Waypoint-zoeken: 

Logs van Bitte lächeln...I    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 07. september 2008 Mrs. Skuriös heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und gefunden!

Mrs. Skuriös sagt DANKE!! 

Gevonden 12. februari 2008 gnagflow heeft de cache gevonden

Cache supergenau mit GPS gefunden.
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

Gevonden 09. februari 2008 disy heeft de cache gevonden

Klick!
Das Team-Foto von der Anreise lade ich später hoch...

Gruß
DiSy

Gevonden 09. februari 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Das sonnige Wetter lockte nicht nur Geocacher sondern auch Rudel von Rennradfahrern in blauen, grünen und orangen Team-Trikots auf die Strasse.
Wenn ich mich recht erinnere, hat das Sauwetter der letzten Woche auch hier einen erheblichen Wasserschaden am Cache angerichtet.
Danke
8|

Gevonden 03. februari 2008 Kenmax-de heeft de cache gevonden

Gestern "vorbeigeschlichen" und selbst ein Foto geschossen.

TFTC, Kenmax-de

Gevonden 07. oktober 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
zum Glück brauchte ich diesem Automaten nicht meine Zähne zeigen, sondern ein Lächeln der Fotografin Weasel3000.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Gevonden 17. september 2007 fabila heeft de cache gevonden

*357*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Was haben wir gelächelt und gelacht! Aber passiert ist nix. War wohl auch besser so [8D]
Über das gefundene Versteck haben wir uns gefreut und konnten fröhlich weiter cachen.

Danke und Gruß, fabila

Afbeeldingen voor deze log:
lieber aus der anderen Richtung.jpglieber aus der anderen Richtung.jpg

Gevonden 16. september 2007 und wech heeft de cache gevonden

Cachetitel: Nee, lieber nicht, sonst schwenkt das noch in Frust um - nette Idee.

TFTC und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]