Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserratten    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15J0B) lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station 1 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juli 2016, 13:55 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 06. März 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

habe ihn heute gefunden . danke  

gefunden 03. März 2013 Polizei hat den Geocache gefunden

Selbstverständlich haben wir uns während des Spaziergangs an der Fulda auch die Wasserratten angeschaut. Heute sahen sie nur etwas anders aus und machen ständig "MÄH".
Dies hielt uns nicht davon ab zur Dose zu gelangen und zu loggen.

Danke
Polizei

gefunden 27. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter geloggt, danke Bluebirds.

gefunden 21. Juni 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi! Hat spass gemacht. TFTC Zipper 92

gefunden 18. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Drotz strömmenden Regens losgezogen. Mit waren Momoya und mein Fahrrad^^. Den Multicach um 10Uhr erfolgreich beendet. Und ab gings zum "alten Bahnübergang".

 Gruß rene.kilian

gefunden 18. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

hallo,

heute am 18.04.09 habe ich den Mul,ti-Cache gehoben. Es war ein schöner Weg und ich würde ihn weiterempfehlen.

 LG Momoya

 

gefunden 31. März 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, Vielen Dank

Timbuktu82

gefunden 13. Oktober 2008 Rhoenlerche hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch die schöne herbstliche Landschaft gut gefunden!

gefunden 15. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Kleine Radrunde bei strahlendem Sonnenschein und der Cache war mein.

Danke

Sandra

gefunden 05. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf abdenlicher Tour gehoben, danke

gefunden 05. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen MTB-Tour im Dunkeln und bei Nässe geloggt.  Zwar keien ratten gesehen, aber im Dunklen alle Maulwürfe aus ihren Hügeln vertriebenWink

Torsten

gefunden 03. Januar 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

das war der zweite anlauf und diesmal war ich um 13:20 erfolgreich, danke
CASHEWKERNE

gefunden 02. September 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - hat Spass gemacht
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 31. August 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Heute Mittag schnell mit dem Rad über die Wiesen geprescht und die Ratten gejagt.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]