Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A7 Autobahnraststaette Lonetal (Fahrtrichtung: Nord)    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. enero 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Konnte mich erst garnicht entscheiden, wo ich zuerst nachsehen soll. Hab mich dann spontan richtig entschieden, Volltreffer[:D]

encuentran 13. octubre 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt vom Urlaub nach Hause noch schnell die Pause eingelegt und das schöne Versteck recht schnell gefunden. Danke für das Verstecken.
In: Schlüsselanhänger
Out: TB Bullis Bug
#319

encuentran 05. octubre 2007 ernies ha encontrado el geocache

14:00 h.dies ist unser allererster eintrag auf opencaching. diese cacheinstallation hat uns sehr gut gefallen, auch wegen ihrer größe, und weil es wirklich sehr mugglefrei ist. lob an den owner.

encuentran 14. septiembre 2007 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Die Dose nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden, die Koordinaten sind sehr genau. Das heben und Loggen war kein Problem, weit und breit kein Muggel. Das Versteck ist in der Ausführung und Tarnung sehr gelungen.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

[Volver a la lista de geocache]