Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Schatzinsel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. September 2010 ronny535 hat den Geocache gefunden

nach einem irrlauf durch den wald und genauem hinschauen gefunden Smile super idee

gefunden 15. Mai 2010 binabik61 hat den Geocache gefunden

Schöner cache, schon im letzten Jahr gefunden

gefunden 05. April 2009 Silverheads hat den Geocache gefunden

Super, dass man fast vor der Haustür cachen kann. Tolle Idee! Danke für den schönen Cache.

gefunden 22. März 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner kleiner Multi.
Wir haben zwei Anläufe gebraucht, weil wir uns ein bißchen blöd angestellt haben. Dabei hab ich direkt bei der Ankunft an den Final-Koordinaten erstmal "Guck mal da..." zu meinem Mann gesagt. Aber gecheckt haben wir es nicht.
Also lange gesucht, schließlich aufgegeben, nach Hause gefahren, Logeinträge gelesen. Idee gehabt und wieder hin.
Idee war leider wieder falsch. Weitergegrübelt. Und am Ende haben wir den Cache dann doch noch gefunden.

in: Mini-Wasserwaage-Schlüsselanhänger
out: Igel-Pin

TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 08. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Ein ganz toll gesalteter Cache, erst die Geschichte, dann die Location und als Krönung noch der Cache [8D]

So macht Cachen Spaß, DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 06. Januar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, die wir schnell (und somit rechtzeitig vor größeren Expeditionen [:O)] ) durchschaut haben.
Viele Grüße und Dank für den netten Cache
DiSy

gefunden 29. Dezember 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*474*
Die Äpfel führten uns (Motti, seine Tochter, GobLin77 und uns) nah ans Ziel und mit offenen Augen haben wir den Weg zum Cache tatsächlich trockenen Fußes gemeistert.

Danke für die prima Geschichte und ihre phantasievolle Umsetzung.

Gruß, fabila

PS.: Der hilfreiche Apfelbaum wurde tatsächlich im Gedenken an den 150. Geburtstag des Autors gepflanzt?

gefunden 28. Dezember 2007 Heimon hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Tag und kein Frost mehr.
Tatsächlich eine Schatzinsel, tolle Idee.
TFTC Heimon

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

hierzu möchte ich dem Owner meinen herzlichen Dank aussprechen für den Spaß der erfolgreichen Suche mit Weasel3000, welcher uns die Geschichte auftrug. Dieser Fund kommt auf meine Bestenliste.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 16. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Der dritte meiner Stadthagen und Umzu-Tour am heutigen Tag.
Und ein Highlight dazu

Klasse Location, klasse Ausführung und Idee, was will man mehr. Kommt auf meine Bestenliste.
Besten Dank für den Spaß und -

Gruß vom PS

gefunden 29. August 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Das Finden ist ja recht leicht, aber das.......

Da bin ich ja mal auf die kommenden Einträge gespannt.

Super Idee und gute Umsetzung. Hatte ich in dieser Art auch nocht nicht.

IN: Igel, Auto
OUT: Zange

[Zurück zum Geocache]