Waypoint-zoeken: 

Logs van x    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Gevonden 24. november 2009 danielst heeft de cache gevonden

Nun hab ich ihn doch noch gefunden. Gestern hat mich mein GPS im Stich gelassen. Akku leer. Sonst habe ich immer Ersatz dabei aber gerade heute… Na egal. Man soll trotzdem nicht glauben was da früh morgens los ist. Trotz des schlechten Wetters gab es sehr viele Hundemuggels zu bestaunen. In einem, hoffentlich unbeobachteten, Moment dann schnell zum Cache und geloggt.

Vielen Dank für das zeigen dieses schönen Parks sagt

danielst

Gevonden 22. oktober 2009 alf84 heeft de cache gevonden

war heute morgen zur muggel freien zeit mal die bücherkiste besuchen und habe es schnell gefunden :-) 

Gevonden 21. september 2009 GDI.Americus heeft de cache gevonden

In der Mittagspause während eines kleinen Spaziergangs geloggt.
Das alles natürlich unbeobachtet.

mfg
GDI.Americus

Gevonden 18. juni 2009 sinistarlb heeft de cache gevonden

ist ja ne superschöne anlage, schade, dass ich nicht so oft da hin komme,
zum loggen fehlte mir leider noch das logbuch :(, aber vllt hab ich es in der hektik auch nur übersehen?

naja, war auf jeden fall heute um 20:13 am start :)

tftc
sinistarlb

edit: habs jetzt nachgetragen :), solche großen logbücher bin ich einfach nicht gewohnt :P

Gevonden 06. januari 2009 mamameni heeft de cache gevonden

Wir haben ihn schnell gefunden in: TB out: nix TFTC mamameni

Gevonden 09. november 2008 zeisihik heeft de cache gevonden

Auch hier schnell zum Ziel !

Übrigens die Box wird zu klein, getauscht nichts.

Danke sagt Zeisihik 

Opmerking 13. oktober 2008 Famerlor heeft een notitie geschreven

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

Gevonden 29. september 2008 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Gefunden am 28.09.2008 15:18 Uhr.

Sehr netter Cache, eine Menge Bücher drin, haben jedoch nichts getauscht.

 

Gruß,

Die Giftzwerge

Gevonden 28. augustus 2008 Die Silvesterknaller heeft de cache gevonden

Ein sehr schön gelegener Cache. Der Park und der See sind traumhaft und laden zum Spazieren gehen ein. Der Cache ist randvoll. Daher kleines Buch raus, kleines Buch rein.

Dauer: 15 min (Weg incl.)
geloggt: 17:30 Uhr

IN: Katzenschnurren
OUT: Heiße Ideen aus dem Ofen

Die Silvesterknaller.

 

Gevonden 24. augustus 2008 begu heeft de cache gevonden

Schöne Idee! Kiste randvoll! Nur geloggt.

begu 

Gevonden 04. augustus 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,untersucht (interssante Bücher drin, nur leider etwas voll), geloggt und wieder weg. TFTC!

Gevonden 09. juni 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

In der nähe meiner Arbeitsstelle wollte ich mal nach diesem interessanten Cache suchen. Zusammen mit den Gastcachern Twonky und Tridurz haben wir uns auf dem Weg zum See gemacht.

Aufgrund der derzeitigen Vegetation war dieser Cache äußerst schwer zu finden, aber das Glück war auf unserer Seite.

Der Cache selbst ist wegen eines dicken Lehrbuchs zu voll, wir haben aber nichts getauscht.

Gevonden 19. april 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Sehr schöner Park - woran man ohne Ahnnung oft vorbei fährt ist immer wieder verwunderlich.

Weil es ein spontaner Besuch war, hatte ich nur das Betriebshandbuch des Autos dabei - nicht wirklich schön zum Tauschen

Tolle Idee!!
DfdC firlefranz

Gevonden 24. maart 2008 leonix heeft de cache gevonden

Ok, heut war es doch drin ;). Leo

Gevonden 21. maart 2008 leonix heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gut zu finden. Ist immernoch randvoll mit Büchern, nur leider ist kein Logbuch mehr drin!?

 

Leo. 

Gevonden 19. november 2007 Geofuchs heeft de cache gevonden

Habe den Cache mit Vater gehoben obwohl wir zuerst den Hozthaufen für das Cacheversteck gehalten haben.Smile

Gevonden 21. oktober 2007 ravi heeft de cache gevonden

<p>sch&ouml;ner cache</p><p>&nbsp;beim 2. Anlauf gehoben.</p><p>&nbsp;TFTC</p>

Gevonden 20. oktober 2007 grella heeft de cache gevonden

Ein kleiner Ausflug um den See und dabei noch ein Buch getauscht. Danke für den Cache.

