Waypoint search: 

Log entries for Hexemer Kreuzzug    Found 32x Not found 0x Note 4x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15JQT) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 June 2011 Elorah found the geocache

Schöne Tour durch Hechtsheim, nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir dann den "Anfangspunkt" doch gefunden Zwinkernd. 1. Cache für mich.. wird definitiv nicht der letzte sein.. dankeschön :-)

 

Found 03 June 2011 inneb found the geocache

gefunden
(nachtrag)Cool

Found 23 September 2010 petra-gabriel found the geocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Found 04 August 2010 tommmax found the geocache

Schöne Tour, Rätsel nicht zu schwer. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank. 

Found 23 April 2010 SkyLiNEr found the geocache

Mit @boringplanet und @DMsG am 23.04.2010 um 19:00 nach anfänglichen Startschwierigkeiten gefunden.

 

in: button + aufkleber

out: nix

 

TFTC

Gruß

@SkyLiNEr2kX

Found 02 January 2010 wauzi found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden, aber bisher nur bei geocaching.com geloggt!

DFDC

Found 30 December 2009 Weinbergschnecke found the geocache

Nachdem wir die Runde schon vor einiger Zeit ansolviert hatte, heute direkt zum Final und ... diesmal war er da!
Danke sagt Weinbergschnecke

Found 21 July 2009 Freebird found the geocache

Nach größeren Startschwierigkeiten bis kurz vor der Frustrationsgrenze gings dann prima von Punkt zu Punkt und das wirklich originelle Versteck wurde auch gleich entdeckt! Danke, es war unser erster Cache!!! Wir sind infiziert Smile

Found 12 June 2009 whitey11111 found the geocache

Heute zusammen mit Lamina diese nette Runde gedreht. Die koordinaten des Klosters waren zwar etwas off, aber das konnte uns nicht hintern den Cache recht zügig zu finden. Mir hat es Spass gemacht und ich denke das wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich in Hexsem unterwegs gewesen bin.

Found 21 May 2009 Charlotte77 found the geocache

Wir waren zwar anfangs etwas verunsichert wegen den etwas weiteren Entfernungen zwischen den Stationen, aber doch alles richtig gerechnet und Cache schnell gefunden. Danke für die schöne Runde!

In: Schmetterling
Out: Haribofigur

Found 20 April 2009 Lakritz found the geocache

Auch dieser Cache war Bestandteil der heutigen Feierabendcacherunde.
Vielen Dank für's Verstecken!
No trade.

Note 22 February 2009 haeschercacher wrote a note

So,tatsächlich die Büchse gemuggelt gewesen. Aber findoskar hat alleses wieder  ins Lot gerückt. Die Suche kann also weitergehen. Viel Spaß

 

Der Haeschercacher

Note 19 February 2009 haeschercacher wrote a note

Sorry, unser schönes Stück scheint gemuggelt worden zu sein. Ich werde mich schnellstmöglich drum kümmern, eine neue Dose zu beschaffen.

Der Haeschercacher

Found 18 January 2009 Nohny found the geocache

Der 3. auf unser Tour heute.

Alle Stationen wurden vor 2 Wochen gut gefunden.
Nur das Gebiss "versteckte" sich zuerst erfolgreich vor uns.

Endlich konnten wir heute zum Final.
Donnerstag war es mir leider nicht mehr möglich...
ich wäre schön im Nebel getappt... ohje!

Heute hab ich den Cache schnell gefunden. TFTC!
no Trade

Nohny und Harald

# ... 465

Found 13 January 2009 tante-waldtraud found the geocache

alles gut gefunden hat spaß gemacht vielen dank

Found 11 January 2009 The B found the geocache

Wir haben den Cache gut gefunden. Nur der Einstieg war ein wenig holprig. Man sollte nicht nach einen echten Ritter suchen.Hat aber trotzdem Spass gemacht. Dank an Ersteller des Multicache.

Bru

Found 16 August 2008 hallebiker found the geocache

Wir haben alle Stationen gut gefunden, sehr originelles Versteck am Final. Der Multi ist nichts für lauffaule Cacher, leider haben wir das erst am Final gemerkt ;-)

Found 15 August 2008 hmpfgnrrr found the geocache

Im Prinzip war ich schon an Stage 0 gescheitert. Das planlose Herumirren auf Friedhöfen ist nicht so meine Sache. Dann bin ich aber später über einen Totenschädel gestolpert und konnte die Spur der Kreuzritter bis zum Castello de Uccello wieder aufnehmen.

TFTC

Found 14 August 2008 hallebiker found the geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang nach kurzem Suchen gefunden, TFTC.

Found 28 July 2008 FireMz found the geocache

Servus,

wie von HolgerMainz schon geschrieben ... wir haben den Schatz gehoben. Schöner Cache quer durch Hechtsheim ... Cool

Gruß FireMz

Found 28 July 2008 HolgerMainz found the geocache

Heute um 21.54 Uhr zusammen mit FireMz gefunden. Für FireMz wars der erste, für mich der zweite.

Schönen Gruß
HolgerMainz

Found 18 July 2008 ohmailiewer found the geocache

Danke dem "Fährtenleger", Koordinaten stimmten perfekt, schöne Route. Prima Idee für Final. 18.07.2008 um ca. 13.30 h beendet.

