Waypoint-zoeken: 

Logs van Augen auf im Autal    Gevonden 19x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Opmerking 12. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Opmerking 04. januari 2012 wernerwersonst heeft een notitie geschreven

Der Cache ist auf geocaching.com seit über einem Jahr archiviert. Ich bitte den Besitzer hier um eine Nachricht, ob die Dose noch zu finden ist, oder andernfalls um Archivierung, damit niemand umsonst sucht.

Danke,
Werner, wer sonst?

Gevonden 20. februari 2011 Wurzel-Zwerge heeft de cache gevonden

Hab gerade auf geocaching.com gesehn, dass der Cache archiviert ist, das sollte man hier vielleicht dann auch machen, wenn es denn nichts mehr zu suchen gibt.

Egal. Die Runde ist trotzdem klasse !

Niet gevonden 19. februari 2011 Wurzel-Zwerge heeft de cache niet gevonden

Normalerweise sind ja aller guten Dinge 3, leider bei uns nicht. Weinend Beim ersten Mal sind wir an zu hohem Muggelaufkommen gescheitert, beim zweiten Mal daran, dass wir uns verzählt hatten und beim dritten Versuch gestern ist die Jüngste unserer Crew kopfüber im Bächle gelandet. Vielleicht machen wir noch einen Versuch, wenn die Kleider trocken und die Nerven stärker sindZunge raus Auf jeden Fall ein super schöner Spaziergang und immer eine Runde wert !

Gevonden 24. februari 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Gefunden 24.02.2010 15:10

Auch ich habe, wie empfohlen, an Station 1 zweimal hingesehen. Dummerweise war ich zwischendurch schon bis zu Station 4 geradelt, nur um dort festzustellen, dass meine vermeintliche Lösung keinen Sinn ergibt. Dafür bin ich an den Final-Koordinaten dann auf Anhieb fündig geworden.

wernerwersonst

Gevonden 19. november 2009 spöke09 heeft de cache gevonden

So heute im 2. Versuch gefunden. Ich hab gestern fast ne halbe Stunde gesucht und hab dann aufgegeben. Beim Rückweg entdeckte ich dass ich meine Augen wohl doch nicht so offen hatte. Heute dann schnell gefunden.

TFTC Spöke09

Gevonden 20. juni 2009 heidelzwerge heeft de cache gevonden

tolle Landschaft und toller Rundweg, man muss allerdings doch manchmal 2 x schauen

 

die heidelzwerge

Gevonden 14. december 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei bestem Winterwetter diese kleine Rundwanderung genossen.

Das "Augen auf!" Motto ist Programm und die Art der Rätsel mal was anderes.

Alle Stages haben wir gut gefunden und konnten gegen 14:30 den Final loggen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 09. december 2008 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Je näher ich dem Cache kam, desto mehr verzog sich der Nebel. Wenn das kein Zeichen war ... Im 2. Anlauf heute dann nach einigem Suchen gefunden. NTNL. TFTC.

Niet gevonden 27. november 2008 BoersenbaerBen heeft de cache niet gevonden

Leider ein DNF. An Stage 1 habe ich gerätselt und habe darauf gesetzt, daß die Zahl etwas mit der Höhe oder Breite zu tun hat. Die restlichen Stages waren dann gut zu meistern. Doch der Final war nicht da, trotz "herumprobierens" mit diversen Zahlen für A. Also zurück zu Stage 1. Auf dem Weg dorthin habe ich auch erfahren, woher das "Au"-tal seinen Namen hat. An einem Schlagloch bin ich gestolpert und habe mir Hand und Knie aufgeschlagen - Hauptsache der GPSr blieb unverletzt. Doch einen Cacher kann dies nicht davon abhalten. Also zu Stage 1 zurück und tatsächlich die richtigen Zahlen gefunden. Dann wieder zurück und zum richtigen Final. Leider gibt es da nicht nur einen im Hint beschriebenen Gegenstand, so daß ich nach längerer Suche abgebrochen habe. Vielleicht komme ich mal wieder ... Jedenfalls eine wirklich schöne Runde durch das Autal. TFTC.

Gevonden 02. november 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Endlich gefunden!!! :-)

Nachdem wir schon mal im Frühjahr hier gewesen sind, alle Stages erfolgreich gefunden haben wollte leider unser PDA-GPS nicht so wie wir wollten. Heute nochmals mit besserem Werkzeug (eTrex) den Cache gleich gehoben.



TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 17. augustus 2008 BigBä heeft de cache gevonden

Nachdem wir am vergangenen Donnerstag an der Station 1 gescheiter sind, haben wir den Cache heute gelogged. Ein schöner Cache im wunderschönen Autal.

Dankeschön,
Team BigBä

Gevonden 20. mei 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim letzen bei Stage 1 die Augen nicht offen genug hatte, hab ich heute in einer Nachtrunde STage 1 nochmal aufgesucht und dann schnell zum richtigen Final.<br/>Dank Spoiler den Cache sofort gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Niet gevonden 01. mei 2008 Georodi heeft de cache niet gevonden

Mist, am Final hab ich nix gefunden, jetzt erst seh ich das ich an Stage 1 Die Augen nicht offen genug hatte..., <br/>Da werd ich wohl nochmal kommen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 06. maart 2008 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. maart 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

heute in der mittagspause mit spinsch kurz gehoben... die.bergs bedanken sich "sackrisch" für den schönen cache!

