Waypoint-zoeken: 

Logs van Ortsumgehung Oberscheld    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 29. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 22. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,

bitte überprüfe die im Listing stehenden Koordinaten, ob sie wirklich denjenigen entsprechen, die Du ausgemessen hast. Setze Dich binnen einer Woche (bis 29.11.2009) mit mir in Verbindung, sonst gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr an diesem Cache besteht und werden ihn archivieren. So lange geht dieser Cache auf "Momentan nicht verfügbar".

Gruß, wittels

OC-Guide

Gevonden 15. maart 2009 GeoKruemel heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke die man ohne den Cache sicher nicht kennenlernt, in der Zeit wo ich noch am einparken war hat meine Freundin das Versteck schon aus dem Auto raus gefundenSurprised
Sie hat einfach eine gute Nase für sowas Cool

 

Achja, das Logbuch muß unbedingt schnellstmöglich erneuert werden! Wir mußten unseren Log irgendwo in die Mitte reinschreiben weil wir sonst keinen Platz mehr gefunden haben!

Gevonden 05. oktober 2008 oyobacke heeft de cache gevonden

Heute im Team mti Knochenkotzer und Luxan gehoben, geht auch als Nachtcache ;-)

Gevonden 16. juni 2008 eyekon heeft de cache gevonden

heute morgen von meiner freundin gefunden und geloggt.

thx 

Gevonden 12. april 2008 Disco-GM-551 heeft de cache gevonden

Am ersten sonnigen Tag seit langem, meinen ersten Cache gefunden. Schönes Versteck. Dem Cache gehts gut, alles trocken und i.o.

 Danke und Grüße

Micha 

Gevonden 30. december 2007 borribles heeft de cache gevonden

"Schmuddelwetter ... aber schön war es doch!"

Wieder eine Stunde Heimatforschung. An der Abzweigung nach Eibach sind wir schon zig Mal vorbei gefahren. Dieses Mal sind wir abgebogen und doch erstaunt, was unsere Gegend doch an schönen Ecken zu bieten hat.

Wir haben schon ein bisschen gesucht aber wurden auch fündig. Bei Schnee ist hier wohl kein Erfolg zu erwarten.

Eigentlich sollte Holgeri hier eine vorübergehende Bleibe finden, aber so klein ist Holgeri doch nicht. Also wird es nur ein kurzer Zwischenstop für Ihn. Sonst gab es keinen Handel.

Es war zwar keine Tüte um die Büchse, aber die fehlt nicht wirklich. Hier ist soweit alles in Ordnung. Der Winter kann kommen.
Danke fürs aushecken und verstecken ...
... die Borribles (M+T)

(Und einen guten Start ins neue Jahr)

Gevonden 22. september 2007 rhamirez heeft de cache gevonden

Huhu,
vielen Dank.
Haben diesen noch "mitgenommen" und die schoene Gegend
genossen (nach einem langen Cachertag) ...............
Gesucht haben:
Luke, Alf und Rhamirez

no trade

Gevonden 07. september 2007 Tine&Manu heeft de cache gevonden

Heute um 13:30 Uhr auf dem Rückweg von der Arbeit schnell gefunden.
no trade
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]