Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brants Garten (LPC)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2010 Der gestiefelte Kater hat den Geocache gefunden

Super Cache an einem tollen Ort! Gemeinsam mit dem Beatmaster am 22.08 entdeckt

gefunden 22. August 2010 Beatmaster hat den Geocache gefunden

Yeahh!!

The Beatmaster, Addi, Sabrina, Dani, Jan, Johannes, Marisol, Amelie, Luisa, Wölkchen.... wir alle haben den verlorenen Garten gefunden.

Erst wollten wir Rasen mähen, dann haben wir es uns anders überlegt...

Sabrina ist wahnsinnig toll gekleidet..geklettert....

Wir grüßen den Kuh-Hirten mit dem karrierten Hemd...

;-) toller, verlorener Platz....

gefunden 19. August 2010 Isilya Fingolin hat den Geocache gefunden

Grüß Euch,

ein absolut schöner Ort, die Klettereinlage wirklich nicht schwer

 

LG Isy

gefunden 19. August 2010 Malcolm23 hat den Geocache gefunden

Hi,
wow ein super Cache.
Danke Dir für die Mühe hat super Spass gemacht dieses zu finden.
LG von Isilya und Malcolm

gefunden 20. August 2009 fritz-237 hat den Geocache gefunden

Auch der mußte nach kurzer Klettereinlage (ohne runterzufallen !) aufgeben.
Habe ihn wieder an der Originalstelle (Quelle. Frau Geierpleite) befestigt, so daß auch wirklich geklettert und nicht nur gegriffen werden muß.

TFTC
Fritz-237

gefunden 30. Mai 2009 Indiana Holmes hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir besonders viel Spaß gemacht, auch wegen der Historischen Erläuterungen dazu. Spannend auch zu sehen wie es dort jetzt aussieht. Bin stolz da gewesen zu sein.

gefunden 22. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen dieses wirklich schönen Ortes!  :) Das macht Lust auf Wiedergucken und nochmal richtig angucken, was wir wegen des geschlossenen Tores sein gelassen haben. Danke fürs Zeigen. DasFitzi hat den Magneten wieder an die Dose geklebt, da er fast abfiel.  :) Wir hoffen, das war in Deinem Sinne. TFTC, DieLala

gefunden 21. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

nicht gefunden 15. Mai 2009 atomium86 hat den Geocache nicht gefunden

Danke für diesen Weg in die Vergangenheit - die einstige Schönheit des Gartens ist leider nur noch zu erahnen ... regt aber die Phantasie an.

Fürs Klettern leider falsches Wetter, wir kommen wieder

Gruß atomium86

gefunden 11. April 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Toller Platz mit etwas Fantasie kann man noch erkennen, daß es einmal ein Garten war.

Gruß Terramagna und Drago

gefunden 04. Februar 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

Heute habe ich mich auf einen "Feldzug" durch "ausserfriesisches" Gebiet begeben.
Auf dem Heimweg habe ich hier angehalten, geklettert, gelogt und wiederversteckt.

Vielen Dank!

ralhartm

gefunden 30. September 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Heute auch ins Logbuch eingetragen.:P
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]