Waypoint search: 

Log entries for Fähre Bingen    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 March 2024 Opencaching.de has archived the cache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 September 2023 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache benötigt eine Logfreigabe durch den Owner, aber dieser ist schon seit langem hier nicht mehr online gewesen. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner sich wieder einloggt, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. "oc only"), denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 July 2022, 10:46 CapRekar found the geocache

Hallo sukram,
boah, eine neue Form von OConly-Caches: Tradi mit Fragen 😉
Wir sind von Bingen nach Rüdesheim geschippert. Unterwegs begegnete uns die "Mary Roos".
Dem Cache geht's gut, den Fähren auch.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Juli 2022 🕤 10:46 📟 268

Found 05 September 2020, 20:30 weissaberkeinen found the geocache

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen.
Heute machten wir einen Ausflug nach Rüdesheim zu einer Wanderung.
Auf dem Rückweg auf der  Fähre dann versucht, die Infos zu finden.
Da lag in Bingen doch noch eine 3. Fähre.
Die Mary Roos, mit der wir gefahren sind, war wohl noch recht neu.
Vielen Dank für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 May 2020, 16:15 Leiosch found the geocache

Ich bin gespannt, ob wir richtig gelesen haben. Zu finden ist es ja sehr einfach!

Found 01 April 2018 3di found the geocache

Heute mal die Landkarte durchforstet und dabei diesen Cache gefunden. Die Antworten waren schnell gefunden und somit kann dieser jetzt auch geloggt werden. TFTC 3di 😀

Found 01 April 2018, 00:14 3bi found the geocache

Heute mal die Landkarte durchforstet und dabei diesen Cache gefunden. Die Antworten waren schnell gefunden und somit kann dieser jetzt auch geloggt werden. TFTC bella381 😀

Found 03 July 2009 GeoMops found the geocache

Drei OC-only Caches vor meiner Haustür? Na, denn mal los!

Die Fragen sint z.T. gar nicht so einfach zu beantworten, jedoch mit einer Vor-Ort-Recherche lösbar.

Leider erfolgte auf die Mails vor über 4 Wochen an den Owner keine Reaktion, so fragte ich einen Vorlogger an, der die Antworten bestätigte. Diese Bestätigung nehme ich nun zum Anlass die drei Caches zu loggen. Einverstanden, Sukram? Vielen Dank für diesen Cache!

Found 05 April 2008 renaaH 2 found the geocache

SmileBronze !Laughing
Es war eine nette Aufgabe, fand sie etwas schwerer als die Fähre Lorch.
TFTC
renaaH 2

Found 16 October 2007 Lenisa found the geocache

So nun endlich ist es geschafft, tja auf die Details kommt es halt an Embarassed

Viele Grüße Lenisa 

Found 04 September 2007 Sturnus Canus found the geocache

Puh, ein hartes Geschäft. Der Anfang war ja leicht zu beantworten / zu finden. Aber die Schlussfrage, irgendwie habe ich da zu weit gedacht.
FTL sage ich dann mal Cool, wäre ja auch eine Schande gewesen, wenn ein nicht Binger hier als erstes zugeschlagen hätte Wink.
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Back to the geocache listing]