Ricerca waypoint: 

Log per Der Specht    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. ottobre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 26. gennaio 2009 GreenWasabi ha trovato la geocache

Der Specht war mein erster Cache überhaupt. Zusammen mit Elfe dank der guten Anhaltspunkte mit schnellem Blick in die Runde gefunden. Leider ist das Logbuch bereits voll.

DFDC, Wasabi

trovata 26. gennaio 2009 Elfe ha trovato la geocache

Zusammen mit Wasabi den Cache gefunden. Erster Cache für mich!
Out: Kleine Schachfigur
In: Von mir selbstgemachte Glasperle!

DfdC, Elfe

trovata 08. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Nicht schlecht, Herr Specht .... das Döschen konnten wir, nachdem wir es erspäht hatten, schnell bergen.

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 06. luglio 2008 Kenmax-de ha trovato la geocache

Nachdem wir den Suchradius um die Koordinaten "etwas" vergrößert haben, konnten wir den Cache noch loggen.
TFTC

trovata 06. gennaio 2008 disy ha trovato la geocache

Schatzinseln, Spechte ... hier gab es wirklich einiges zu entdecken.

Gruß
DiSy

trovata 07. ottobre 2007 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
wie Cacher-Spechte auch Freude verursachen können, konnten Weasel3000 und ich hier gemeinsam erleben. Hier haust einer, welcher sich z.Zt. zur Ruhe gesetzt hat und wartet wohl auf Besuch.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trovata 16. settembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Nach Schatzinsel diesen angesteuert.
Den Hinweg gradlinig durchs Unterholz gewählt, dabei ging doch ein Weg drumherum, den wir dann später zurück genommen haben.
Schönes Versteck.

TFTC und Gruß vom PS

trovata 29. agosto 2007 -Vo- ha trovato la geocache

Nicht schlecht Herr Specht!

[Ritorna al listing della geocache]