Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tunnel of Darkness -Archiviert-    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. August 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Da sich die Anzeichen häufen dass hier demnächst wieder Betrieb sein könnte, wollte auch ich diesen dunklen Gang erleben. In netter Begleitung von ice13-333 kam ich zügig an den Tunnel heran. Und auch die Dose war schnell gefunden. Dank unserer Lampen und meiner "Spezialausrüstung" war es ein leichter Weg. Als wir dann wieder auf dem Weg nach draußen waren hatte ich plötzlich den Eindruck ein leises Grollen zu hören. Als ich mich umdrehte traf mich fast der Schlag! Da kam irgendetwas großes mit 4 leuchtenden Augen durch den finsteren Tunnel auf uns zu In einer ersten Panikreaktion sprangen wir in die nächste Nische um nicht direkt von hinten überrollt zu werden. Das bedrohliche Grollen jedoch wurde nicht wirklich lauter. Ein vorsichtiger Blick um die Ecke ergab dann, dass es sich um eine Art Inspektionszug handelte der in Schleichfahrt die Tunnelwände inspizierte, und etwa in Cachehöhe gehalten hatte. Wir überlegten eine Weile was wohl zu tun sei, wollten wir doch nicht längere Zeit in unserem Versteck verharren. Wenn wir jedoch unseren Weg fortsetzen würden, könnte man uns unweigerlich von hinten gegen den hellen Tunnelausgang sehen können! Trotzdem enschlossen wir uns unseren Weg wie geplant fortzusetzen, nur etwas schneller als vorher Als wir dann nach etwa 200 Metern aus dem Tunnel kamen und der Zug weiter entfernt war als zuvor, konnten wir schlussendlich mit einem beherzten Spurt außer Sichtweite gelangen
Das war ein unvergesslicher Moment in unserem Werdegang als Cacher der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird! Die Frage ist jetzt natürlich, was wird den Nächsten auf diesen Gleisen begegnen???

DfdD

#1236 (Gesamt #1242)

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.000' E 007° 39.000', verlegt um 1.4 km

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 15. September 2009 manollo hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

habe heute den Cache gefunden, und muss sagen, ich war echt begeistert!!!

eine nette kleine, aber aufregende Runde :-)

in: Mini-Taschenmesser (Pistole)

out: Schlüsselanhänger

viele Grüße :-)

gefunden 12. Juli 2009 Playmocacher hat den Geocache gefunden

12.07.2009 22.41 Uhr

Nichts vor Augen, Nebel zieht auf, die Eulen schreien, es hallen die Schritte, gurgeln, und da der ...

Super Cache, toller Ort.

Danke für diesen "besondern" Cache.

 T & G

von "Die lieben 7"

no Trade 

gefunden 09. Juli 2009 Huettenzwerg hat den Geocache gefunden

Habe erst jetzt gemerkt das man hier extra loggen muss, sorry.

Vielen Dank für den tollen Cache wir hatten sehr viel Spaß dabei :-))

 Der Hüttenzwerg und Familie

 

Out: Kreuz und Coin

In: Papa-Schlumpf

gefunden 14. Juni 2009 Die Thronfolger hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben den Cache heute gut gefunden auch ohne Hinweis Nr 2 und 3. Bei Hinweis 2 haben wir einfach nichts gefunden : Weg ? oder Blind? ! 

Es wäre hier ja richtig schön wenn nicht alles so zugemüllt wäre, schon bei Hinweis 1 war es wie auf ´ner Müllkippe. Schade...

Trotzallem TFTC , Die Thronfolger

No Trade

gefunden 17. Mai 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Hallo.
Wir haben uns heute auch mal in den Dunklen Tunnel gewagt, man war's hier kalt und "Zugig".

