Waypoint search: 

Log entries for Martin Steiner Wald    Found 12x Not found 3x Note 1x

Note 15 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2050P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 17 March 2012 ima_ii did not find the geoacache

Leider schon am Startpunkt gescheiter. Trotz bzw. mit dem Hinweis haben wir in der nähe der Umfriedung alle kleinen bis großen Steine beäugt. Aber leider kein Erfolg. Kann mal ein wissender prüfen ob die Filmdose noch da ist?

Found 02 April 2011 MurphyWyler found the geocache

#498 ... 16:24 ... Sieh mal einer an, da liegt ja noch ein Multi direkt auf dem Weg ... Hat auch nur eine Stage ... Den nehm ich doch gerade mal schnell mit ... Na ja, ganz so schnell ging's dann doch nicht ... Waren ein paar Meter zu gehen, aber die Dose war schnell gefunden und ich glücklich, dass endlich mal wieder ein Multi auf Anhieb geklappt hat ... TFTC

Found 16 January 2011 WildeHummeln found the geocache

Kaum war das Hochwasser weg, machten wir uns auf den Weg. Unsere kleinste Hummel (4) war diesmal am schnellsten und hat doch tatsächlich ohne unsere Hilfe als Erster die Dose entdeckt.

Not found 12 August 2010 lez_anB did not find the geoacache

nicht gefunden

Not found 12 August 2010 lez_anB did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Wir sind schon vor dem umfriedeten Gelände verzweifelt

Found 20 November 2009 Meerkatze found the geocache

gut gefunden

vielen Dank

Meerkatze

Found 06 November 2009 ajokoira found the geocache

Das war der Abschluss meiner heutigen Runde, noch ein sch&#xF6;ner Spaziergang und dann ab nach Hause.<br/>DFDC<br/>ajokoira

Found 15 October 2009 Paus-online found the geocache

Gefunden am 15.10.2009 um 18:55 Uhr.

 

Nachdem Stage 1 wieder intakt war habe ich mich zum zweiten Mal hiermit beschäftigt - mit Erfolg, wie man sieht!

Found 07 October 2008 Rad WM found the geocache

Heute beim suchen von 0815 gefunden. Erst waren wir verdutz, dann klärte sich aber alles auf. TFTC die RAD WM

Found 10 August 2008 p.skipj found the geocache

Danke für diesen Spaziergang mit meiner mutter.

 wir haben einen lustigen Muggeleintrag im Log gefunden.

 

Danke

 

ex merxumer

 

Patrick

Found 08 March 2008 Sturnus Canus found the geocache

Stimmt, der ging vor dem Mittag gerade noch so mit :-)

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 24 February 2008 Dirty Lucy found the geocache

Mein erster opencaching cache. Lustig!

Und das durch Zufall, weil ein geocaching.com cache ganz in der Naehe war.

Veroeffentlich ihn doch dort auch - dann gibt es noch mehr Besucher.

 

Gruss von Dirty Lucy und TJ150, der auch dabei war.

Found 03 November 2007 Moby662 found the geocache

Hab mich gestern erst bei oc angemeldet und siehe da es liegt ein cache quasi vor unserer haustür. Auf dem rückweg von "koppenstein" und "an de bach" konnten wir es uns nicht nehmen lassen auch diesen schönen cache noch im schein der taschenlampen zu heben.

Danke für den cache sagen Moby662 und Mala01

in/out: nix

Found 21 October 2007 lancre found the geocache

Ein willkommener Spaziergang entlang der Nahe, und dieser auch noch genau vor unserer Haustür!

Danke sagen lancre und Navibaer

Found 30 September 2007 ciragord found the geocache

FTF!
Obwohl wir eigentlich keine Multis mehr machen, kann es nicht angehen, dass quasi vor unserer Haustüre ein Cache so lange unberührt bleibt :-).
Alles gut gefunden. Bei schönem Wetter (wie heute) muss man aber etwas achtgeben,
die Gegend ist total Muggelverseucht :-)
Nix getauscht.

Danke fürs Verstecken

Ciragord

[Back to the geocache listing]