Waypoint-zoeken: 

Logs van Gevelsberg City Teil 3    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 19. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 12. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.08.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 25. april 2009 whatever heeft de cache niet gevonden

wir haben heute gesucht und nichts gefunden. Ich weiß nicht ob es an meinem GPS lag oder an meiner Unfähigkeit.

Schade.

Gevonden 25. september 2008 Matrix_mdt heeft de cache gevonden

Gefunden, Danke für den Cache!

 LG Matrix_mdt

Gevonden 25. september 2008 Lizzy2804 heeft de cache gevonden

Gefunden!! Hat meinem Sohn und meiner Nichte viel Spaß gemacht, zumal die Suche durch ein Solarium erschwert wurde.Laughing

Gevonden 06. februari 2008 MikeSierra heeft de cache gevonden

17:05#165 - Im Nachgang zum Gevelsberger Stammtisch schnell gefunden, um diese Zeit ist es dort recht muggelig.

Gevonden 25. januari 2008 Santa-Fee heeft de cache gevonden

 

Danke für den Cache in Gevelsberg.

Santa-Fee

Gevonden 11. november 2007 pefrlema heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache und hat uns trotz schlechten Wetter Spaß gemacht.

pefrlema

Gevonden 28. oktober 2007 Fundus heeft de cache gevonden

Saubere Tiefe zum heben. Muggles überraschend aus jeder Ecke.Cool

Gevonden 28. oktober 2007 whitesharkde heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Mit dem Hinweis war uns im vorhinein klar wo sein müsste.

 Gruß

Gevonden 18. september 2007 Glymph heeft de cache gevonden

Nur aufgrund des Hinweises gefunden. Ansonsten 10m Abweichung in den Koordinaten.

TFTC Glymph 

[Terug naar de cachebeschrijving]