TFTC Team Mithrandir2

In: Kreuz
Out: I came. I saw. I cached Coin

gefunden 04. Mai 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.

gefunden 19. April 2009 TomKirsten hat den Geocache gefunden

waren heute in Begleitung von Sina und Bine unterwegs. tolle Location, toller Cache hat sehr viel spaß gemacht, festes und wassdichtes Schuhwerk nach Regenfällen von Vorteil.

in: Ü-Ei-Figur

Out: Gummischlange

 

Danke TomKirsten

gefunden 06. April 2009 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi mit eindrucksvollen Tunnel!

gefunden 22. März 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Bevor hier wirklich wieder Züge fahren musste dieser Cache natürlich von der ToDo-Liste runter.
Wobei der Zustand der Strecke nicht unbedingt so aussieht als wenn es hier morgen los geht. :bad:

Danke für den Cache
Die Elchbande

Out: Coin

gefunden 15. Dezember 2008 Adama hat den Geocache gefunden

HI  den Tunnel hatten wir schon einmal durchlaufen  da waren wir aber noch keine Cacher.  Na dann eben nochmal und auch alles gut gefunden. Im Team mit Fliegenfischer heute einige Cache von bärti angegangen.  Danke und Gruß

gefunden 15. Dezember 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf der Liste!Heute im Team mit Adama den langen und dunklen Tunnel bewältigt und heil am anderen Ende wieder rausgekommen.Der hat richtig Spass gemacht
Danke und Gruss Hans

gefunden 20. November 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Mit zwei Worten: Supergeile Location!

Diesen Cache hatten wir schon länger auf der Liste, aber irgendwie haben wir es nie geschafft: zu spät dran, zu gutes Wetter (den kann man ja auch bei leichtem Regen, so wie heute, machen), dann einmal die Taschenlampen zu Hause vergessen, also Alternativprogramm gemacht...

Heute hat es dann aber endlich geklappt, mit Taschenlampe und Hirnfunzel ging es ab in den Tunnel - und bärti hat hier nicht zuviel versprochen! Es war richtig kalt und richtig zugig und auch richtig dunkel!

Alle Stationen wie auch das Finale waren gut zu finden. Natürlich haben wir den Tunnel dann auch komplett durchquert, um auf der anderen Seite noch den Wissertalbahn-Cache zu suchen...

Vielen Dank für diesen wirklich empfehlenswerten Cache!

Die Sonnenwinkler

Bilder für diesen Logeintrag:
Im TunnelIm Tunnel

gefunden 16. November 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Die Art von Tunnel kannten wir ja schon vom Tunnel of Light-aber da ist ja inzwischen alles taghell.

Da hat der Cache schon ganz andere Qualitäten!!!

Wir danken der Firma MAGLIGHT hier besonders für die Mitarbeit.

Super Location für Nachteulen.

TFTC Team Snailpush

In : TB Österreich

out : Trillerpfeife (denn Musik hilft gegen Angst)

gefunden 21. September 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Danke für diesen außergewöhnlichen Cache. Ich hatte allerdings gehofft, dass 800m noch länger sind. Denn einen von beiden Ausgängen hat man ja doch immer im Auge...

Den ICE aus Rom haben wir allerdings verpasst.

Grüße aus Ostwestfalen,
hosi

IN: Taschenlampe
OUT: Kartenspiel, GC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo bleibt denn der ICE?Wo bleibt denn der ICE?

gefunden Empfohlen 20. September 2008 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

SealedDas war einer der schönsten caches die ich bisher gemacht habe.

Danke 

Ich gebe meine Empfehlung für diesen Cache.

