Waypoint search: 

Log entries for Alter Baum    Found 37x Not found 5x Note 1x

Found 23 May 2012 sprachlos found the geocache

Okay dann konnten wir ja nichts finden...

Note 22 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 13 May 2012 sprachlos did not find the geoacache

Der Baum war relativ schnell gefunden, nur der Schatz blieb uns verborgen. Nach einstündiger Suche haben wir uns ein neues Ziel gesucht. Das nächste Mal probieren wir es nochmal.

Found 06 January 2012 wirzweihier found the geocache

Es musste schon etwas gesucht werden, dann aber doch noch gefunden.

TFTC wirzweihier

Found 18 December 2011 Lord103 found the geocache

?#144/18.12.2011/15:25

Waren schon einmal an diesem Platz. Heute haben wir nicht aufgegeben. Nach langer Suche nun doch gefunden.

TFTC Lord103

Found 28 November 2011 erisch found the geocache

am 28.11.2011 gefunden

Found 12 November 2011 Kokaroo found the geocache

Ein sehr schöner Ort, vor allem im Herbst. Kurz vorm Aufgeben noch gefunden - die Sonne war jedoch schon weg. 

Logbuch war super erhalten.

Not found 18 May 2011 Frank Frank did not find the geoacache

Auch ich trage mich in die Liste der Nichtfinder ein. Selbst piepsende Laute haben meine Frau und ich nicht vernommen. Ich bin gespannt, ob und wo ich den Cache irgendwann einmal finden werde.

Found 09 April 2011 roamer_ge found the geocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönstem Frühlingswetter nach einiger Suche gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Found 12 March 2011 NuC found the geocache

schnell gefunden aber erst ein bisschen panik geschoben dann doch ...es war der richtige baum.<br/><br/>tftc nuc

Not found 16 October 2010 Motschekiebchen did not find the geoacache

Wir haben zwar den Baum gesehen , konnten ihn aber trotz Gummistiefel nicht erreichen,

schade  

Found 08 August 2010 JonnyQuiek found the geocache

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

Found 26 June 2010 Schrottie found the geocache

Nun ist ja mit dem Grunewald mitten in unserer Homezone schon allerfeinstes Steckdosengebiet, aber das hier ist ja wohl das Paradies für die Schwarzkittel. Allerfeinster Modder mitten im schattigen Wald. Und direkt darin dann ein schöner Baum, der nicht nur für Steckdosen interessant ist, sondern dank seines Keimlings auch für Geocacher. Und so bahnten wir uns den Weg bis hin zum Baum, nahmen ihn kurz unter die Lupe und fanden recht fix die kleine Dose. [:)]

Found 25 April 2010 Mauzzi found the geocache

Auch wir ließen uns von der Terrainwertung täuschen und untersuchten das Objekt unserer Begierde von oben bis unten. Hätten wir nur vorher mal die Logs gelesen, dass die Schwierigkeit eigentlich wo ganz anders lag, wir aber im Moment einfach nur Glück hatten ^^ Na jedenfalls hat Herr Tatze seine Augen an die richtige Stelle geworfen und wir Mädels konnten bequem im Baum sitzend loggen :)

Danke fürs Zeigen dieses tollen Ortes sagen
Die Zwei von Mauzzi

Found 17 April 2010 altma found the geocache

Bei meiner einsamen Keimlingstour im Auenwald gefunden und geloggt.

Danke und gutes Gedeihen
Mildensteiner

Found 29 December 2009 FlashCool found the geocache

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Ein imposanter Baum an dem wir einige Zeit am Suchen waren. Dann schließlich doch noch fündig geworden.

Found 13 November 2009 kadett11.oc found the geocache

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

Not found 01 November 2009 Gohliser did not find the geoacache

Eine halbe Stunde gesucht und nichts gefunden. Aber so schnell geben wir nicht auf, beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Viele Grüße von den Gohlisern

Found 12 August 2009 maxsvater found the geocache

<b><i>Auch hier mußte ich Streuselmonster den Vortritt lassen. Ich wollte nach dem Spoiler schauen als es schon durch den Wald schallte: ICH HABE IHN!
Ein imposanter Baum.

Danke sagt Maxsvater</i></b>

Found 12 July 2009 beatle60 found the geocache

Problemlos, ohne nasse Füße zum Baum gelangt. Die Suche war auch kein Problem. Danke für's verstecken.
Roland

Found 08 July 2009 StachelRobby found the geocache

13:35

Nr.11 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby

Found 21 May 2009 MayBe found the geocache

#1097 - 16.10 Uhr - 23/38

Das Ziel war klar, doch es fehlte der Weg. Also ignorierten wir tapfer den morastigen Untergrund und kletterten/sprangen dem Kleinen entgegen. [:D]

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Alter Baum im Mai.Alter Baum im Mai.

Found 31 January 2009 mariane found the geocache

Das war heute unser letzter Keimling der noch auf dem Heimweg lag und natürlich gefunden werden muß!

