Waypoint-zoeken: 

Logs van Kiter`s Paradise    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. november 2007 shuttle68 heeft de cache gevonden

Bei kaltem Wind muggelfrei gefunden und geloggt.

Kleiner Cache mit großer Aussicht. 

Gevonden 05. oktober 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Um 17 Uhr war´s ruhiger ;-) Trotz Luftattraktionen konnte man locker loggen. TFTC Gruße wegaworld

Gevonden 03. oktober 2007 Freiwillige heeft de cache gevonden

Da wohnt man mehr als 10 Jahre nur gut 10 km Luftlinie entfernt von hier und ist doch tatsächlich zum ersten Mal hier vor Ort.
Klasse Aussicht bei tollem Geocaching-Wetter (trocken, 15°), auf Anhieb gefunden und trotz der Muggles problemlos geloggt.

TNLN
TFTC

Gevonden 28. september 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und schnell gefunden, nur leider schlechtes Wetter...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 17. september 2007 Schuminho heeft de cache gevonden

dankeschön. schnell zu finden, allerdings recht viele muggels (und hunde)...

Gevonden 11. september 2007 skrell heeft de cache gevonden

Sehr schön hier - nur etwas windig :-)

Gevonden 30. augustus 2007 Juppix heeft de cache gevonden

Juhu, erstes Mal Erster  :D

Wenn mir schon jemand eine Dose fast vor die Tür legt (835m), dann kann ich doch gar nicht anders, als noch einen kleinen Abendspaziergang zu unternehmen.

Danke dafür,
Juppix

[Terug naar de cachebeschrijving]