 In: Geocoin I want to find the Cache

Out: Travelbug 

gefunden Empfohlen 14. September 2008 desolder hat den Geocache gefunden

Schöner kann Cachen nicht sein.Smile Wir hatten einfach ein schönes Wetter ausgesucht und uns entschlossen in den Tunnel zu gehen. Liegt er doch so nah.
Zur Parklocation gefahren und ohne Mühe die erste Hürde genommen. Nunja, die zweite Hürde lag ja nun am Wege und war leicht zu finden.
Bei der dritten Station hatten wir uns erst an den Anblick einer Wildente erfreut. Danach wurde der wichtige Hinweis gesucht und ohne große Mühe gefunden. 
Dann gings mit vier (!!!) Taschenlampen ab in den Tunnel. Die ersten Meter konnte man ja ohne Licht leicht gehen, aber der Einsatz der Lampen lies nicht lange auf sich warten.
Zunächst natürlich sparsam, denn am Anfang konnte der Cache bestimmt nicht sein.
Frohen Mutes gingen wir weiter und nach ca. 50 Meter wurde dann doch die Flakbeleuchtung eingeschaltet. Wir hatten angeleuchtet was alles nur anzuleuchten gab, der Hinweis von Station3 war nicht zu finden.  Nach einiger Zeit konnten wir feststellen das wir schon zu weit gegangen waren.Frown
Macht nichts, das andere Ende des Tunnel war nicht mehr weit, so konnten wir auch noch die "Verlassenen Bahnen 2" loggen.Smile
Nun zurück und den Hinweis gesucht. Schnell wurden wir fündig, wirklich ein ideales Versteck.CoolCoolCool
Als wir fertig waren und den Cache versteckt hatten, fuhr uns ein gewaltiger Schreck in die Glieder.Surprised Vom Tunneleingang blickten uns die leuchtenden Augen eines Monster oder ähnlichem entgegen. Was nun? Nach einigen Augenblicken der Beobachtung und Einschätzung der Geräusche die das Monster von sich gab, konnten wir feststellen, das es ein Schienengefährt war.  Mit lauten Tönen aus der Hupe und fröhlichem Winken der InsassenLaughing fuhr es dann im Tunnel an uns vorbei Richtung Morsbach.

Danke bärti für diesen schönen Tag, der ohne dein Cache so nicht möglich war.Wink

No trade

Grüße
desolder mit Ronja
(Hardy)

gefunden Empfohlen 01. September 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nightlight64 und Bolle als Tunnelprüfer unterwegs ;)

Auf dem Hinweg blieb uns das Döschen noch verborgen, aber nach der Wissertalbahn haben wir sie dann doch noch gefunden.

Log: 17:05

(GC#176 Gesamt#189 OC#85)

gefunden Empfohlen 31. August 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein wirklich besonderer Cache und genau nach unserem Geschmack. Eindeutige Stationen, ein ziemlich wilder Weg zu einem uns noch nicht bekannten Ort und als Bonus noch etwas Nervenkitzel und Grusel inklusive. Denn auf den ersten 100 bis 200 Metern im Tunnel – bevor man sich an die Umgebung gewöhnt hat – war uns schon ein wenig mulmig...

Wir haben am letzten Tag des Augusts noch das absolute highlight des Monats finden dürfen.

 

Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer!

 

In: Halbedelstein Rhodonit

Out: TB „lemonhead logger“

 

3!

 

Nach langen Diskussionen haben wir uns entschieden, für unsere (bei opencaching.de gelisteten) absoluten Lieblingscaches Empfehlungen auszusprechen.
Dieser Cache ist einer der wenigen, die wir kollektiv als „herausragend“ betrachten.
Nochmals vielen Dank an den owner für diesen besonders empfehlenswerten Cache.

gefunden 23. August 2008 Doc. hat den Geocache gefunden

# 63
Heute wollten wir (Team "Wuehlwiesel" aus Düsseldorf u. ich) den Tunnel machen. Also mittags in Bonn getroffen, Ausruestung checken und los gehts.
Parken kein Problem, die ersten beiden Hinweise an Station eins gefunden, auch Station 2 war kein Problem, wenngleich auch bestimmt von 20 Minispinnen bewacht die aber dann doch lieber die Flucht angetreten haben. Station 3 haben wir dann nicht gefunden und sind auf gut Glueck in den Tunnel.
Naja, was soll ich schreiben, haben wir doch glatt einen anderen Cache (Verlassene Bahnen 2: Wissertalbahn auf gc.com) fuer diesen hier gehalten und geloggt. Der Fehler fiel uns aber erst spaeter auf (siehe dortigen Log).
Jedenfalls sind wir dann wieder zurueck gegangen, als ich dann, wieder mehr oder weniger durch Zufall, doch noch den Tunnelcache gefunden hab. Die Freude war groß, und so konnten wir den Rueckweg zum Cachemobil antreten.

