Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tief im Wald    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10R56) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. November 2014 jham hat den Geocache gefunden

Wir fanden etwas, als wir schon aufgegeben hatten und uns auf den Rückweg gemacht hatten. Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, ob das wirklich der Cache war. Wir konnten nicht genau einordnen, was es ist bzw. früher mal war. Sah nach Bastelarbeit aus, die nicht mehr intakt ist :)


Danke an wernerwersonst für die Finalkoordinaten.

gefunden 06. April 2012 AlexZ76 hat den Geocache gefunden

Wie schon von "Wernerwersonst" erwähnt wurde, existiert das Versteck mit den Finalkoordinaten nicht mehr! Dank seinem Hinweis haben wir den Cache dann schnell gefunden. Danke!

gefunden 25. Februar 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Gefunden, Werner sei Dank!

 

Out: nichts

In: Spiel "Keltis" (kleine Ausgabe)

gefunden 02. Oktober 2011 mcadam hat den Geocache gefunden

Hallo an die Opencaching-Freunde,

 

ich darf mich zuerst vorstellen, da ich hier neu bin:

"mcadam", totaler Neuling, vor 2 Tagen Garmin etrex Vista HCx gekauft, und jetzt schon viel Fahrrad-Spass damit gehabt...

Unser erster "Family-Cache" war diese "riesige Ladung"... Meine Tochter hat das bunte Ding schneller als ich gesehen... ;)

sehr gut zu finden! Die Umgebung hat es uns angetan, ein wenig Blear Wich Project...???  Genial!!!!

 

Noch bin ich nicht süchtig, aber das Caching scheint Spass zu machen... ;)

OUT: ein Leuchtstern
IN: eine alte Ruhla-Uhr

Gruß mcadam

 

Hinweis 13. September 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den Logeinträgen auf geocaching.com http://coord.info/GC10R56 scheint die erste Station nicht mehr da zu sein, dafür sind die Finalkoordinaten direkt angegeben:

N 48° 49.815 E 008° 09.868

Werner, wer sonst?

gefunden 04. Dezember 2010 GC_Rastatt hat den Geocache gefunden

Im Winter gibt es keine Probleme mit den meterhohe Brombeerranken - und Schnaken gab es auch keine :-) Cache war trotz Schnee gut zu finden. Gruss GC_Rastatt

gefunden 18. September 2010 magnolia1 hat den Geocache gefunden

Leider haben wir den Cache von der falschen Seite angegangen und mussten uns durchs Gestrüpp schlagen, durch meterhohe Brombeerranken, und Schnaken gab es auch jede Menge. Trotzdem : so einen grossen Cache hatten wir noch nie gesehen. Gruss magnolia1

gefunden 15. September 2010 Wind_Hund hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell in den Wald zum Loggen

TFTC Wind_Hund

gefunden 29. Mai 2010 Montana hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Gut gefunden!

gefunden 25. April 2010 andrejutta hat den Geocache gefunden

unser 2.cache Laughing

Mussten ca.5 minuten suchen da anscheinend die Holzarbeiter kurz vorher da waren.

gefunden 18. April 2010 netnap hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein im Wald, schöner Feierabend-Cache. Danke.

No Trade

netnap

 

gefunden 15. März 2010 thor-asgard hat den Geocache gefunden

Netter Cache schnell gefunden

Der Frisbee hatte es uns angetan haben uns dann och etwas sportlich betätigt *g*

Vor lauter Frisbee hätte ich fast mein GPS im Cachebehälter vergessen ;)

no trade

TFTC

gefunden 07. Oktober 2009 golum97 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck

gefunden 22. August 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2009 o_waldelfe_o hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Outzoom gefunden

gefunden 03. August 2009 outzoom hat den Geocache gefunden

 

Heute am 03.08.09, um 19:55Uhr gehoben ! Laughing

(in Teamarbeit mit o_waldelfe_o )

 

An Stage-1 war etwas schwer zu finden bzw. zu heben... was aber an div. Muggels lag, die da zb. mit dem Fahrrad oder als Jogger unterwegs waren.

Dann aber sofort gefunden+gehoben,... und besagten "Hinweis" zur Kenntnis genommen.

_______ 

Auf zu Stage-2,... kein Tema

und das Nest des Vogel stechte mir sofort ins Auge,...so das ich sehr sicher war auf dem richtigen Weg zu sein! Wink

Gefunden wurde der cache letztendlich von o_waldelfe_o !!

____

Fazit: Toll gemacht, und ein Sapß für die komplette Familie, weil sehr gut find bzw. erreichbar.

 

in:   ein Buch

out:   nicht's   (nix)

 

..wir sagen DANKE,

o_waldelfe_o  &  outzoom

 

gefunden 30. Juni 2009 Wurzelsepps hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!
War einfach.
Haben den Cache schnell gefunden.
Hat trotzdem spaß gemacht.

gefunden 14. Juni 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Nachgelogt

DfdC

gefunden 05. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 05.06.2009

gefunden 21. März 2009 ImWalking hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Beide Stationen gut und schnell gefunden!

