Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uppercell Radio    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. avril 2018 hotelzulu a archivé la géocache

trouvé 19. octobre 2017 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 19. Oktober 2017 14:23

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Schönes urbanes Versteck.
Gut das hier keiner geguckt hat.

Ein TB kommt mal ein Stück weit mit.

DfdC sagt der nette LaVette
*6102*

trouvé 06. septembre 2014, 14:46 Dichtung trouvé la géocache

Kurz geguckt, dann mal geduckt und den Stempel rein gedruckt. Das Logbuch ist hier etwas nass, schau mal nach dann machts wir Spaß. Ich war heut mit Anonymous94 hier, heute mittag noch vor vier.

trouvé 28. octobre 2013 Nick Nase trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir schon aufgeben. Es ist - trotz Anmerkung in der Beschreibung - nicht unser Ding, in fremden Gärten zu wühlen. Der Name des Owners und die Kennung am Auto haben aber zu einem zweiten Blick geführt. Und so konnten wir doch noch fündig werden.
TFTC Nick Nase

trouvé 23. août 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#6033 Nach kurzer Suche war die Dose gefunden. Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM out: -

trouvé 27. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Nettes Zuhause ... vielen Dank.

trouvé 25. juin 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Danke für den etwas anderen CacheLaughing

Gruß an den Owner, TaDaRhön

trouvé 11. mars 2010 germanrustie trouvé la géocache

Schnell gefunden und gehoben; der nicht beißende Bewohner stand im Fenster.
no trade
TFTC

trouvé 02. décembre 2009 Herzl trouvé la géocache

Gut gefunden. Geloggt und weiter gefahren.

trouvé 06. septembre 2009 Die Schnatzis trouvé la géocache

Während des Radvierers schnell zwischendurch "mitgenommen", heute mit Gästen Hessis und Happis. Mal ein etwas anderes Versteck bei einem sehr netten "Bewacher". TFTC

trouvé 14. août 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Mitten im Zugriff überraschte uns eine nette Anwohnerin. Viele Grüße!

trouvé 12. juin 2009 siggi0708 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Trotzdem ungewöhnliches Versteck.

Danke für den Cache

 

trouvé 09. avril 2009 Johansibär trouvé la géocache

...ehrlich gesagt hab ich sogar erst in den Mülleimer geguckt ich Doof! TFTC  :)

trouvé 14. novembre 2008 skyalex trouvé la géocache

Ja, der kostet etwas Überwindung. Aber wenns erlaubt ist, ok. Nettes Versteck und ich glaube wir wurden enttarnt - zumindest hat einer uns grinsend gegrüßt - hat wohl mein GPS gesehen. Mal wieder ein schöner Mittagspausencache mit Smaugderdrache.

trouvé 18. avril 2008 pac-man1 trouvé la géocache

Erst nicht getraut,aber dann doch gelogt.Danke.

trouvé 05. avril 2008 buchy trouvé la géocache

Hier hatten wir Glück und konnten schnell und (hoffentlich ) unbeobachtet loggen. Raffinierte Idee. Danke sagt buchy

trouvé 14. mars 2008 atwebby trouvé la géocache

coole idee! war schon ein bisschen erschrocken als plötzlich ein scheinwerfer anging. der nette funker hat sich leider nicht blicken lassen. war wohl schon zu spät.

trouvé 26. janvier 2008 feini trouvé la géocache

Zusammen mit Geofranky schauten wir auf dem Klettercache-Heimweg noch schnell hier vorbei.
Nachdem uns der Funkamateur sehr flott erspäht hatte, wurde unser GPS-Gerät gleich nervös und lotste uns zunächste etwas falsch. Zum anschließenden Fund wurde uns vom Funker am Fenster applaudiert und wir hielten noch ein kurzes Schwätzchen, bevor's dann weiter ging.
Danke für den Cache und Grüße an den Funker :-)

trouvé 26. janvier 2008 geofranky trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von CIRITH UNGOL zusammen mit Feini hier mal kurz Halt gemacht. Unser GPS war sich erst nicht einig auf welcher Straßenseite wir suchen sollten. Wie es dann klar war, hatten wir den Cache auch relativ schnell gefunden. Schönes Versteck! Danach noch einen netten Kontakt mit dem Owner gehabt, der das Schauspiel beobachtet hatte [:D]
TFTC!

IN: TB Rolli
OUT: -

trouvé 08. novembre 2007 Munin_02 trouvé la géocache

Eine einfache Aufgabe ... hat DF4IV erfahren (HI)

trouvé 25. septembre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, fix gefunden, Gruß Maik.
in: Zigarre und Schraubenzieher
out: Sudoku

trouvé 19. septembre 2007 Steinbock trouvé la géocache

Hätte ich mich nach der Beschreibung gerichtet,

hätte ich sicherlich auf der Heimfahrt Probleme gehabt.

Cache gehoben um15:30h notrade.

in Kl.Schweizer Messer

Vielen Dank und liebe Grüße sagen der Steinbock mit

Maskottchen Rina.

 

trouvé 19. septembre 2007 Steinbock trouvé la géocache

Hätte ich die Angaben alle befolgt,

hätte ich sicherlich bei der Heimfahrt einige Probleme gehabt.

Cache gehoben um 15'30h.

Vielen Dank für den schönen Cache.

No trade

In:Schweizer-Messerchen.

Es Grüssen Herzlich

Hermann und Maskottchen

 

 

trouvé 03. septembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Das Versteck ist schon dreist, aber eigentlich sehr einfach. Erst dachte ich ja, das ist das Mittagessen, aber es war wirklich die Cachedose.

trouvé 03. septembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Zusammen mit Gartentaucher hingefahren und als wir den Cache in der Hand hatten, zeigte sich auch schon der nette Funker. Es gab zwar keinen Kaffee und Kekse aber es ist trotzdem einen Ausflug wert.
Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]