+++ Euer Doc. +++

PS: ich kann allen die danach was futtern moechten die Gaststaette www.ZurKlus.de in Waldbroehl empfehlen! Der XXL-Burger reicht locker fuer drei, wir haben es getestet! Wink


 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ihr wollt den alleine essen? Vergesst es! ;-)Ihr wollt den alleine essen? Vergesst es! ;-)
Wo bleibt die Machete? (auf Weg zum Cache)Wo bleibt die Machete? (auf Weg zum Cache)
Nur nicht hinfallen, sonst gibts ne Kurpackung! ;-)Nur nicht hinfallen, sonst gibts ne Kurpackung! ;-)
Da lachen wir noch, war das doch in Wirklichkeit ein anderer cache!*lol*Da lachen wir noch, war das doch in Wirklichkeit ein anderer cache!*lol*
Doc. mit Siegerpokal!Doc. mit Siegerpokal!
"Wuehlwiesel" mit Siegerpokal!´´Wuehlwiesel´´ mit Siegerpokal!
Cacheinhalt vom "falschen Cache"!Cacheinhalt vom ´´falschen Cache´´!

gefunden 23. August 2008 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Das war mal ein feiner Cache! An dem letzten Hinweis, vor dem Eingang wird vermutet, hat uns das Glück verlassen. Nicht´s zu finden. Spielende Kids haben "aufgeräumt".Hier flogen ein paar Farne tief

 Da wir- Team Wühlwiesel und Doc 1703- nicht unbedingt um die Ecke wohnen also dennoch ab in den Tunnel. Hinten raus und grübeln....

Was sagte der Herr Doc noch gleich? Da würde ich einen verstecken - Bingo- gefunden. Leider ein anderer Cache :))) Den logge ich gleich auch. Auf dem Rückweg durch den Tunnel alles auf den Kopf gestellt und nun dürfen alle mal raten wer fündig wurde.

 Glückwunsch Doc.

Danke für den Cache sagen Wühliesel und Tochter

gefunden 09. Juli 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Kurze Geschichte zu diesem tollen Tunnel: Meine Frau versenkte sich noch bevor wir den Tunnel betreten haben im Schlamm. Da es heute recht warm war, kam die Abkühlung im Tunnel (vermutlich so um die 8 Grad) sehr gelegen. Die Cachehinweise sind gut erklärt und den Final hatten wir schnell gehoben. Das Vergnügen hierbei hatten wir mit den "DieNiederembter". TFTC!

gefunden 09. Juni 2008 Scherlok und Watt-Sohn hat den Geocache gefunden

Wirklich ein besonderer Chache. Bitte beachten: Wer den Traditional Verlassene Bahnen 2: Wissertalbahn mitnehmen will, muss durch den Tunnel durch.

Gruß

Scherlo und Watt-Sohn

gefunden 01. Juni 2008 flatbeat hat den Geocache gefunden

Super Cache.Kann ich nur weiterempfehlen.

Man sollte aber wirklich eine gute Taschenlampe dabei haben Smile

 

No Trade 

gefunden 04. Mai 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Super Klasse Lokation. Einziger Nachteil war leider ein Viepsen eines Tieres was ich nicht sehen konnte. Mein Mann durfte sich keinen Meter mehr von mir entfernen und den Rückweg durch den Tunnel haben wir auch nicht genommen. Was ein großer Fehler war. Rate jedem, den Rückweg durch den Tunnel zu nehmen. Außenrum ist es schon ein sehr langer Weg zurück zum Auto. Aber einfach Klasse Lokation.

