Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kiter`s Paradise    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. novembre 2007 shuttle68 trouvé la géocache

Bei kaltem Wind muggelfrei gefunden und geloggt.

Kleiner Cache mit großer Aussicht. 

trouvé 05. octobre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Um 17 Uhr war´s ruhiger ;-) Trotz Luftattraktionen konnte man locker loggen. TFTC Gruße wegaworld

trouvé 03. octobre 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Da wohnt man mehr als 10 Jahre nur gut 10 km Luftlinie entfernt von hier und ist doch tatsächlich zum ersten Mal hier vor Ort.
Klasse Aussicht bei tollem Geocaching-Wetter (trocken, 15°), auf Anhieb gefunden und trotz der Muggles problemlos geloggt.

TNLN
TFTC

trouvé 28. septembre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Schöne Aussicht und schnell gefunden, nur leider schlechtes Wetter...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 17. septembre 2007 Schuminho trouvé la géocache

dankeschön. schnell zu finden, allerdings recht viele muggels (und hunde)...

trouvé 11. septembre 2007 skrell trouvé la géocache

Sehr schön hier - nur etwas windig :-)

trouvé 30. août 2007 Juppix trouvé la géocache

Juhu, erstes Mal Erster  :D

Wenn mir schon jemand eine Dose fast vor die Tür legt (835m), dann kann ich doch gar nicht anders, als noch einen kleinen Abendspaziergang zu unternehmen.

Danke dafür,
Juppix

[Retour à la géocache]