Danke für die richtige Größe des Caches am richtigen Fleck!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 25. Februar 2009 GoMoniGo hat den Geocache gefunden

Gefunden. Vielen Dank für diesen R I E S E N Schatz.

LG GoMoniGo

gefunden 01. Februar 2009 Die Kiwis hat den Geocache gefunden

super versteck !!!

unserm hund hat es gaaanz doll gefallen Smile

Danke die Kiwis 

gefunden 30. Januar 2009 Tutnix hat den Geocache gefunden

Trotz eisigem Wind nach schönem Spaziergang geloggt

 

TFTC

Tutnix

nicht gefunden 17. Oktober 2008 VoSchoe hat den Geocache nicht gefunden

Den Mikro habe ich schnell gefunden. Das Final dagegen nicht, obwohl GPS bis auf 3m gezeigt hat. Der Wald ist z.Zt voller Blätter. Habe den halben Wald gefegt aber ohne Erfolg. Der Vogel muss  z.Zt. wohl parterre wohnen.

Ich werde es im nächsten Jahr nochmal probieren

VoSchoe

gefunden 31. August 2008 Knalltüte hat den Geocache gefunden

Cache ziemlich schnell entdeckt. Lustiges Versteck  ;) danke

gefunden 10. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Der Micro war schnell gefunden. Der Weg zum Final war auch gut zu laufen. Aber dann haben mich die Mücken entdeckt. Und dann muss doch diese blöde Dose nicht aufgehen...

Ok, ich habe es dann doch noch geschafft und die Vampire sind auch alle satt geworden.

Vielen Dank für den Cache.

#344 / 15:00 Uhr

gefunden 20. Januar 2008 GeoCL hat den Geocache gefunden

Auf einer Iffezheim-Tour schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache an diesem tollen Ort!

gefunden 14. Januar 2008 cova hat den Geocache gefunden

Gestern beim Familienspaziergang von meiner sechsjährigen Tochter gefunden,jetzt ist sie richtig stolz. würde mal gerne wissen,was für ein riesenvogel da brütet.

Hat echt spaß gemacht,Danke von uns allen Smile

gefunden 16. Dezember 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den kleinen Nachtspaziergang.
Leider konnte ich nicht erkennen, was es mit dem umzäunten Gelände auf sich hat. Sowas sehe ich sonst nur an den Karlsruher Kasernen.

TFTC, Markus

gefunden 10. Dezember 2007 Macherclan hat den Geocache gefunden

SUPER Cache, nach kurzer suche auch gefunden.
Einfach genial, Danke.  :)

gefunden 09. Dezember 2007 M+S hat den Geocache gefunden

Endlich Wink

Beim 3.Anlauf als Newbie, den Cache doch gehoben. Aber der Vogel musste schon ein bisschen um den dazwischen stehenden Baum herumlinzen um uns zu beobachten *gg*

Vielen Dank für diesen (unseren ersten grossen) Cache !

In: Anstecker

Out: Schlüsselanhänger

Grüßle M+S 

 

 

 

gefunden 04. Oktober 2007 braxer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner kleinen Namensvetterin schnell gefunden und geloggt! TFTC!

IN: Erfrischungstücher
OUT: Glücksschweinchen

gefunden 21. September 2007 Martiniclan hat den Geocache gefunden

Schöner Morgen Spaziergang Smile

Cache schnell gefunden. Der Vogel hat uns beobachtet.

Gruß vom Clan

IN: Glücksschwein

OUT: 20er Mutter

gefunden 11. September 2007 divingteam hat den Geocache gefunden

Gestern Abend bei Regen und einsetzender Dunkelheit noch schnell gesucht und auch recht schnell gefunden.

Toller, riesiger Cache 

gefunden 12. August 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum See hier vorbei gekommen. DAs Final schnell gefunden. Fast noch auf den DB Keks getroffen. Waren 30min später da.

found: 12.08.07 (1403) #96

rein /raus: nada

TFTC, RMR

gefunden 10. Juni 2007 monster_ag hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Schöner Multi, der auch gut zu finden ist.

in: TB, Quatsch-O-Phone
out: Golfball

gefunden 19. Februar 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei GC geloggt. Tolles Versteck

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 18. Februar 2007 cansas hat den Geocache gefunden

klasse fund. sehr schöne umsetzung. danke dir für den cache.

ja autos warn da heute einige  ;-) wir haben auch noch zwei cacher erwischt (liebe grüße nochmal) nur mein auto is schon als cacher-mobil mit aufkleber versehen, also nicht zu verwechseln ^^ (nicht wegen dem matsch)

mfg lucas, marius und matthias

[Zurück zum Geocache]