Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hallstätter - Seeblick    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 04. julio 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 47° 35.***' E 013° 38.***'

encuentran 22. septiembre 2007 npg ha encontrado el geocache

Herrlicher Sonnentag - so aufgebrochen zum Schneidkogel - natürlich zu Fuß. Kostenlos etwas außerhalb geparkt und dem Wege gefolgt.
Erwartungsgemäß ziemlich viel los am Salzberg - so gleich weiter bergan. Das letzte Stück bergan zieht sich ganz schön in die Länge ... aber schließlich doch oben angelangt.
Tja, nicht als einziger heroben - 5m vom cache machen gerade 2 eine Jausenpause. Naja ,dann halt die herrliche Aussicht etwas fotografieren.
Die zwei ziehen sich dann zum sonnenbade ein paar Meter zurück- so heimlich dem Cache angenähert. Geloggt - dann bemerkt Bonuszahl vergessen ...wieder zurück.
Rückweg ging dann natürlich schneller bergab [:D].
in/out: GC
thx npg

Imagen para el log de entrada
restingplace on the way uprestingplace on the way up
panoramaviewpanoramaview
panoramaview_apanoramaview_a

encuentran 02. septiembre 2007 salzkammergut ha encontrado el geocache

Von Bad Ischl mit dem MTB nach Hallstatt und weiter über das Echerntal auf den Salzberg bis hinauf in den Sattel bei der Karstube. Dort auf dem neuen Forstweg Richtung Karmoos und vom höhsten Punkt dann zu Fuß nach Süden auf den Weg. Auf diesem zum Gipfel. Trotz der Wolken war den Blick auf den See sehr schön - schon lange daß ich das letzte mal hier war. TFTC.

  Original coordinates:  N 47° 34.***' E 013° 38.***'

[Volver a la lista de geocache]