Waypoint search: 

Log entries for Marienbach 3 - Haus Marienthal    Found 31x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 07 August 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 07 July 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 August 2012 ewe found the geocache

Beim Besuch des altstadtfestes kurz abgesetzt und auch gleich gefunden :)

Found 17 June 2012 vfbcacher found the geocache

Found 26 May 2012 Häggi + Melli found the geocache

Und wieder eine neue Versteckart dazu gelernt.

Wartung fällig Logbuch voll !!!

Found 04 March 2012 McOdi found the geocache

Sehr witzig! Gefunden! Leider aber keinen Platz mehr für Einträge im Log-Buch!

Found 31 October 2011 Doc Cool found the geocache

#2355 - unterwegs mit Buffypike Schnell gefunden, aber dann ein wenig fummeln müssen. Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool

Found 23 October 2011 wenloh found the geocache

Am Sonntag von Freundin in meiner Begleitung gecacht :-)
Nur was machen Frauen mit Stiefeln ohne Schnürsenkel ;-)

Found 06 March 2011 Hainbuchenplatz found the geocache

Gut gemacht. Leider fehlt der Hinweis für den Supercache ... oder haben wir da was überlesen?

TFTC

Found 27 January 2011 deepthought2003 found the geocache

#140
Aufgrund der Cachebeschreibung sehr schnell gefunden. Aber nettes Versteck.
Im Feierabendverkehr von dem empfohlenen Schuhe binden Gebrauch gemacht.

TFTC

Found 27 December 2009 salonue found the geocache

# 169 Mit alphafrau den Kleinen schnell entdeckt. TFTC

Found 04 October 2009 Aldokyl found the geocache

Auch diesen Cache konnten wir schnell finden.

Found 28 August 2009 Fr3akz found the geocache

Ja auch ehr musste heute dran glaube

TFTC
Fr3akz

Found 18 August 2009 Fexx found the geocache

Leider komme ich jetzt erst zum loggen. Gefunden habe ich den Kleinen schon am 18.08.09.

Found 28 March 2009 wenloh found the geocache

mal ein kleiner cache

ohne den Hinweis hätten wir wahrscheinlich sehr lange gesucht 

Found 04 January 2009 HansHans found the geocache

Zusammen mMit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

Guten Riecher gehabt misterxl45 ;)

Found 05 October 2008 motoclan found the geocache

servus...

mann oh mann, wo man(n) doch überall caches verstecken kann. darauf muss man als anfänger erst mal kommen. ich habe mir fast nen wolf gesucht. aber dann doch gefunden und eingetragen.

wir wollen jetzt langsam mal die MARIENBACH serie durch machen. MARIE 1, war kein problem und MARIE 3, ging ja auch. leider musste ich schon bei MARIE 2, aufgeben. auch nach ner knappen stunde nichts gefunden. werden da bei gelegenheit nochmal hin gehen.

danke für die mühe die du dir für uns machst so gute verstecke zu finden.

gruß vom MOTOCLAN, (visit link)

DANIEL & SIBYLLE

Found 07 September 2008 hmpfgnrrr found the geocache

An einem schönen Sonntag nachmittag mit meinem Cache-Praktikanten Speedy Eggbert schnell und problemlos geloggt.

TFTC

Found 26 July 2008 dg7nct found the geocache

Hier haben wir die Serie fortgeführt. Den kleinen konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch bergen.
Auch hier hatten wir einen gewissen Fun-Faktor, trotz Micro im Ort!

Dies war dann meine Nummer 400! Ein extra Dankeschön hierfür!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 13 July 2008 Flyingringo74 found the geocache

Hallo- und Danke libby für die außergewöhnliche Idee Wink War mit Trüffelkatze unterwegs und wir hatten einen wunderschönen Tag, natürlich auch Danke deiner tollen caches!!!!!

Found 13 July 2008 Trüffelkatze found the geocache

Hallo ;o) wer lesen kann ist klar im Vorteil. *grins* Haben zwar etwas gebraucht und mussten dauernd schauen dass uns nicht zu viele Muggels beobachten, hatten aber sehr viel Spaß. Vielen Dank dafür, die Trüffelkatze

Found 27 June 2008 goof390 found the geocache

hatte leider vergessen meinen log von gc auch auf oc zu machen.

somit das logen dieser dose noch auch auf oc nachgeholt.

dfdc grüße goof390

Not found 20 May 2008 Hamlog did not find the geoacache

hmm komisch. den nicht gefunden. vielleicht das falsche Rohr abgesucht?

Found 26 April 2008 Team Schnüfflerin found the geocache

hi, hab ihn nach längerer Irrung doch!

Er stinkt wirklich fürchterlich!

 

Gruß 

Found 31 March 2008 buchy found the geocache

Nicht ganz einfach, nicht entdeckt zu werden. Danke für den kleinen. Gruß Buchy

Found 06 March 2008 huzzel found the geocache

Mit den richtigen Koordinaten und der falschen Beschreibung kann man es sich auch unnötig schwer machen [xx(] [;)].

Gruß
huzzel

P.S.
Der Cache richt gut [^], den kann man ja fast mit der Nase finden.

Found 09 February 2008 NobodyatHome found the geocache

Schöner Chache, auf die Idee muss man erstmal kommen :).

Und dann der geile Geruch von der Dose ;D

Das war Schön.

Tolle Marienbachserie. 

Found 10 November 2007 geckooo found the geocache

cooles Versteck!

hab den cache heute bei strömendem Regen gehoben

no trade

geckooo

Found 02 November 2007 Puch P. Tone found the geocache

Ein Cache quasi vor der Haustür... Für einen Anfänger wie mich sehr dankbar...
Beim ersten Mal völlig planlos, beim zweiten Mal dank Hint aufs richtige Rad gesetzt und Cache lokalisiert. Konnte ihn aber beim besten Willen nicht heben. Dann also abends wieder gekommen und endlich die Konstruktion verstanden (großes Lob dafür  ;-) ). Und dann noch tatsächlich die Bekanntschaft mit einem anderen Cacher gemacht und ihm sozusagen den Find gestohlen. Grüße nochmal von hier aus.
Danach gings weiter zu Marienbach 1. Freu mich schon auf die vierzehn Restlichen!!!

Found 02 November 2007 alf16 found the geocache

#190 um 20:17
Nachdem ich am Dienstag nichts gefunden habe, übergab ihn mir heute Puch P. Tone. Ich hab dich da an der Ecke schon sitzen sehen, hab aber nicht an einen Cacher gedacht. Viel Glück und vor allem viel Spaß weiterhin.
Auch meine Nr zwei von dieser Serie war sehr schön. Soll aber noch besser werden.

TFTC
Alf16

Not found 30 September 2007 der_Finder did not find the geoacache

Found 31 August 2007 bup287 found the geocache

Da haben wir die Lichter zu früh gezückt

Found 28 August 2007 GeoGisi found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache!

Found 28 August 2007 feini found the geocache

Haben leider etwas zu weit weg geparkt, deswegen kein Drive-In.
Danke für dieses gesundes Versteck :-)

Found 28 August 2007 geofranky found the geocache

Auf unsere Caching-Tour zusammen mit GeoGisi, Feini und Geo-CS schnell gefunden.

Nettes Versteck :-)

[Back to the geocache listing]