Buscar Waypoint: 

Log de entrada por am Schloss in Schlatt    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 13. noviembre 2013 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporalmente no disponible 13. octubre 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

no encontrado 30. agosto 2013 jopanoda no han encontrado el geocaching

auch im vierten Anlauf und mit sechs Mann nicht auffindbar

Nota 23. octubre 2009 Jonger han escrito una nota

Sollte mal trocken gelegt werden...

encuentran 23. octubre 2009 Jonger ha encontrado el geocache

Mein erster Cache auf 'Opencaching' Smile

Leider hatte ich keine Stift dabei und die beiden innen liegenden Kugelschreiber sind leider durch die Feuchtigkeit nicht mehr zu gebrauchen... Somit gab es keine Log-Eintrag von mir auf Papier.

Gruß,
Jonger

encuentran 03. octubre 2009 BiCaPi ha encontrado el geocache

Hallo Zusammen,

für unsere Familie war es der erste Cache. Meine Kinder waren begeistert. Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, weil die Kugelschreiber nicht mehr funktionierten - in den Behälter ist Feuchtigkeit eingedrungen. Wir haben eine Japanische Münze dazugelegt. Cache war für die Kinder gut zu finden.

encuentran 07. junio 2009 Towanda007 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache und er war wirklich gut. Obwohl ich aus der Ecke komme, habe ich das Schloss noch nie gesehen.

Out: blauer Stein

In: Kapperklatsche

Danke für den Cache. Liebe Grüsse, Sheryl-Holmes

encuentran 03. septiembre 2008 Geo-Gronis ha encontrado el geocache

Unser erster Cache überhaupt!

 

Vielen Dank für den schönen Cache von den Brennessel-geplagten Geo-Gronis!

 

out: Ü-Ei

in: Knister-Badesalz, Kreisel

 

 

encuentran 18. agosto 2008 Team Josie DS ha encontrado el geocache

Schöne Parkanlage, aber leider ein sehr schlechter Zugang zum Cache, da viel Gestrüpp drumrum.

 

Team Josie DS 

encuentran 02. julio 2008 TPVERM ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit meinem Sohn

schnell gefunden und eingetragen.

 

In: Murmel

Out: Muschel

Imagen para el log de entrada
Koordinaten haargenauKoordinaten haargenau

encuentran 04. junio 2008 Mave ha encontrado el geocache

Bei nem regnerischen Tag geloggt. Cache gut gefunden.

 Schade das der Cache nicht bei Geocaching eingetragen ist.

 

Grüsse MaVe

encuentran 10. febrero 2008 thomas.wu ha encontrado el geocache

Habe mit meinen Kindern nur so zum Spaß mal gesucht und mit meinem tragbaren Auto-Navi, den Cache im zweiten Anlauf gefunden.Cool

Hat viel Spaß gemacht und werden sicher wieder mal eine Schatzsuche durchführen.

Haben natürlich auch einen Eintrag ins Logbuch vorgenommen und ein "Geschenk" dagelassen.

 

 

encuentran 25. noviembre 2007 DerTo ha encontrado el geocache

Hmm.... ich hab mich hier ja noch gar nicht geloggt.. Cache damals mit GeoJulchen gefunden...

 

Plöt dass der cache nicht bei geocaching.com ist... 

encuentran 25. noviembre 2007 GeoJulchen ha encontrado el geocache

Hey...cool...das war mein aller erster Cache!!!!

 War kurz und schmerzlos....leicht zu finden^^ 

encuentran 16. octubre 2007 KajakFun ha encontrado el geocache

Ich logge mal als Zweiter.

Ich habe den Cache ebenfalls auf Anhieb gefunden.

Der zweite Versuch meines Logeintrages war heute erfolgreich.

Keine Ahnung wieso das beim ersten Mal nicht geklappt hat. Das war ne nette Radtour um Schlatt herum. 

Gruss KajakFun

Nota 14. octubre 2007 Kommando-Spezial-Cacher han escrito una nota

Erster!!! Haben zwar auch kein Passwort gefunden aber im Logbuch uns eingetragen! TFTC das K-S-C Team

[Volver a la lista de geocache]