Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisenbahndrehbrücken Rendsburg    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 2x

Note 31. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. novembre 2009 angel112 trouvé la géocache

Um 11:10 Uhr auf unserer Tour durch Rendsburg gefunden und geloggt.

 

DFDC

     angel112

trouvé 29. septembre 2009 die54er trouvé la géocache

Tja, erst einmal die richtigen Datengefunden, gerechnet, gefunden und geloggt.
Obwohl es ja noch fast in der Homezone liegt, die Gegend war uns völlig unbekannt, was man nicht alles kennenlernt.

Danke für den schönen Cache.

trouvé 22. août 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
uff, endlich gefunden! Erst bekamen wir vom Geochecker viele "Falsch" angezeigt, dann verschwand die Dose erstmal von unserer to-do-Liste. Nun nach Anschubs wieder versucht, mit einem kleinen Zufall sofort die richtigen Koords gehabt, dann ein Muggel direkt vor Ort! Nee, nee, erst mal einen Spaziergang machen, Muggel war dann weg und der Feenstrumpf hatte die Dose heute Morgen endlich in der Hand. Puha!
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 09. juillet 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Die Koordi´s hatten wir gestern Abend am PC ermittelt und so konnten wir Heute auf unser RD-Runde diesen Cache gut finden. Interesante Geschichte um die Drehbrücke. Es ist doch immer schön am Kanal. Wir gingen anschliessend schön Essen in den Brückenterassen und lauschten den Geschichten der Schiffsbegrüßungsanlage.
out : Geocoin
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 04. juillet 2009 krommi 61 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen hier, bleibt hoffentlich weiterhin Dreh- und Angelpunkt für Cacher.

Leichte Muggelaktivitäten, aber kein Problem.

In: Coin

Out: nix

Vielen Dank und Gruß

trouvé 17. mars 2009 henni-boy trouvé la géocache

n meiner ToDo-Liste stand dieser cache, mit fertigen Final-Koordinaten, schon länger. Heute war ich vor Ort und alles passte genau.
TFTC!

<font color="green">henni-boy.

trouvé 19. octobre 2008 KBreker trouvé la géocache

Endlich, endlich, endlich!

Zum dritten Mal war ich nun hier und diesmal war tatsächlich DORT eine Dose, wo ich auch schon zuvor immer gesucht habe.

Man, das hat mich jetzt aber mit Freude erfüllt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 18. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier kam man mit den ungefähren Werten, so dicht an den Final, dass es dann auch kein Problem war.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. mai 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Dank des verstekten Hinweises gut gefunden. Magnet ist locker und sollte mal neufestgemacht werden. Hält aber noch.

Out: Karte

In: Wiggi

TFTC 

trouvé 01. mai 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Nach einigem hin und her gut gefunden

Danke für den Cache

trouvé 11. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 30. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Die geschätzte Jahreszahl hat gereicht. Den Cache konnten wir heute ohne Probleme finden.

trouvé 30. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden. Nur die Jahreszahl ein wenig geschätzt.

TFTC

schmitty

Note 16. mars 2008 antje.thorsten a écrit une note

hallo moin

der cache ist schon wieder verschwunden. einen neuen versuch starte ich noch in den nächsten tagen. danach wird er archiviert.

pas trouvé 10. mars 2008 KBreker n'a pas trouvé le géoacache

Also entweder bin ich zu blöd oder ...

Wäre dankbar, wenn die Owner mir helfen würden, die in den Raum geworfene Frage zu beantworten. [:)]

trouvé 06. janvier 2008 Garak trouvé la géocache

Heute geloggt

Danke, Garak 

trouvé 11. décembre 2007 rluff trouvé la géocache

Wenn er da ist, findet man ihn auch  ;-) Nach meinem ersten Versuch war ich dann doch nit 100% sicher ob die Position richtig war, zumindest als dann gar nichts zu finden war..... Danke Thorsten für die schnelle Überprüfung.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 10. octobre 2007 Knappe trouvé la géocache

Am Sonnenscheinnachmittag gab es hier doch einige Hunde mit Muggels an der Leine. Ich stand da und wartete und wartete. Wenn ein Hund zu Nahe kam habe ich mich kurz bewegt, damit dieser mich nicht mit einem Baum verwechselt.

Vielen Dank für dieses Rätsel, bei dem ich doch gewisse Unsicherheiten hatte.

trouvé 07. octobre 2007 Erik74 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch müssen wir wohl blind gewesen sein... Ich hätte schwören können, dass ich dahin geschaut habe, naja beim 2. Mal habe ich definitv dort gesucht :-)

Und wieder ein Brückenkärtchen!


TFTC
Erik

trouvé 28. août 2007 schneefritte trouvé la géocache

Von den Daten haben wir auch nur eine 100%ig ermitteln können, aber die errechneten Koordinaten zeigten bei googelerd eine vernünftige Position. Also hin und Cache gleich gefunden.
Danke und Grüße!

trouvé 24. août 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Die Angaben waren im Netz recht schnell zu finden, allerdings auf Seiten, auf denen man sich nicht so ganz sicher sein konnte, ob die Angaben auch wirklich verläßlich sind. Da ich den Cache nebenan auch noch nicht gesucht hatte beschloss ich, es einfach darauf ankommen zu lassen und bin nach der Arbeit hin gefahren. Und siehe da: Der Cache war genau dort und schnell entdeckt.
Danke für den Cache!

trouvé 24. août 2007 Capellmeister trouvé la géocache

Und wieder ein FTF! [:D]

Diesmal war die Recherchearbeit m.E. um einiges anspruchsvoller, als bei Euren anderen Caches! Dafür haben die Koordinaten auf Anhieb hingehauen und waren sehr genau! [;)]

No Trade!

TFTC


Capellmeister

[Retour à la géocache]