Waypoint-zoeken: 

Logs van x    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Gevonden 29. november 2009 jondala heeft de cache gevonden

Beim letzten  mal stand ein Angler auf der gegenüber liegenden Seite.

Heute war die Luft rein. Der Kleine war schon von von weitem zu sehen.

Nach dem Log etwas besser abgetarnt.

Danke fürs zeigen jondala

Gevonden 21. juli 2009 Danny Heffernan heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, leicht gefunden - danke fürs legen

TFTC Danny

Gevonden 21. maart 2009 pix heeft de cache gevonden

Den Anfang unserer heutigen spamade-tour bildete der Mittellandcache. Bei schönem Wetter und muggelfreiem Gebiet wurde der Cache ohne Tarnung und Schutz schon von weitem schnell entdeckt. Anschließend wurde dem Kleinen mit dem dort vorhandenen Material noch ein „Fernsichtschutz“ verpasst.

Danke für’s zeigen
The Foxes

Gevonden 07. maart 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#16.10 7/12
War ja ganz erstaunt das der Cache gemuggelt war, wir waren hier schon einmal gewesen und haben nichts gefunden, auf meiner alten Notiz stand auch drauf Owner berichten dabei ist es auch geblieben, nun gut. Heut hat sie mich ja schon von weiten angestrahlt haben auch gelogt aber so einfach sollte der Owner es nicht machen meiner Meinung ist PET-Dose nicht lang an ihren Ort.
TFTC Zeisihik

Gevonden 25. februari 2009 danielst heeft de cache gevonden

Heute morgen mit dem genervten Muggler Robert gefunden.

Opmerking 13. oktober 2008 Famerlor heeft een notitie geschreven

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

Gevonden 20. september 2008 mamameni heeft de cache gevonden

Super Versteck! Damals als wir davon noch nichts wussten sind wir immer vorbei gefahren! mamameni

Gevonden 31. augustus 2008 begu heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter das Logbuch noch ein bißchen trocknen lassen. No trade. begu & Co

Gevonden 04. augustus 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Treppe überwunden hatten, war er schnell gefunden.

Leider muss ich auch sagen, dass das Logbuch nass war, weil Behälter nicht mehr dicht ist.

Trotzdem schöner Cache, weil ich da sonst nie hochgeklettert wäre.Laughing

 

TFTC!

Gevonden 21. juli 2008 mC.hoLLo heeft de cache gevonden

Ich dachte schon, beim Bergen des Caches bekommt man mal wieder nasse Füße. Aber das war ja dann doch nicht der Fall.
TFTC

Gevonden 15. juli 2008 forerster heeft de cache gevonden

Abgesehen von der Treppe ja fast ein Drive-In. Schöner be-
schaulicher Cacheplatz dort oben. Waren tatsächlich Angler
anwesend, die daß Bergen des Caches allerdings nicht behin-
dert haben.

Danke und Gruß,
forerster

Afbeeldingen voor deze log:
under the bridgeunder the bridge

Gevonden 12. juni 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Heute hatte Twonky4 den schnellsten Griff. Wir haben dann mit MD_VV den Fund geloggt.

Das Logbuch ist ein bisschen feucht, die Dose scheint nicht ganz dicht zu sein.

Gevonden 06. mei 2008 Elbroewer heeft de cache gevonden

Noch keuchend vom Aufstieg mit Fahrrad ging es an die Suche. Der cache war schnell gefunden, da er ziemlich offen rumlag. Die dunkle Umhüllung löst sich und das Gefäß ist gerissen.
Aber ansonsten eine sehr schöne Gegend und ein schöner Cachestandort.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewe

Gevonden 29. december 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

So ein Verkehr hier an Land als auch auf dem Wasser, aber dennoch unbeobachtet geloggt und wieder versteckt. [;)]
TFTC

Gevonden 25. november 2007 MALTrine heeft de cache gevonden

Heute mit Lena den Cache gefunden - erstaunlicherweise war der Weg am Sontagnachmittag muggelfrei.

Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke sagt MALTrine

Gevonden 03. november 2007 Geofuchs heeft de cache gevonden

Habe den Cache mit meinem Vater im zweiten Anlauf gehoben. Mussten den Cache trocknen.                                        

Gevonden 03. november 2007 MichaelWMS heeft de cache gevonden

Lena und Michael haben den schönen Cache heute im zweiten Anlauf gefunden. Nachdem wir nun begriffen haben wie das ALDI Navi funktioniert war es nicht mehr so schwer. (Man darf nicht langsamer als 5 km/h laufen - dann gibt e auch ordentliche Koordinaten). Der Cache war etwas feucht aber nicht nass.

 Vielen Dank!

Gevonden 21. oktober 2007 ravi heeft de cache gevonden

t4tc

Gevonden 20. oktober 2007 grella heeft de cache gevonden

Gegenüber saß ein Angler. Während 2 Schiffe vorbei fuhren, habe ich den Cache loggen können. Der Angler hat nichts bemerkt. TFTC

Gruß Peter

@owner: ich habe die Dose trocken gewischt. Sie ist nicht ganz dicht.

