Waypoint-zoeken: 

Logs van Barntruper Tradi - Windmühlenpott    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2009 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute mal den Mühlenpott angesehen.
TFTC
biboleck30

Gevonden 11. oktober 2008 dk8ee heeft de cache gevonden

Das Versteck wurde von hunderten Marienkäfern bewacht. Wir mussten ihnen die Dose entreissen und haben sie ihnen dann zurückgegeben.
#125

Gevonden 14. september 2008 purzelpaula heeft de cache gevonden

im dunkeln im strömenden Regen mit HUnd auf dem Arm die Treppen raufgekrochen, halbherzig gesucht und verschoben auf die nächste Gelegenheit.Dabei war auch der EuroBookCacher

Was iritierend ist, ist dass der Cache her archiviert wurde, aber bei Geo nicht.

 

 

Gevonden 27. juli 2008 Die 2 Fragezeichen heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden und dann noch Sterntaler getroffen.

Stift hinzugefügt. 

 

Grüße

Die ?? 

Gevonden 15. mei 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Schöner Aussichtsturm ... wir haben den Blick genossen. Der Cache war gut zu finden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 12. mei 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auf Pfingsmontagstour gemeinsam mit HUSWI schnell gefunden.
Ganz schön steinig hier inclusive Cache. Schöne Aussicht, uriger "Pott".#405
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 14. oktober 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Ziel parkten jede Menge Auto's und Motorräder. Also haben wir beschlossen, dass die Schilder wohl nicht ernst gemeint sind. Was kostet das eigentlich, wenn sie doch ernst sind?

Naja, in einer kurzen Muggelpause Führung weiter ausgebaut.

2:0 für PaPa

Ich glaub, das nächste mal, muss ich mich wieder etwas zurück halten [;)]

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

Gevonden 30. augustus 2007 FloMax heeft de cache gevonden

Wirklich schöner Platz - scheint schon so manche Party gesehen zu haben ... Tolle Aussicht. Zusammen mit jochenf gehoben.

TFTC

 

FloMax 

Gevonden 30. augustus 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Und noch ein SmartEngine-Cache als FTF! Heute morgen gesehen und gleich in der Mittagspause mit Flomax zusammen auf den Weg gemacht. Anschließend haben wir uns dann noch dem Schloss in Barntrup gewindmet. Wenn schon mal was in Barntrup und Umgebung liegt ...

Danke für den schönen Cache! War schon länger nicht hier und hier musste unbedingt ein Cahce hin. Nun können wir leider keinen mehr hier platzieren ... War schon fest eingeplant ...

Die Sterntaler oJe, oJa, oGu
Mit Flomax

[Terug naar de cachebeschrijving]