Found 08 June 2008 Lost Props found the geocache

Eine schwere Geburt war das! Anfangs habe ich mich schwer getan mit der Art der Rätselfragestellung, später dann sind so einige Fahrkilometer und Laufhundertmeter ganz eindeutig auf meine eigene Schusseligkeit zurückzuführen. Immerhin geht man immer nett durch den hübschen Ort (und unfreiweilligerweise kenne ich nun aus eben genanntem Grund so einige mehr...)
Und als ich dann endlich die richtigen Finalkoordinaten hatte, war es eine Sache von Sekunden, und ich kann nur sagen: ein SUPER Versteck!!!

Letztlich also natürlich doch: Merci für diesen Cache, Axel

Found 15:20 CEST

Found 01 May 2008 strada87 found the geocache

Bei schönen Wetter eine kleine Radtour gemacht. Super ausgearbeitet. Alles war gut zu finden. Das Versteck ist wahrhaftig sehr mutig, aber auch einfallsreich.

TFTC Strada87

Found 29 April 2008 schoa022 found the geocache

19:13 Uhr
Das war eine sehr schöne Feierabendrunde per Cachemobil kreuz und quer durch Hechtsheim. Alle Stages und der Final waren gut zu finden.

Gruß aus der Mainzer Innenstadt und T4TC
- Andree -

PS: TB rein und TB raus

Found 29 March 2008 Schatziputzi found the geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe den tierfreundlichen Ritter Johannes besucht. Da kam gerade ein Hundemuggle an.
Einen Moment noch gewartet, aber dann schnell geloggt.
TFTC sagt Schatziputzi.

Found 29 March 2008 karlmoitroppe found the geocache

Heute zusammen mit Schatziputzi mal dem Ritter Johannes die
Ehre erwiesen. Sehr schöne Runde durch Hechtsheim, kenne ich gut aus meiner Kindheit.
Aber ob dieses Final lange bestehen bleibt ?? Hoffentlich!!!
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 24 November 2007 Selvaggio found the geocache

Über Stage 1 ist schon viel geschrieben worden: Auch wir halten sie für unangemessen. Generell ist gegen eine Stage auf einem Friedhof nichts einzuwenden, z.B. wenn sie einen geschichtlich-historischen Hintergrund hat. Sie sollte aber eindeutig und offensichtlich sein. Wenn aber -wie hier- die Aufgabe mit Schwierigkeiten verbunden ist und man suchen muss, während andere ihrer Toten gedenken, ist das alles andere als schön!?!?
Der Rest war dann kein Probelm mehr, wenngleich die Wegführung nicht gerade ein Highlight darstellt. Der Final allerdings hat uns gefallen.
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

Found 04 October 2007 Cachologen found the geocache

Um das Gewächs an Stage1 als Ahorn zu identifizieren bedarf es wohl ein paar Erfahrungspunkten in Pflanzenkunde.
Also mussten wir raten, kamen damit aber trotzdem schnell zu den gesuchten Daten, da die Koordinate (lt. GPS und GE) nur ca. 2 Gräber daneben liegt.
Allerdings gefiel es uns überhaupt nicht auf dem Friedhof rumzusuchen; es gibt sicher Leute die es unschön finden, wenn jemand eine "schnitzeljagd" macht, wo sie ihre verstorbenen betrauern.
Abgesehen davon ist es sicher, falls es sich nicht um einen immergrünen, pardon -roten Baum handelt, im Winter nicht so leicht, ihn zu finden.

Sonst war alles einwandfrei. Haben nicht nur Stage1 schnell gefunden, TFTC

Gruß
Sarah und Christoph

out: Geocoin

#621 um 18:00 uhr

Found 04 October 2007 Schlauwiner found the geocache

Schöne entspannende Abendrunde mit Oldbart59 zusammen absolviert. Nun, über die Stage 0 kann man sich wirklich streiten, da gibt es in Hexem bestimmt geeignetere Möglichkeiten - zumindest weis ich jetzt wie ein Ahorn in Bonsai form ausschaut. Alle weiteren Stages haben wir dann auch zügig gefunden. Aber wie das nun mal so ist überliest man doch gerne mal was - in diesem Fall etwas entscheidendes Nachdem mir dann vorm Kloster doch noch die göttliche Eingebung kam war der Final nur noch Formsache, diese Art hab' ich nun schon viele Male gesehen

In: TB "Gateway to Freedom" und TB "Foalinho"
Out: Nix

TFTC
Schlauwwiner
#512

Found 30 September 2007 Määnzer found the geocache

Schöne kleine Fahrradrunde durch Hechtsheim - Kurz vorm Mittagessen gegen 11:00 Uhr durch HB geloggt.

Gruss an den Owner, mit dem wir noch einen kleinen Plausch hatten.

In: 2 Coins:
QSeekers' First Event Coin und Maestrosaps Geocaching - All In One Geocoin 2007 / 3
Out: Woodcoin

Danke
HB + AB

#265

Found 28 September 2007 Deuil&Data found the geocache

Note 02 September 2007 haeschercacher wrote a note

Erstausstattung:

Logbuch + Bleistift
2 verschiedene Holzpuzzle
Murmel
Hirsch

 

Found 05 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.7 gefunden.
Bei dunkelheit um 7.30 Uhr zuerst nix gefunden.
Dann ca. 45 min später war es hell und der Cache war schnell gefunden.

TFC #793

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 22 November 2006 ceilord found the geocache

Aller guten Dinge sind 3 . Nach dem dritten Anlauf ( und mit Owners hint *schäm*) endlich loggen können.

Danke für den Cache

Ceilord

[Back to the geocache listing]