Ricerca waypoint: 

Log per Pleßblick 1    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

Nota 27. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 02. settembre 2011 Graubär non ha trovato la geocache

Sollte mein erster Geogache werden, ist der noch aktiv.Weinend

trovata 21. marzo 2010 AdMaLa ha trovato la geocache

Heute, beiwechselhafter Wetterlage, mit der ganzen Familie gehoben. Schönes Fleckchen.

Allerdings war der Cache nass, das Logbuch komplett durchnäßt und wir wollten es nicht öffnen um Beschädigung zu vermeiden. Ein beigefügter Zettel eines Vorfinders wurde von uns als Logbuch-Ersatz verwendet. 

trovata 05. settembre 2009 nemalot ha trovato la geocache

18.10 Uhr

Ohne die Hilfe meiner Tochter hätte ich das Gläschen nicht heben können.

TFTC nemalot

trovata 21. agosto 2009 DK1WZ ha trovato la geocache

Nach kurzem Fußmarsch gut gefunden.
TFTC

trovata 15. luglio 2009 450toni ha trovato la geocache

Momentan kann man die Terrain-Wertung ruhig eins raufsetzen, die Brennesseln machen diesen Cache zu einem ganz besonderen Erlebnis! =)
Schnell mit Luggass gefunden.
Vielen Dank!

trovata 27. giugno 2009 Luggass ha trovato la geocache

Als ich den Weg entlang schlenderte fielen mir die breitgetretenen Brennesseln auf... ein sicheres Indiz für Cacher-aktivitäten.

Und es stimmte, da war er...

Cache ist etwas feucht,scheint nicht der optimalste Behälter zu sein

TFTC Luggass

trovata 10. giugno 2009 franz-schmidt ha trovato la geocache

Hab ihn dann auch gefunden nach langen suchen...

Meine Beine schmerzen jetzt noch...ich muste duch BrennesselnFrown

und meine Hände auch...Armeisen haben den Cach bewachtFrown

War dann aber froh als ich mich eingetragen habe...

trovata 30. maggio 2009 Cachebuster ha trovato la geocache

Wieder mal in der Heimat und auf einer kleinen Runde den Cache gefunden. Wegen Brennesseln sind kurze Hosen aber eher problematisch. Dafür aber mit schönen Blick belohnt. Danke! 

trovata 02. novembre 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 02. agosto 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

  New coordinates:  N 50° 48.417' E 010° 12.515', moved by 65 meters

trovata 13. aprile 2008 nightdish22 ha trovato la geocache

cachebeschreibung vorm urlaub ausgedruckt und cache auch gut gefunden! beim loggen festgestellt das er grad gesperrt ist, aber mit persönlicher erlaubnis des owners darf ich ihn trotzdem loggen!

danke für diesen cache!

nightdish22

trovata 04. aprile 2008 woodwalker2006 ha trovato la geocache

Ja, der war....

Gruß

Woodwalker2006

  New coordinates:  N 50° 48.448' E 010° 12.489', moved by 19 meters

trovata 14. ottobre 2007 sukram ha trovato la geocache

Mich auf die Bank ( Die es ja nicht sein kann ) gesetzt und suchen gelassen Laughing

viele Grüße von sukram

In : 2 Deckowäscheklammern ( 1,5 cm ) 

trovata 14. ottobre 2007 Lenisa ha trovato la geocache

Heute um 14:30 Uhr  als Nr.: 1/3 schnell gefunden.

Schöne Aussicht und heute auch noch tolles Herbstwetter erwischt. Smile

Viele Grüße Lenisa 

trovata 29. settembre 2007 Beschu ha trovato la geocache

Danke für´s zeigen der schönen Aussicht, nur leider scheint nicht jeder so einen Sinn für die schöne Natur zu haben....
LG Beschu

trovata 29. settembre 2007 san-tho ha trovato la geocache

Zuerst den Ausblick genossen und dann gesucht! Leider etwas vermüllt,aber schnell gefunden!

LG SanTho aus Chemnitz

trovata 25. settembre 2007 DasTTeam ha trovato la geocache

Hallo.

Leicht gefunden.

Vielen Dank DasTTeam

trovata 24. settembre 2007 norby.de ha trovato la geocache

Bei schönsten Wetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

trovata 16. settembre 2007 C&M ha trovato la geocache

unser erster gefundener cache. 16.09.2007

schöne aussicht.

hat spaß gemacht, danke.Smile

schöne grüße

C&M

 

trovata 06. settembre 2007 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Bin mal eben mit dem Rad hingefahren.
Hier war ich ja schon ewig nicht mehr.
Und es ist immer noch so schön wie damals.

Danke für den Cache.

  Original coordinates:  N 50° 48.447' E 010° 12.506'

[Ritorna al listing della geocache]