Gevonden 18. oktober 2007 upigors heeft de cache gevonden

Hatte noch 30 min bis zu nem Termin, das Wetter war (noch) ok, also mal schnell gestoppt, gesucht und geloggt. Zwar lagen die Koordinaten knapp daneben aber soooo viele Möglichkeiten gibt es ja da oben nicht  ;-) Noch ist er gut getarnt aber was ist wenn Winter wird und alles grüne verschwunden ist?
Grüße Uwe
No Trade

Gevonden 14. oktober 2007 apop-fan heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache! (MBHAL)

Gevonden 29. september 2007 Snooooopy heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Wolverine68 und Team den Cache schnell gefunden und geloggt.

snooooopy sagt DANKE

Gevonden 29. september 2007 wolverine68 heeft de cache gevonden

Bei schlechtem Wetter mal kurz angehalten.Die Aussicht war aber trotzdem schön.

no trade

Vielen Dank!
Wolverine68 und Team

Gevonden 27. september 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Fast ein Drive-By, die kleine Anhöhe nicht mitgerechnet ;-)
Zwar kann man unbeobachtet loggen, doch scheint der muggelige Imbissbudenbesitzer anschließend kontollieren zu gehen, ob man auch alles ordnungsgemäß hinterlassen hat. Mal sehen ob er ihn gefunden hat.

Gevonden 20. september 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Irgenwie wollte die Treppe kein Ende nehmen aber sie war dann doch genau das Richtige gegen meinen Muskelkater. Vielen Dank dafür. Der Cache hatte, wie auch immer, einiges an Wasser aufgenommen. Nach einer Viertelstunde Nottrocknung habe ich ihn dann wieder an seinen Platz gebracht.

Danke für den Cache
aurelius

Gevonden 15. september 2007 MayBe heeft de cache gevonden

1/2 um 18 Uhr

Heute mit Gastkind die Stufen hochgesprintet und den schön getarnten Cache gut gefunden.

Kenne das Gelände von Spaziergängen und Radtouren. Schön hier.

Danke.
LG MayBe
(#224+1)

P. S. Glaube ich habe mit gestrigem Datum geloggt.

Afbeeldingen voor deze log:
Kanalblick Richtung OstenKanalblick Richtung Osten

Gevonden 14. september 2007 Scotti heeft de cache gevonden

Moin Moin,

schnell gefunden. (13.09.07  17:20 Uhr)

Leider ist der Inhalt doch leicht feucht.

Vielen Dank

Scotti 

 

Gevonden 10. september 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Hier fiel der Startschuß zu meiner heutigen völlig verregneten Montagstour, glücklicherweise ist der Weg nicht so weit vom Parkplatz bis zum Cache. Eine sehr ausgefallene "Büchse", das ist doch mal was anderes als die vielen Filmdosen der letzten Zeit!
Danke für die Idee!
Übrigens schmeckt die Knacker am Imbiß wirklich ausgezeichnet. Fettig, aber sehr empfehlenswert.

Tschüß Micha

[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, September 10, 2007 at 1:52:47 PM.]

Gevonden 08. september 2007 firlefranz heeft de cache gevonden

Super Aussicht, Cache schnell gefunden - Gratulation an MD-Igel - haben uns nur kurz verpasst. Hatte noch einige Glückscents über

TFTC firlefranz

Gevonden 08. september 2007 md-igel heeft de cache gevonden

Mein erster gesuchter & gefundener Cache.

Vielen Dank!

md-igel 

 

 

Gevonden 01. september 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute schnell mit dem Auto vorbeigefahren, sonst meine Strecke mit dem Fahrrad! Cache schnell gefunden, es waren aber durch den Regen schon einige Wassertropfen drin, so um die 30 vielleicht. Das Logbuch ist auch ein wenig feucht, aber es geht noch, ich habe das Wasser ausgekippt.

TFTC Koofi

Gevonden 31. augustus 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Nach der Bücherkiste sind wir gleich auch noch zum Kanal gefahren, doch forok war hier schneller als wir. Ein für Muggels ähnlich verdächtig aussehender Cache sorgte schon mal für Aufregung an einem anderen Kanal - hoffentlich passiert das hier nicht auch! Danke für den Cache und die Aussicht über und nach Magdeburg.

Gevonden 31. augustus 2007 forok heeft de cache gevonden

FTF Laughing

Gut gefunden - bei diesem Wetter auch ohne Zuschauer. Nur die Gäste an der Imbissbude schauten ein wenig verwundert, als ich mein Fahrrad an der Leitplanke anschloss, die laaaaaange Treppe hinaufstiefelte, kurz darauf wieder herunter kam und wieder mit dem Fahrrad davonfuhr.

Danke für den Cache.

forok 

[Terug naar de cachebeschrijving]