No Trade

die Colas

gefunden 22. März 2008 Bernstein1969 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Hilfe vom Team Steini gefunden :-/ An der dritten Station im Schneetreiben beinahe gescheitert. Am Ende aber glücklich :-) Schön gemacht!

Bernstein1969&Co.

gefunden 16. März 2008 timtro hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, haben den Cache aber erst auf dem "Rückweg" gefunden und dann noch schnell den Cache "Verlassene Bahnen Teil 2:Wissertalbahn" gemacht. TFTCWink 

Team timtro

gefunden 15. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1007#

Was für ein schöner und spannender Cache, mit der richtigen Beleuchtung aber kein Problem. Licht haben wir wieder ausgeknipst, war aber schwierig, den Schalter zu finden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

 

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr

Gemeinsam mit Team Cachingmoeppel und 4 Gastcachern einen aufregenden Schatz gehoben. Ein super Tunnel und mein erster. Hat unglaublich viel Spaß gemacht, obwohl ich ein absolutes Weichei bin. Aber in der Gruppe wird man stark. Ein echtes Abenteuer!!! Ich wäre fast versumpft.

Sehr genaue Koors ließen es zu, alles gut zu finden. Ein wirklich besonderer cache, herzlichen Dank dafür, bärti! Wir werden ihn weiter empfehlen.

Liebe Grüße
kesselpam

Out: TB Uschi, Püppchen, Notizzettel, Textmarker, Brillenputztücher
In: Leuchtauge, Krakenflummi, Igelball, Schwein, Armband

gefunden Empfohlen 01. Februar 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

War das mal wieder ein schöner Nachmittag DANK bärti und seinem Tunnel of Darkness. Interessante Location mit exakten Koordinaten und einem super Finale. Dieser Cache ist in meiner Top 10 Liste weit oben zu finden.

Danke bärti für den Cache.

Out = TB

Gruß: Der_Heier mit Anhang

gefunden 24. Januar 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Plitsch, platsch!
Ganz schön feuchte Angelegenheit hier. Und das ist noch untertrieben :)

Sehr, sehr schöner Platz!
Vielen Dank für den "Hinweis" auf diesen Tunnel.

Nach dem "Schatz am Burgberg" habe ich hier noch vorbei geschaut. Kirby27b hat mich begleitet, den Cache aber schon vor längerer Zeit geloggt.

Den kleinen Troll wollte ich eigentlich etwas weiter transportieren, aber er wollte einfach nicht mehr aus dem Tunnel heraus. Kann ihn ja irgendwie verstehen. Da habe ich ihm noch einmal durch die Haare gewuschelt und ihn dort gelassen. Hier wird er sicher neue Freunde treffen! Also:

In: TB "Troll"
Out: TB "Diabetes"


Grüße,
Bastian

gefunden 19. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

War eine schöne dunkle Wanderung durch den Tunnel, nach Loggen des Caches ging es dann auf die andere Seite, wo noch ein Tradi auf uns wartete.

TNLN

Marco heute mit den Whitedogs, MKW und Zamomin unterwegs

gefunden 30. Dezember 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Tunnel zum 2ten...

Ja wir waren am 08.04. schon mal hier, nur lag da dieser Cache noch nicht. Allerdings näherten wir uns von der anderen Seite.

Die letzte Station war nicht so flugs gefunden, wie die anderen. Dank suboptimaler Empfangsverhältnisse und einem Stein, der so unwirklich in der Wand hing, sah ich mich genötigt, über das Wasser zu treten...
... glücklicherweise konnte ich meinen Fuß gerade noch zurückziehen, bevor der Sumpf sich oberhalb meines Schuhes schloss. Etwas später gelang es mir dann anderweitig zu jenem Stein zu gelangen, um festzustellen, dass sich dahinter nichts befand.

