Ricerca waypoint: 

Log per Heringsfängerdenkmal    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. dicembre 2008 Jaquelinchen ha trovato la geocache

Fix gefunden.   TFTC sagt Jaquelinchen

trovata 04. ottobre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Interessantes Denkmal ... ein Griff genügte hier.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 07. settembre 2008 Mrs. Skuriös ha trovato la geocache

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und gefunden!

Mrs. Skuriös sagt DANKE! 

trovata 07. ottobre 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
vor Weasels3000 Adlerblick konnte dieser verkrümelte Cache sich nicht entziehen. Aber eine Reparatur sollte erfolgen. S. Voreinträge.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trovata 17. settembre 2007 fabila ha trovato la geocache

*359*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Und zwar in allerletzter Minute. Das ist die Gefahr, wenn man im Dunkeln in fremder Gegend herum schleicht: Plötzlich standen wir im Rampenlicht. Was für eine Hofbeleuchtung nebenan! Da schien unbemerktes Suchen unmöglich. Also betrachteten wir hochinteressiert das Heringsfängerdenkmal, bis uns die Dunkelheit wieder in Schutz nahm. Dann dauerte das Verstecken dreimal so lange wie das Finden, weil wir erst improvisiertes Werkzeug aus dem Cachemobil heran tragen mussten. Kaum wendeten wir uns vom Versteck ab, strahlte uns die Hofbeleuchtung wieder an. Ein Fahrradfahrer stand nun fast neben dem Versteck und nutzte das Licht um seine Schuhe zu zu binden oder sein Fahrrad zu sortieren. Puh, da sind wir gerade noch rechtzeitig verschwunden.

Danke und Gruß, fabila

trovata 16. settembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Anerkennung
Sehr schön, hat mir gut gefallen.

BTFTC und Gruß vom PS

[Ritorna al listing della geocache]