Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gevelsberg City Teil 3    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 12. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.08.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 25. April 2009 whatever hat den Geocache nicht gefunden

wir haben heute gesucht und nichts gefunden. Ich weiß nicht ob es an meinem GPS lag oder an meiner Unfähigkeit.

Schade.

gefunden 25. September 2008 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke für den Cache!

 LG Matrix_mdt

gefunden 25. September 2008 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Hat meinem Sohn und meiner Nichte viel Spaß gemacht, zumal die Suche durch ein Solarium erschwert wurde.Laughing

gefunden 06. Februar 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

17:05#165 - Im Nachgang zum Gevelsberger Stammtisch schnell gefunden, um diese Zeit ist es dort recht muggelig.

gefunden 25. Januar 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Danke für den Cache in Gevelsberg.

Santa-Fee

gefunden 11. November 2007 pefrlema hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und hat uns trotz schlechten Wetter Spaß gemacht.

pefrlema

gefunden 28. Oktober 2007 Fundus hat den Geocache gefunden

Saubere Tiefe zum heben. Muggles überraschend aus jeder Ecke.Cool

gefunden 28. Oktober 2007 whitesharkde hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Mit dem Hinweis war uns im vorhinein klar wo sein müsste.

 Gruß

gefunden 18. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Nur aufgrund des Hinweises gefunden. Ansonsten 10m Abweichung in den Koordinaten.

TFTC Glymph 

[Zurück zum Geocache]