Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiter`s Paradise    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2007 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wind muggelfrei gefunden und geloggt.

Kleiner Cache mit großer Aussicht. 

gefunden 05. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Um 17 Uhr war´s ruhiger ;-) Trotz Luftattraktionen konnte man locker loggen. TFTC Gruße wegaworld

gefunden 03. Oktober 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Da wohnt man mehr als 10 Jahre nur gut 10 km Luftlinie entfernt von hier und ist doch tatsächlich zum ersten Mal hier vor Ort.
Klasse Aussicht bei tollem Geocaching-Wetter (trocken, 15°), auf Anhieb gefunden und trotz der Muggles problemlos geloggt.

TNLN
TFTC

gefunden 28. September 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und schnell gefunden, nur leider schlechtes Wetter...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 17. September 2007 Schuminho hat den Geocache gefunden

dankeschön. schnell zu finden, allerdings recht viele muggels (und hunde)...

gefunden 11. September 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier - nur etwas windig :-)

gefunden 30. August 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Juhu, erstes Mal Erster  :D

Wenn mir schon jemand eine Dose fast vor die Tür legt (835m), dann kann ich doch gar nicht anders, als noch einen kleinen Abendspaziergang zu unternehmen.

Danke dafür,
Juppix

[Zurück zum Geocache]