bergen der Dose musste ich allerdings warten. Es wimmelte an diesem schönen Tag vor Muggels. TFTC TNLN

dippl

PS: Das neue Log ist leider schon wieder feucht geworden. Evtl. eine Dichtung im Deckel anbringen oder das Log in eine Tüte stecken.

trovata 23. maggio 2010 jcbck ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang waehrend eines Besuches in Marloffstein gut und beinahe uggelfrei gefunden. Danke fuers Verstecken jcbck

trovata 27. marzo 2010 Team Peilnase ha trovato la geocache

Die Aussicht war uns schon bekannt von früheren Besuchen. Da störte der Regen heute auch nicht so arg, und der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße von Team Peilnase.

trovata 25. marzo 2010 chris0404 ha trovato la geocache

Juhu, auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. Nachdem uns die Lösung des äußerst schweren Rätsels (wir hatten unsere Gehirne an diesem Tag nicht dabei) klar war auch super schnell gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

No trade

trovata 27. novembre 2009 danspataru ha trovato la geocache

Das war bei mir heute eher die Marloffsteiner Dreikaltigkeit :)
Trotzdem tapfer bibbernd geloggt!
In: Münze 25 Bani - Rumänien + Geokrety
Out: nix

trovata 07. ottobre 2009 kratz00 ha trovato la geocache

Wir waren schonmal Ende Mai mit unseren Maedels da und haben bei einem Picknick den Ausblick genossen.
Leider blieb uns damals das Glueck verkoennt.
Heute nach der Arbeit waren wir nochmal da und hatten diesmal mehr Glueck, nach kurzer Suche hat buddel das Doeslein gefunden.

Danke fuer den Cache.

PS.: Das Logbuch sollte wirklich mal ausgewechselt werden.

trovata 11. settembre 2009 sedsad ha trovato la geocache

Nach dem zweiten Anlauf gefunden. Ist ziemlich viel Muggel aufkommen dort.

trovata 09. settembre 2009 frigu23 ha trovato la geocache

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

trovata 19. agosto 2009 cowboyxup ha trovato la geocache

schnell gefunden. Schöner Ausblick

@owner: Das Logbuch sollte ausgetauscht werden, es ist nicht voll, aber löst sich, weil es zu groß ist langsam auf

TFTC

cowboyxup

trovata 15. luglio 2009 Stevek83 ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

Gefunden!

Gruß SteveK83

trovata 15. luglio 2009 Toto73_erlangen ha trovato la geocache

Heute eine schnelle Cachetour mit Stevek83 gemacht.
Diesen haben wir dann im 2. Anlauf schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Torsten

trovata 11. maggio 2009 Snoopy_3 ha trovato la geocache

Schnell und muggelfrei gefunden.
Am schwierigsten war das Rausbekommen des Logbuchs.
Danke für den Cache und die tolle Aussicht.
Snoopy_3

trovata 03. maggio 2009 wilder_wahn ha trovato la geocache

Nachgeloggt von geocaching.com. War ein schöner schneller Mini-Multi. Wir hatten damals Gesellschaft von Cacherkollegen, die sich anfangs leider etwas härter taten als wir. 

 Schön wars, tolle Aussicht und ein netter Platz! Vielen Dank nochmal!

 Wilder Wahn

trovata 25. settembre 2008 bruco1 ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden. Da dauerte das herausholen des Logbuches schon wesentlich länger. Sehr schöne Dose.
TFTC
Danke und Gruß bruco1

trovata 19. settembre 2008 Spruti ha trovato la geocache

[Bei einbrechender Dunkelheit um 20:15h nach Blick auf den Hint gefunden. Die hübsche Tarnung konnte ich bei den Lichtverhältnissen gar nicht richtig würdigen!] Zvg zrvare Ebg-Teüa-Fpujäpur ireqvrag qre Pnpur rvtragyvpu abpu rvara Fgrea zrue va qre Q-Jreghat. icon_smile_wink.gif [Nix getauscht. Danke für's Dösle sagt Spruti!]

trovata 07. settembre 2008 sqrt ha trovato la geocache

Drei Drachen gesehen, einen paranoiden Hund und einen, der vermutlich vor lauter Fell nichts mehr sehen kann. Schöne Aussicht dort.

Vielen Dank,
sqrt

trovata 10. agosto 2008 Justus&Kay ha trovato la geocache

Ja welche Farbe ist die richtige??? Wir wissen es jetzt . Auch Drachen waren heute hier. Danke für die schöne Aussicht sagen...

Justus&Kay

trovata 23. maggio 2008 etaner ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt schnell mitgenommen.

trovata 23. maggio 2008 Mr.No ha trovato la geocache

Wetter trüb, tolle Tarnung, keine Drachen.

trovata 30. marzo 2008 Nippes-Crew ha trovato la geocache

Ist in der Tat ein hübsches Fleckchen. Finde die Aussicht auch immer klasse, wenn mich über den Pass zur Arbeit begebe.

