Ricerca waypoint: 

trovata 12. marzo 2008 Heimon ha trovato la geocache

Gemeinsam mit der besseren Hälfte von Huswi, Sturm und Regen zum Trotz, wieder neue Ecken im Lande kennengelernt.
TFTC Gruß Heimon

trovata 28. ottobre 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Wir waren froh einen Cache statt Giftmüll zu finden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trovata 17. settembre 2007 fabila ha trovato la geocache

*366*
Auf unserer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis war hier unsere letzte Station. Na, da hat Quetzen aber nochmal Glück gehabt. Was wohl für das Anlegen der vorbildlich ausgebauten Sackgasse und des umzäunten Gebietes ausgegeben wurde? Wahrscheinlich wollen wir's gar nicht wissen. Deshalb widmen wir uns gedankenversunken dem Logbuch...

Danke, Gruß und gute Nacht, fabila

trovata 16. settembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Danke für das Vorstellen dieses Punktes in der Botanik. Gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß vom PS

trovata 15. settembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Die Strasse wird trotz der Absperrung wohl als Abkürzung benutzt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 02. settembre 2007 BF71 ha trovato la geocache

trovata 01. settembre 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,

hier kann man ohne Muggels alles absuchen. Was haben die Leute für ein Glück, diese Müllkippe verhindert zu haben. Einsatz lohnt sich.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase

[Ritorna al listing della geocache]