Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pleßblick 1    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 02. septembre 2011 Graubär n'a pas trouvé le géoacache

Sollte mein erster Geogache werden, ist der noch aktiv.Weinend

trouvé 21. mars 2010 AdMaLa trouvé la géocache

Heute, beiwechselhafter Wetterlage, mit der ganzen Familie gehoben. Schönes Fleckchen.

Allerdings war der Cache nass, das Logbuch komplett durchnäßt und wir wollten es nicht öffnen um Beschädigung zu vermeiden. Ein beigefügter Zettel eines Vorfinders wurde von uns als Logbuch-Ersatz verwendet. 

trouvé 05. septembre 2009 nemalot trouvé la géocache

18.10 Uhr

Ohne die Hilfe meiner Tochter hätte ich das Gläschen nicht heben können.

TFTC nemalot

trouvé 21. août 2009 DK1WZ trouvé la géocache

Nach kurzem Fußmarsch gut gefunden.
TFTC

trouvé 15. juillet 2009 450toni trouvé la géocache

Momentan kann man die Terrain-Wertung ruhig eins raufsetzen, die Brennesseln machen diesen Cache zu einem ganz besonderen Erlebnis! =)
Schnell mit Luggass gefunden.
Vielen Dank!

trouvé 27. juin 2009 Luggass trouvé la géocache

Als ich den Weg entlang schlenderte fielen mir die breitgetretenen Brennesseln auf... ein sicheres Indiz für Cacher-aktivitäten.

Und es stimmte, da war er...

Cache ist etwas feucht,scheint nicht der optimalste Behälter zu sein

TFTC Luggass

trouvé 10. juin 2009 franz-schmidt trouvé la géocache

Hab ihn dann auch gefunden nach langen suchen...

Meine Beine schmerzen jetzt noch...ich muste duch BrennesselnFrown

und meine Hände auch...Armeisen haben den Cach bewachtFrown

War dann aber froh als ich mich eingetragen habe...

trouvé 30. mai 2009 Cachebuster trouvé la géocache

Wieder mal in der Heimat und auf einer kleinen Runde den Cache gefunden. Wegen Brennesseln sind kurze Hosen aber eher problematisch. Dafür aber mit schönen Blick belohnt. Danke! 

trouvé 02. novembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 02. août 2008 Neheimer trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 48.417' E 010° 12.515', déplacé vers 65 mètre

trouvé 13. avril 2008 nightdish22 trouvé la géocache

cachebeschreibung vorm urlaub ausgedruckt und cache auch gut gefunden! beim loggen festgestellt das er grad gesperrt ist, aber mit persönlicher erlaubnis des owners darf ich ihn trotzdem loggen!

danke für diesen cache!

nightdish22

trouvé 04. avril 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Ja, der war....

Gruß

Woodwalker2006

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 48.448' E 010° 12.489', déplacé vers 19 mètre

trouvé 14. octobre 2007 sukram trouvé la géocache

Mich auf die Bank ( Die es ja nicht sein kann ) gesetzt und suchen gelassen Laughing

viele Grüße von sukram

In : 2 Deckowäscheklammern ( 1,5 cm ) 

trouvé 14. octobre 2007 Lenisa trouvé la géocache

Heute um 14:30 Uhr  als Nr.: 1/3 schnell gefunden.

Schöne Aussicht und heute auch noch tolles Herbstwetter erwischt. Smile

Viele Grüße Lenisa 

trouvé 29. septembre 2007 Beschu trouvé la géocache

Danke für´s zeigen der schönen Aussicht, nur leider scheint nicht jeder so einen Sinn für die schöne Natur zu haben....
LG Beschu

trouvé 29. septembre 2007 san-tho trouvé la géocache

Zuerst den Ausblick genossen und dann gesucht! Leider etwas vermüllt,aber schnell gefunden!

LG SanTho aus Chemnitz

trouvé 25. septembre 2007 DasTTeam trouvé la géocache

Hallo.

Leicht gefunden.

Vielen Dank DasTTeam

trouvé 24. septembre 2007 norby.de trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

trouvé 16. septembre 2007 C&M trouvé la géocache

unser erster gefundener cache. 16.09.2007

schöne aussicht.

hat spaß gemacht, danke.Smile

schöne grüße

C&M

 

trouvé 06. septembre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Bin mal eben mit dem Rad hingefahren.
Hier war ich ja schon ewig nicht mehr.
Und es ist immer noch so schön wie damals.

Danke für den Cache.

  Coordonnées originales :  N 50° 48.447' E 010° 12.506'

[Retour à la géocache]