Nippes-Crew
verne

trovata 17. marzo 2008 Omikron99 ha trovato la geocache

Nach erneuter kurzer Fehlpeilung dann doch recht zielsicher gefunden. Gutes Versteck und wenns nicht so windig und kalt wie heute ist auch ne tolle Gegend mit prima Ausblick.

In/Out: Nix

TFTC
Micha & Fabi


trovata 31. gennaio 2008 tesca ha trovato la geocache

18:05 Uhr - #226

Ein schöner kleiner Multi.
Stage und Final gut zu finden!
Die Befestigung ist leider nicht mehr ganz vorhanden. Aber die Tarnung ist noch super.

Vielen Dank & lg
tesca

trovata 20. gennaio 2008 kaika ha trovato la geocache

Heute waren laute Drachen unterwegs, beidem Wind.

Gute Tarnung aber die Halterung sollte mal erneuert werden.

Danke sadt Team kaika 

trovata 13. ottobre 2007 Team Supernova ha trovato la geocache

18:40 - #143 - Cachezustand: ok - no trade

Nachmittags waren wir schon mal hier und da gab's Wind und Drachen! In Ruhe Suchen konnten wir dabei nicht. Abends dann nochmal probiert und siehe da, keine Muggels mehr, der Cache war dann schnell gefunden ;-)
Vielen Dank!

trovata 30. settembre 2007 buddler ha trovato la geocache

Wieder mal die schöne Aussicht dort genossen. Die lockte heute auch jede Menge Muggels an, die aber nicht weiter störten. Der Final konnte sich, trotz sehr guter Tarnung, nicht lange verstecken. Schöner, kurzer Multi. Vielen Dank dafür.
Ciao

trovata 21. settembre 2007 wega ha trovato la geocache

Der Final ist so klasse gemacht, dass ich ihn beim ersten mal doch glatt übersehen habe! Heute allerdings fand ich das verflixte Ding!!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 08. settembre 2007 JBleckmann ha trovato la geocache

Die Dreifaltigkeit haben wir gleich gefunden, der getarnte Cache lies uns einige Zeit suchen. Im Winter ist der Final vielleicht einfacher zu finden.

Die Bleckmanns
No trade

trovata 31. agosto 2007 dg2nmh ha trovato la geocache

Schöner schneller Feierabendmulti. Hatte am Final zuerst an der falschen Stelle gesucht, danach wurde ich dann an der richtigen Stelle fündig.
in/out: nix

dg2nmh

trovata 30. agosto 2007 hexenhausverwalterin ha trovato la geocache

Gestern abend im wunderbaren Mondlicht gleich einen Nightcache draus gemacht und nach einigen Anfangschwierigkeiten (Muggle, der auf den Abschleppdienst wartete) doch gefunden! :-) Geniale Tarnung, vor allem nachts haben wir dreimal hingeschaut, bis wir's entdeckt haben. Nicht zuletzt waren wir eh der Meinung, dass es kein micro ist, wodurch wir nach was Größerem Ausschau hielten.

Beim Loggen hatten wir dann diverse Problemchen: Zuerst haben wir die Tüte nicht rausgekriegt, dann ist mir die uralte Taschenlampe runter und gleich auch noch auseinandergefallen, weshalb wir dann auch noch ohne Licht da standen. Indi also die Dose festgehalten, während ich zwischen seinen Füßen im Gestrüpp Batterien und die anderen 5 Einzelteile der Lampe zusammengesucht habe, was dann ja so ohne Licht schon eine größere Herausforderung war. ;-) Aber nachdem die Funzel wieder zusammengebaut war, hielt uns nichts mehr vom Loggen ab! Uffz.

Alles in allem habe ich mir schon lange gedacht, dass genau an der Stelle noch ein Cache fehlt. Könnte für meinen Geschmack aber noch etwas ausführlicher sein.

Kerstin und Indi

Gefunden um 23.30, 30.08.07 

PS: Kann mir vielleicht noch irgendeiner den "Hinweis" erklären? Der hat uns eigentlich eher verwirrt als geholfen.

trovata 28. agosto 2007 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

Cache # 129 - Dobbies # 54 - FTF um 22 Uhr

Spontan zu diesem Cache entschieden und gleich mal nen Nachtcache daraus gemacht Hat die Sache nicht unbedingt leichter gemacht, denn die Tarnung ist gut gemacht! Schön wars...
TFTC
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

trovata 26. agosto 2007 Humulus ha trovato la geocache

beta test

[Ritorna al listing della geocache]