Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kran    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 01. agosto 2008 Olle+Oller no han encontrado el geocaching

konnten auch nach längerer Suche keinen Fund verbuchen. Waren von den letzten Meldungen etwas verunsichert. Muggel gibt es allenthalben. Der Hint hat und nichts genutzt.

Olle+Oller

encuentran 22. marzo 2008 Huggy11 ha encontrado el geocache

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden.

Schöne Location, sche... Wetter.

TFTC

Gruß Huggy11 ( Jens und Thorsten )

no encontrado 03. febrero 2008 Findnix D no han encontrado el geocaching

War heute mit meiner Familie dort zum suchen, konnten aber leider nichts finden und als mein Sohn (7 Jahre) anfing de Kran auseinander zu nehmen, eine Blechplatte mit Fingerdick Schmiere drauf, haben wir uns dann entschlossen das Weite zu suchen. Trotzdem danke für das Cache.

[Volver a la lista de geocache]