Aber letztendlich fanden wir den Hinweis dann anderenorts, und konnten so ungestört zur Dose vordringen.

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack
(A,K,-,-,J)

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2007 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Gern komme ich Empfehlungen entgegen, wenn sie einem sagen: mach ihn nachts...

 Sicher ist der Tunnel, Hauptanteil des Caches, auch bei Tage unheimlich genug, mit Sucharbeit bei Dunkelheit am Bahndamm steigert sich das Erlebnis natürlich noch.

 Die Beschreibung ist äußerst treffend, alle Hinweise und Vorschläge sollten beachtet werden, es wurde nichts übertrieben.

In: nix

Out: Piraten-Coin

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom Team Cooper mit Gastcachern Jenny, Thommy und Anett

gefunden Empfohlen 25. Dezember 2007 eisensven hat den Geocache gefunden

So "grins" das war es Wert. Diesen Cache habe ich mir heute ausgesucht um mein erstes Highlight (mein 50's fund) zu machen.
Dort angekommen war ich anfangs ein wenig entäuscht weil die ersten stationen sehr einfach sind.(Die erste ist dazu noch kaum richtig lesbar)
Aber dann kam der Tunnel.
Im Tunnel nahmen wir am anfang eine schwaches Licht wahr was sich nachher als angeblicher Mann vom "Ordnungsamt" rausstellte.(Seit wann sind die mit ner Profi-Kamera ausrüstung unterwegs???? )
Dann nichts wie rein und die Dose gefunden und erfolgreich geloggt.
In - Coin
Out- Taschenwärmer
Vielen Dank dem Owner für diesen genialen "Platzt"
Mfg EisenSven

gefunden 09. Dezember 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Feuchte Angelegenheit, eine kräftige Dusche war am Eingang zu meistern. Schon etwas unheimlich. Unsere Taschenlampe fing doch noch an zu schwächeln - irgendwo hatte ich aber noch eine kleine Ersatzlampe.

nix getauscht

TFTC sagen die Falken12 mit Robert

gefunden 16. September 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo na das dann mein 20ter,

also nachdem ich ja ohne Probleme bis vor das Portal den Hinweisen folgen konnte, hat mich irgendwie dann der Durchblick verlassen, also wacker durch den Tunnel getappert und die ganzen Wände abgeleuchtet, und.......
na wie zu erwarten nix null,nix. Also bis zum Ende durch und dort erstmal den "Verlassene Bahnen 2: Wissertalbahn"
Cache gesucht und gehoben. Danach habe ich mir noch etwas die Gegend angesehen und dann zurück ins dunkel. Am Ausgang waren dann noch ein paar freundliche Kinder die Steine von oben herab geworfen haben hätten wir ja früher nie getan[}:)]. Als ich dann am Ausgang wieder angelangt bin und mich auf den Weg heim machen wollte kam mir doch glatt noch der rettende Einfall und so retour das Komando und den Cache gefunden. Klasse Sache das, ich liebe solche Tunnel, Stollen und ähnliches, naja für jemanden der Höhlentauchen macht wohl nichts ausergewöhnliches. Also das war von der Location bisher mein bester Cache.

No trade,
obwohl aus der Box mal was raus könnte
die ist mächtig voll.

TFTC

LG Olaf

  Koordinaten:  N 50° 53.495' E 007° 39.947'

gefunden 26. August 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

20.44h
Nachdem wir beim ersten Anlauf abbrechen mussten, (keine Zeit mehr, wir mussten zum Schnitzeljäger B.H.)haben wir heute einen schönen Nachtcache draus gemacht.
Alles war wie früher als wir noch klein waren und öfter mal die ?darkness? aufgesucht haben.

Danke für diese Reise zurück in die Vergangenheit.

Grüße an den Owner, denn den haben wir auch noch am Auto getroffen und kurz etwas geplaudert.

Gummiclan

In: Schablone, Coin
Out: Goldbären

gefunden 25. August 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]