Waypoint search: 

Log entries for Waldquell    Found 10x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 08 March 2015 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 05 March 2015 BESTPOE wrote a note

Der Cache wurde am 3.2.15 unter GC vom Owner archiviert.

BESTPOE

Found 10 June 2013 Superlooser found the geocache

#638
Die Koordinaten waren ganz schön off, aber dank eines TJ konnte die Suche doch noch erfolgreich abgeschlossen werden.
Danke für die Wanderung!

Not found 01 May 2013 Burggeist did not find the geoacache

Auf dem Turm und der Tafel am Wegrand stehen zwei aufeinander folgende Jahre als Baujahre. Dieser Wert kann nicht eindeutig ermittelt werden. Das Jubiläumsjahr ist das Folgejahr ( runder Geburtstag vom Namensgeber). Die Länge von dessen Name habe ich ohne Titel ermittelt. Da bekomme ich als Ergebnis erst einmal -1 oder -2. Also habe ich statt dessen den Geburtstag abgezogen und einmal mit dem 1. und einmal mit dem 2. Jahr als Baujahr gerechnet. Der 1. Punkt liegt auf einem Waldweg, der vom Wanderweg mit dem Turm nach Süden abzweigt. Der 2. Punkt liegt knapp Nördlich des Wanderweges mit dem Turm gegenüber dem nach Süden abzweigenden Weg. Nichts gefunden, nicht mal eine Quelle.

Found 07 March 2013, 15:00 kateratte found the geocache

sehr matschig und wenige cacher die den cache gefunden haben sonst schön

In : brillenputztücher

Out : FigurUnentschlossen

Found 14 July 2012 BESTPOE found the geocache

Heute haben wir die Waldquelle noch einmal besucht. Nun ist die Dose wieder an ihrem Platz.

DFDC

Not found 07 June 2012 BESTPOE did not find the geoacache

Heute wollten wir den Cache Waldquelle einmal unter OC besuchen. Vor fast zwei Jahren unter GC haben wir die Dose sofort gefunden. Nun ist sie weg.

BESTPOE

Found 20 March 2010 BertaL found the geocache

Die Teiche waren zwar noch nicht ganz vom Eise befreit, war aber trotzdem schöne eine Frühlingswanderung mit Hundemädchen.

Danke sagt BertaL

 

Found 13 April 2009 team cuba1 found the geocache

Der Erste auf unserer kleine Runde am heutigen Vormittag.
Zusammen mit die unvergesslichen nach einigem Rätselraten, wo nun die richtigen Koordinaten sind, doch noch gefunden.

Vielen Dank sagt
Team Cuba1

Found 14 September 2008 wombat62 found the geocache

Wir kannten das Gebäude und das Zielgebiet schon von mehreren Ausflügen. Unsere Tochter hat den Cache rasch gefunden.

Vielen Dank sagt Team Wombat62

 

 

Found 30 August 2008 whitecat119 found the geocache

Da bin ich ja förmlich drübergestolpert als ich schon fast aufgeben wollte. Durch meine Suchaktion habe ich einige Frösche erschreckt und nasse Füße bekommen...

Danke für diese schöne Runde!!!

Found 03 August 2008 Berggams found the geocache

Nach Besteigung des Gebäudes, dann Cache schnell gefunden.

Found 11 October 2007 zwooker found the geocache

Hallo.  Die Gegend um den Cache ist eigentlich viel zu schade um "nur" die Waldquelle zu suchen. Man kann nämlich auch mal den Naturlehrpfad unterhalb des Caches ansehen (ideal für Kinder) oder entlang der vielen Teiche wandern.
Der Cache ist gut erhalten und trocken,bräuchte aber mal eine neue Beschriftung aussen auf der Dose.

 Ich habe zwei Anläufe gebraucht, weil tatsächlich ein paar Rentner mit dem Auto bis mitten in den Wald gefahren sind und Quellwasser in Kanister abgefüllt haben.

 

 Danke an Burwin für den Cache   mfG zwooker

 Raus: Geocoin Suchratte

 Rein: Skoda Lesezeichen aus Metall

Found 02 October 2007 Visier61 found the geocache

Heute im 2.Anlauf sofort gefunden, beide Tüten waren von Nagern zerfressen, hatte leider auch keine mit, hoffentlich hält die Dose der Feuchtigkeit stand, denn in der Gegend geht ohne Gummistifel gar nichts mehr.
Ich danke Burwin77 für den Cache, visier61.
No Trade

[Back to the geocache listing]