Recherche de Waypoint : 

Logs pour Barntruper Tradi - Schloss    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mai 2009 fritz-237 trouvé la géocache

Moin moin! Heute auf dem Weg nach Bad Salzuflen gefunden.

Das Versteck war einfach zu finden.

TFTC

Fritz-237

trouvé 27. avril 2009 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Endlich haben wir diesen auch gefunden. Eine gründliche Suche ist doch manchmal hilfreich.

DFDC

trouvé 23. août 2008 purzelpaula trouvé la géocache

um 18:00Uhr gefunden, dabei war auch der EuroBookCacher nebst seinem Schmutzfuß.

Warum der  Cache archiviert ist, ist mir ein Rätsel.

trouvé 15. août 2008 Heimon trouvé la géocache

Nonstop Bayern-Niedersachsen, nein! Ein paar Caches müssen sein! Sehr schönes Versteck! Und absolut unbeobachtet zu loggen. TFTC #658 Gruß Heimon

trouvé 31. juillet 2008 Granny-Man trouvé la géocache

auf dem Weg ins Kletter-Wochenende gut & schnell gefunden ! [8D]
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:O)]

seh schöne Location und wirkich "schöner Wohnen"

trouvé 20. juillet 2008 sonneborn2 trouvé la géocache

wir haben schon am 19.07 gesucht und nicht gefunden aber mit Unterstützung ging es am Sonntag ganz schnell

trouvé 07. juin 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Heute um 19:10 Uhr mit einer Gastcacherin geloggt.
DFDC
biboleck30

trouvé 07. juin 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Heute um 19:10 Uhr mit einer Gastcacherin geloggt.
DFDC
biboleck30

trouvé 18. janvier 2008 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,
habe heute auf dem Rückweg vom Praktikum einen kleinen Umweg über Barntrup gemacht und denn Schatz schnell gehoben. Das Schloss ist wirklich schön, vermutlich sieht es im Sommer noch besser aus, wenn die Bäume alle belaubt sind.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trouvé 14. octobre 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Tja, da stehen wir nun vor einem großen Tor, betrachen das Schild "Privatgrundstück" und überlegen noch, ob man wohl da auf das Gelände muß. Da klopft es hinter uns schon an eine Fensterscheibe und ein Muggel deutet aufgeregt auf die kleine Tür links daneben.

Man darf das Grundstück scheinbar doch betreten [;)]

Dann ging es auch ganz schnell. 1:0 für PaPa

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

trouvé 30. août 2007 FloMax trouvé la géocache

In der Mittagspause zusammen mit jochenf gehoben.

TFTC

FloMax

trouvé 30. août 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Na da haben wir es ja mal geschafft, einen SmartEngine-Cache als FTF zu heben! Heute morgen gesehen und gleich in der MIttagspause mit Flomax zusammen auf den Weg gemacht. Wenn schon mal was in Barntrup und Umgebung liegt ...

Danke für den schönen Cache!

Die Sterntaler oJe, oJa, oGu
Mit Flomax

[Retour à la géocache]