Ricerca waypoint: 

Log per Kiter`s Paradise    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. novembre 2007 shuttle68 ha trovato la geocache

Bei kaltem Wind muggelfrei gefunden und geloggt.

Kleiner Cache mit großer Aussicht. 

trovata 05. ottobre 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Um 17 Uhr war´s ruhiger ;-) Trotz Luftattraktionen konnte man locker loggen. TFTC Gruße wegaworld

trovata 03. ottobre 2007 Freiwillige ha trovato la geocache

Da wohnt man mehr als 10 Jahre nur gut 10 km Luftlinie entfernt von hier und ist doch tatsächlich zum ersten Mal hier vor Ort.
Klasse Aussicht bei tollem Geocaching-Wetter (trocken, 15°), auf Anhieb gefunden und trotz der Muggles problemlos geloggt.

TNLN
TFTC

trovata 28. settembre 2007 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Schöne Aussicht und schnell gefunden, nur leider schlechtes Wetter...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 17. settembre 2007 Schuminho ha trovato la geocache

dankeschön. schnell zu finden, allerdings recht viele muggels (und hunde)...

trovata 11. settembre 2007 skrell ha trovato la geocache

Sehr schön hier - nur etwas windig :-)

trovata 30. agosto 2007 Juppix ha trovato la geocache

Juhu, erstes Mal Erster  :D

Wenn mir schon jemand eine Dose fast vor die Tür legt (835m), dann kann ich doch gar nicht anders, als noch einen kleinen Abendspaziergang zu unternehmen.

Danke dafür,
Juppix

[Ritorna al listing della geocache]