Gruß Peter

Gevonden 11. oktober 2007 laubenstreicher heeft de cache gevonden

wir haben den cache um ca. 17.45 gefunden....schönes versteck...
in/out nichts
Danke!!!
Susi + Torsten

Gevonden 07. oktober 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Münzschatz noch schnell ein wenig Lesestoff besorgt. Eine super Idee die "Tausch-Bücherrei"
Die Box ist jetzt randvoll mit Lektüre.
Out: "Alt Magdeburg"
In: 2 Krimis + Jules Verne "Von der Erde zum Mond" + "Leselust" (Kurzgeschichten)
TFTC

Gevonden 06. oktober 2007 upigors heeft de cache gevonden

Heute gefunden, schönes Versteck..... Danke
Alicia, Steffi, Uwe(upigors)
out: Henning Mankel (eins der wenigen die ich noch nicht gelesen hab )
in: Historisches Magdeburg (schöne alte Fotos und beschreibungen)

Gevonden 29. september 2007 Snooooopy heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Wolverine68 und Team den Cache schnell gefunden und geloggt.

snooooopy sagt DANKE

Gevonden 29. september 2007 wolverine68 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang im Park gleich mal beim Cache vorbeigeschaut.Schnell gefunden.Cache ist ok.

NO TRADE

Vielen Dank!
Wolverine68 und Team

Gevonden 27. september 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Der Park erweckt den Eindruck, als würden sich hier Fuchs und Hase gute Nacht sagen - Naja, wenigstens haben sie hier ein paar Bücher zur Abendlektüre.
TY4TC

Gevonden 24. september 2007 md-igel heeft de cache gevonden

Heute von der Feldseite her kommend fix gefunden. Zunächst durfte ich meine Wahl unter den Büchern treffen, um meinem mitgebrachten Buch ein Plätzchen zu schaffen.
Zurück ging es dann über die Brücke durch den Park.

In: Henning Mankell, Die Brandmauer
Out: Wenig Zucker, Kathi Backbuch

Vielen Dank an Famerlor sagt md-igel

Gevonden 20. september 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Ein kleiner Park mit Golfplatzcharme, wer hätte das gedacht.
Danke für den Spaziergang und die tolle Cacheidee, leider hatte ich nichts zu tauschen mit.

TFTC aurelius

Gevonden 15. september 2007 MayBe heeft de cache gevonden

2/2 um 18.25 Uhr

Mit Gastkind einen kleinen Spaziergang durch den schönen Park gemacht. Der Cache war schnell gefunden, für das Logbuch brauchte ich einen Moment... [;)] Schöne Idee.

Danke.
LG MayBe
(#225+1)

P.S. Glaube ich habe mit gestrigem Datum geloggt.



Afbeeldingen voor deze log:
Idyllischer Teich...Idyllischer Teich...
Da lang!Da lang!

Gevonden 13. september 2007 Scotti heeft de cache gevonden

Moin Moin,

nette Idee,... schöner ruhiger Platz

--- nix in; nis out --- Box ist soweit auch gut voll

Vielen Dank an Farmerlor

Gruß

Scotti

Gevonden 10. september 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Eine gute Idee; sollte mir einmal der Lesestoff ausgehen, dann werde ich hier zum Tauschen vorbeikommen. Leider konnte ich heute keines meiner vielen Bücher entbehren und so blieb es bei einem Kurzbesuch hier am Bücherbaum.

no trade

Tschüß Micha

Gevonden 02. september 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Nette Idee diese Art des Caches und auch die Örtlichkeit, ich war leider zu langsam in der Umsetzung. ( Ich hatte ähnliche Ideen )

OUT: Buch Unruh von Hansjörg Betschart
IN: Buch Habels Pferdebuch von Sonja Matuschka

Danke Koofi

Gevonden 31. augustus 2007 Tricky heeft de cache gevonden

FTF zusammen mit Conrado.
Wir konnten uns erst nicht so recht für die richtige Seite entscheiden, aber wie immer war der unwegsame Weg doch der Richtige. Leider konnte ich nicht mit einem Buch dienen, da meine "Tauschexemplare" schon für meinen nächsten Cache verplant sind. TFTC sagt TrickyMD

Gevonden 31. augustus 2007 forok heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, matschiger Boden, tolles Cache-Versteck.

In: Buch - Kiste ist jetzt voll, der nächste, der ein Buch reinlegt, sollte auch eins entnehmen!

Out: nix

Danke für den Cache.

forok 

[Terug naar de cachebeschrijving]