Vor Ort angekommen hatten wir aber ein Problem: es gibt viele alte Bäume und welcher ist es jetzt? PDA gezückt und nachgeschaut, aber da kam schnell die Ernüchterung. Kein Text, kein Bild, da ist wohl etwas bei der Synchronisation schief gelaufen. Aber wenn man schon mal da ist sucht man eben frei ins Blaue. Nach längerem einmessen war wir uns dann sicher, das muß er sein: ein Baum, alt ist er auch und viele Möglichkeiten. Ich war mal wieder blind und habe ihn übersehen und selbst als Tapsi sagte: "da ist er", sah ich ihn nicht - falscher Blickwinkel.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

Found 19 October 2008 Albain found the geocache

Im Frühling noch hätten wir zum Cache schwimmen müssen. Aber die Sonne war den ganzen Sommer über fleißig und so kamen wir heute trockenen Fußes ans Ziel.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 20 September 2008 DeDosensammlr found the geocache

nach kurzer Suche dann doch noch gut gefunden.

grüsse und dank

Found 07 September 2008 Schwedentrailer found the geocache

Das war ja heute hier wie ein Irrgarten. Erst haben wir einen großen Bogen um den Cache gemacht weil die Vegetation sehr hoch war. Es hat eine ganze Weile gedauert bis wir den Baum erreichten. Den Cache fanden wir dann schnell. Danke dafür. Dann sahen wir so alt aus wie der Baum. Wo sind unsere Räder? Nachdem wir durch hohes Dickicht einige Runden gedreht hatten fanden wir sie dann doch noch.

Found 23 July 2008 hallebiker found the geocache

Mein GPS war 20m weiter als das Ziel, Dank Spoilerbild dann aber schnell gefunden.

Found 30 March 2008 PhunkyNipple found the geocache

Der alte BAum hieß uns willkommen und präsentierte uns einen Kleinen :-)

Nr.16 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 22 March 2008 sheriff_81 found the geocache

Auf der heutigen Cachtour meine Nr. 7 um 14:08 Uhr gefunden und geloggt
Danke für's Verstecken !

Found 15 March 2008 Kleene found the geocache

15:40 Nr 6 der heutigen Keimzellen-Frühlingserwachen-Runde.
Losgestürmt, was gesehen, stolpern und mit der Nase im Schlamm landen. Suuuper! Wenigstens hatten die anderen Spaß, auch wenn ich noch am falschen Baum war.
Danke und Gruß die KLeEnE

Found 15 March 2008 Kleene found the geocache

15:40 Nr 6 der heutigen Keimzellen-Frühlingserwachen-Runde.
Losgestürmt, was gesehen, stolpern und mit der Nase im Schlamm landen. Suuuper! Wenigstens hatten die anderen Spaß, auch wenn ich noch am falschen Baum war.
Danke und Gruß die KLeEnE

Found 08 March 2008 riebecker found the geocache

Heute nun endlich trockenen Fußes gefunden.
Ich hatte noch extra Gummistiefel mitgebracht brauchten wir aber Heute nicht.

Gruß O+K

Found 07 March 2008 D1k74 found the geocache

Das GPS wollte noch weiter aber ich war mir sicher hier bist du richtig also noch alle Informationen kontrolliert eine Runde um den Baum und dann lag der 17Uhr in meiner Hand die Dose hat Arg gelitten da hatte wohl einer Hunger deswegen habe ich ihn mal ne neue Spendiert zum Glück war ich darauf vorbereitet.

Danke für den Cache
Eik

Found 24 February 2008 kupesp found the geocache

Sieben auf einen Streich. Dieses war der Sechste. Bei tollem Frühlingswetter machten wir heute eine Radtour. Die Zufahrt war sehr unwegsam, nach einiger Suche gefunden.

Bitte mal bei Gelegenheit den Cachebehälter austauschen, denn er ist angenagt worden und somit auch das Logbuch feucht.

Danke sagen Kurt und Petra

Found 21 February 2008 F_&_U found the geocache

Da hatten wir ja anscheinend heute Glück, ein trockener Zugang zum Baum tat sich auf. Vielen Dank für den Cache sagen F_&_U

Found 09 October 2007 ManuelW found the geocache

gefunden und geloggt. leider ist das Döschen schon etwas angenagt und das Logbuch nass.

Found 07 September 2007 Steppentritt found the geocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

Found 11 August 2007 Smo found the geocache

Schnell gefunden, TFTC

Viele Gruesse
Steve

Not found 17 May 2007 Vater und Sohn did not find the geoacache

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Lange gesucht, aber nix gefunden
Gruß von Vater und Sohn

Found 05 May 2007 Paulus85q found the geocache

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 13,15 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#275

Found 22 April 2007 ChaosTeam found the geocache

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

Die Grüße von Flitzpiepe an uns gehen natürlich zurück...

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

Found 18 March 2007 Portitzer found the geocache

Ja lieber Herr Tiefstapler, für so eine schöne Spazierrunde sagt man doch gerne das Essen ab und macht eine Diät [:D].
Hat Spaß gemacht!

Danke und viele Grüßr
Kurt

Found 11 March 2007 whiterabbit found the geocache

Ein wirklich schöner alter Baum. Aber ich finde auch, dass das Finden doch ein wenig schwerer ist, als die 1 suggeriert. So alt wie der Baum an Jahren ist, so viele Versteckmöglichkeiten hat er auch.

Vielen Dank für den schönen Cache

[Back to the geocache listing]