Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brants Garten (LPC)    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 26. agosto 2010 Der gestiefelte Kater ha encontrado el geocache

Super Cache an einem tollen Ort! Gemeinsam mit dem Beatmaster am 22.08 entdeckt

encuentran 22. agosto 2010 Beatmaster ha encontrado el geocache

Yeahh!!

The Beatmaster, Addi, Sabrina, Dani, Jan, Johannes, Marisol, Amelie, Luisa, Wölkchen.... wir alle haben den verlorenen Garten gefunden.

Erst wollten wir Rasen mähen, dann haben wir es uns anders überlegt...

Sabrina ist wahnsinnig toll gekleidet..geklettert....

Wir grüßen den Kuh-Hirten mit dem karrierten Hemd...

;-) toller, verlorener Platz....

encuentran 19. agosto 2010 Isilya Fingolin ha encontrado el geocache

Grüß Euch,

ein absolut schöner Ort, die Klettereinlage wirklich nicht schwer

 

LG Isy

encuentran 19. agosto 2010 Malcolm23 ha encontrado el geocache

Hi,
wow ein super Cache.
Danke Dir für die Mühe hat super Spass gemacht dieses zu finden.
LG von Isilya und Malcolm

encuentran 20. agosto 2009 fritz-237 ha encontrado el geocache

Auch der mußte nach kurzer Klettereinlage (ohne runterzufallen !) aufgeben.
Habe ihn wieder an der Originalstelle (Quelle. Frau Geierpleite) befestigt, so daß auch wirklich geklettert und nicht nur gegriffen werden muß.

TFTC
Fritz-237

encuentran 30. mayo 2009 Indiana Holmes ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat mir besonders viel Spaß gemacht, auch wegen der Historischen Erläuterungen dazu. Spannend auch zu sehen wie es dort jetzt aussieht. Bin stolz da gewesen zu sein.

encuentran 22. mayo 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Danke für das Zeigen dieses wirklich schönen Ortes!  :) Das macht Lust auf Wiedergucken und nochmal richtig angucken, was wir wegen des geschlossenen Tores sein gelassen haben. Danke fürs Zeigen. DasFitzi hat den Magneten wieder an die Dose geklebt, da er fast abfiel.  :) Wir hoffen, das war in Deinem Sinne. TFTC, DieLala

encuentran 21. mayo 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

no encontrado 15. mayo 2009 atomium86 no han encontrado el geocaching

Danke für diesen Weg in die Vergangenheit - die einstige Schönheit des Gartens ist leider nur noch zu erahnen ... regt aber die Phantasie an.

Fürs Klettern leider falsches Wetter, wir kommen wieder

Gruß atomium86

encuentran 11. abril 2009 terramagna ha encontrado el geocache

Toller Platz mit etwas Fantasie kann man noch erkennen, daß es einmal ein Garten war.

Gruß Terramagna und Drago

encuentran 04. febrero 2009 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,

Heute habe ich mich auf einen "Feldzug" durch "ausserfriesisches" Gebiet begeben.
Auf dem Heimweg habe ich hier angehalten, geklettert, gelogt und wiederversteckt.

Vielen Dank!

ralhartm

encuentran 30. septiembre 2007 Baumsucher ha encontrado el geocache

Heute auch ins Logbuch eingetragen.:P
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Volver a la lista de geocache]