Gevonden 18. november 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Bei schoenem sonnigkalten Novemberwetter zusammen mit HNXFindNix und Arbol + #1 haben wir diese schoene Runde im Autal heute gemacht. Bei dem Cache war fuer jede und jeden was dabei, die einen suchten, die anderen rechneten, aber auch die Unterhaltung und die Bewegung in frischer Luft kamen natuerlich nicht zu kurz, eine Runde, die eigentlich keine Wuensche mehr offen ließ (ausser nach einem Tee oder Gluehwein ;-) am Schluss der Tour)

Out: Coin

Vielen Dank fuer die gelungene Sonntagstour und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Niet gevonden 08. november 2007 lovertux heeft de cache niet gevonden

Nach dem "Mord im Sperbelhau" festgestellt, dass die Nacht ja noch jung ist und darum beschlossen noch einen zweiten Cache anzugehen. Ist zwar kein Nachtcache aber das ist ja wurscht. Das können wir auch prima so. Das haben wir uns jedenfalls gedacht. Mein Vater würde sagen: Das Denken sollte man den Pferden überlassen, die haben auch die größeren Köpfe.

Aber der Reihe nach. Es ließ sich alles ganz gut an. Trotz Wind und Dunkel hat es einen heiden Spaß gemacht in dieser Gegend unterwegs zu sein. Dass es hier so ein schönes Tal gibt, wusste ich bisher nicht. Bei Tag ist es bestimmt noch schöner, weil man mehr sieht. Auch die Abwechslung aus Suchen und Ablesen hat mir gut gefallen.

Auf dem Weg von der letzten Station zum Final waren wir natürlich erst mal auf der falschen Seite des Baches. Topokarten sind schließlich was für Anfänger und Sitzpinkler. Aber ein Bächlein kann uns ja nicht dauerhaft aufhalten. So erreichten wir schließlich das Finalgebiet. Pünktlich zur Ankunft wurde aus dem minimalen Nieselregen, der bisher geherrscht hatte, ein handfester Landregen, von der unangenehmen Sorte, der einem trotz Regenkleidung überall reinkriecht. Zudem waren sich vor Ort unsere GPS-Geräte, die uns zuvor in trauter einiger Dreisamkeit den Weg gewiesen hatten, plötzlich seltsam uneins. Alle drei zeigten mehr oder weniger unterschiedliche Orte an und das bei beinahe gleicher Bauart und auch einer passablen Abweichung. So suchten wir erstmal ein etwas größeres Gebiet ab. Nach etwa 15 Minuten schienen sie sich durch intensiven Dialog untereinander schließlich zu einigen und zeigten mehr oder minder auf die gleiche Stelle.

Doch anscheinend hatten sie sich nicht mit dem Cache abgestimmt. Der war offensichtlich noch wo ganz anders. Also Hint entschlüsselt. Hmmm. Bringt uns nicht wirklich weiter, denn davon gibt es hier 'ne ganze Menge. Dann habe ich was von Spoilerbild gelesen und mich dann die restlichen 20 - 30 Minuten, die wir dort noch suchten, ständig geärgert, dass ich vergessen hatte die Spoilerbilder auf meinen ipod zu laden. So haben wir weiter Baumstumpf um Baumstumpf abgesucht. Nachdem wir uns einig waren, dass wir jeden verfügbaren Baustumpf jetzt mindestens einmal abgesucht hatten, beschlossen wir, es für heute sein zu lassen. Schnell hatten wir einen Grund für unser Versagen gefunden: "Bei Tag ist der bestimmt ganz einfach!"

Mit unserem so wieder etwas aufgerichteten Ego traten wir den Heimweg an und waren uns einig: Schee war's trotzdem.

Gruß lovertux

Gevonden 05. november 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Durch die gute Vorarbeit und das Betrachten des Spoilers konnte der Final heute Nacht in Zusammenarbeit mit tanuk schnell geborgen werden. Die Koordinaten aller Stages waren sehr genau, so muss das sein.

No Trade!

TFTC!

Gevonden 06. oktober 2007 tumitub&tobitub heeft de cache gevonden

Auf den zweiten Anlauf dank dem verschlüsselten Hinweis dann doch gefunden.

in:Taschenmesser      

out: TB, Coin

tumitub & tobitub  +  Dina

Gevonden 23. september 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden. An Stage 1 hatten wir ein DNF, aber dafür ein Found beim Final.
Schöner Cache, hat mir gut gefallen.
DFDC, Rein: Coin und TB, Raus: Nichts und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 23. september 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y auf Tour den Cache gefunden.
Es war unser #200 Multicache [:)]
An Stage 1 hatten wir Probleme etwas zu finden.
Dann sind wir die weiteren Stages angegangen die gut zu finden waren.
Hatten somit alle Zahlen bis auf eine.
Durch etwas überlegung eine logische Koordinate errechnet.
Als wir deutliche Trampelspuren vom Weg aus gesehen hatten konnten wir uns sicher sein, dass wir hier nahe dran waren.
Die Location rund um den Final sieht aus wie von Wildschweinen zerrupft..[:O]
Dank dem Spoilerbild hatten wir den Cache dann doch noch gefunden.
Unsere erechneten Koords lagen aber nur 50 Meter off vom Final [:)]

TFC #1875 No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 11. september 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

19:00
Auf kleiner Abendradtour die Strecke bei Stage 2 begonnen, da ich aus dieser Richtung gekommen bin. Alles leicht zu finden.
t4tc ratzefatzle

no trade

Gevonden 09. september 2007 LaterKraus heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter gefunden.

Die einzelnen Station waren auch gut zu finden!
Die Rechenaufgabe ware kein Problem, das Gelände beim Finale war einfach genial.


Gruß
LaterKraus


IN : Hühnerdeko, Glückskäfer
OUT: 2 Ketten


www.laterkraus.de

Gevonden 03. september 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

so nun habe ich alle regeln der mathematik über den haufen geworfen und siehe da.
der owner bestädigte mir nur was ich schon ahnte.
coin raus
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Terug naar de cachebeschrijving]