Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Napoleonshöhe    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 04:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 24. abril 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Eine interessante historische Stelle - wenn man bedenkt, wieviele Soldaten hier rund um Eggmühl ums Leben gekommen sind (18.000 Menschen!) wird das eher bedrückend. Danke für das Zeigen dieses Platzes.

encuentran 14. abril 2010 alex3000 ha encontrado el geocache

Der wievielte Cache liegt hier eigentlich schon? Bei OC hatte ich an genau dieser Stelle schon einmal einen gefunden. Ich hoffe, dieser bleibt hier lange bestehen.
Nett gemachtes Versteck!
Danke!

encuentran 11. noviembre 2007 Vitalux ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - fetter Schneesturm und doch leicht zu finden. Gleich noch zum Löwendenkmal ...

Hat Spass gemacht und der GPS - Test war erfolgreich ...

Vitalux 

encuentran 02. octubre 2007 joeausl ha encontrado el geocache

1. Cache um 12:05 geloggt.
Start meiner Mittags-Bayern Tour.
IN: Kuli
OUT: Opel Omega
Gruß aus Württemberg JoEausL

encuentran 23. septiembre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für das kurze Päuschen – angehalten, guck und zeig’: "da isser" . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 04. septiembre 2007 HH58 ha encontrado el geocache

Den Cacher hält in seinem Lauf
noch nicht einmal 'ne Sintflut auf -
auch wenn die Winde noch so tosen:
Wir gehen raus und suchen Dosen !
Und wenn's das Schicksal ganz gut meint
hat man sogar den FIRST TO FIND *** ggg ***

Zugegeben, ich habe jetzt etwas übertrieben - denn als ich am Cache ankam, hatten sich die Wolken gerade wieder verzogen (zumindest überwiegend) und ich hatte eine tolle Aussicht über etliche Kilometer.

Darüber, dass sich die einzig wahre Napoleonshöhe natürlich in Abensberg befindet, will ich hier großzügigerweise einmal hinwegsehen :-)

Ansonsten: Auf Google Maps geschaut, hingefahren, ausgestiegen und die Dose zielstrebig gehoben (geht sogar ohne GPSr).

In: Würfel
Out: Nix

TFTC !

[Volver a la lista de geocache]