Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Baum    encuentran 37x no encontrado 5x Nota 1x

encuentran 23. mayo 2012 sprachlos ha encontrado el geocache

Okay dann konnten wir ja nichts finden...

Nota 22. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 13. mayo 2012 sprachlos no han encontrado el geocaching

Der Baum war relativ schnell gefunden, nur der Schatz blieb uns verborgen. Nach einstündiger Suche haben wir uns ein neues Ziel gesucht. Das nächste Mal probieren wir es nochmal.

encuentran 06. enero 2012 wirzweihier ha encontrado el geocache

Es musste schon etwas gesucht werden, dann aber doch noch gefunden.

TFTC wirzweihier

encuentran 18. diciembre 2011 Lord103 ha encontrado el geocache

?#144/18.12.2011/15:25

Waren schon einmal an diesem Platz. Heute haben wir nicht aufgegeben. Nach langer Suche nun doch gefunden.

TFTC Lord103

encuentran 28. noviembre 2011 erisch ha encontrado el geocache

am 28.11.2011 gefunden

encuentran 12. noviembre 2011 Kokaroo ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort, vor allem im Herbst. Kurz vorm Aufgeben noch gefunden - die Sonne war jedoch schon weg. 

Logbuch war super erhalten.

no encontrado 18. mayo 2011 Frank Frank no han encontrado el geocaching

Auch ich trage mich in die Liste der Nichtfinder ein. Selbst piepsende Laute haben meine Frau und ich nicht vernommen. Ich bin gespannt, ob und wo ich den Cache irgendwann einmal finden werde.

encuentran 09. abril 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönstem Frühlingswetter nach einiger Suche gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 12. marzo 2011 NuC ha encontrado el geocache

schnell gefunden aber erst ein bisschen panik geschoben dann doch ...es war der richtige baum.<br/><br/>tftc nuc

no encontrado 16. octubre 2010 Motschekiebchen no han encontrado el geocaching

Wir haben zwar den Baum gesehen , konnten ihn aber trotz Gummistiefel nicht erreichen,

schade  

encuentran 08. agosto 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 26. junio 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Nun ist ja mit dem Grunewald mitten in unserer Homezone schon allerfeinstes Steckdosengebiet, aber das hier ist ja wohl das Paradies für die Schwarzkittel. Allerfeinster Modder mitten im schattigen Wald. Und direkt darin dann ein schöner Baum, der nicht nur für Steckdosen interessant ist, sondern dank seines Keimlings auch für Geocacher. Und so bahnten wir uns den Weg bis hin zum Baum, nahmen ihn kurz unter die Lupe und fanden recht fix die kleine Dose. [:)]

encuentran 25. abril 2010 Mauzzi ha encontrado el geocache

Auch wir ließen uns von der Terrainwertung täuschen und untersuchten das Objekt unserer Begierde von oben bis unten. Hätten wir nur vorher mal die Logs gelesen, dass die Schwierigkeit eigentlich wo ganz anders lag, wir aber im Moment einfach nur Glück hatten ^^ Na jedenfalls hat Herr Tatze seine Augen an die richtige Stelle geworfen und wir Mädels konnten bequem im Baum sitzend loggen :)

Danke fürs Zeigen dieses tollen Ortes sagen
Die Zwei von Mauzzi

encuentran 17. abril 2010 altma ha encontrado el geocache

Bei meiner einsamen Keimlingstour im Auenwald gefunden und geloggt.

Danke und gutes Gedeihen
Mildensteiner

encuentran 29. diciembre 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Ein imposanter Baum an dem wir einige Zeit am Suchen waren. Dann schließlich doch noch fündig geworden.

encuentran 13. noviembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

no encontrado 01. noviembre 2009 Gohliser no han encontrado el geocaching

Eine halbe Stunde gesucht und nichts gefunden. Aber so schnell geben wir nicht auf, beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Viele Grüße von den Gohlisern

encuentran 12. agosto 2009 maxsvater ha encontrado el geocache

<b><i>Auch hier mußte ich Streuselmonster den Vortritt lassen. Ich wollte nach dem Spoiler schauen als es schon durch den Wald schallte: ICH HABE IHN!
Ein imposanter Baum.

Danke sagt Maxsvater</i></b>

encuentran 12. julio 2009 beatle60 ha encontrado el geocache

Problemlos, ohne nasse Füße zum Baum gelangt. Die Suche war auch kein Problem. Danke für's verstecken.
Roland

encuentran 08. julio 2009 StachelRobby ha encontrado el geocache

13:35

Nr.11 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby

encuentran 21. mayo 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1097 - 16.10 Uhr - 23/38

Das Ziel war klar, doch es fehlte der Weg. Also ignorierten wir tapfer den morastigen Untergrund und kletterten/sprangen dem Kleinen entgegen. [:D]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Alter Baum im Mai.Alter Baum im Mai.

encuentran 31. enero 2009 mariane ha encontrado el geocache

Das war heute unser letzter Keimling der noch auf dem Heimweg lag und natürlich gefunden werden muß!

Vor Ort angekommen hatten wir aber ein Problem: es gibt viele alte Bäume und welcher ist es jetzt? PDA gezückt und nachgeschaut, aber da kam schnell die Ernüchterung. Kein Text, kein Bild, da ist wohl etwas bei der Synchronisation schief gelaufen. Aber wenn man schon mal da ist sucht man eben frei ins Blaue. Nach längerem einmessen war wir uns dann sicher, das muß er sein: ein Baum, alt ist er auch und viele Möglichkeiten. Ich war mal wieder blind und habe ihn übersehen und selbst als Tapsi sagte: "da ist er", sah ich ihn nicht - falscher Blickwinkel.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

encuentran 19. octubre 2008 Albain ha encontrado el geocache

Im Frühling noch hätten wir zum Cache schwimmen müssen. Aber die Sonne war den ganzen Sommer über fleißig und so kamen wir heute trockenen Fußes ans Ziel.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 20. septiembre 2008 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche dann doch noch gut gefunden.

grüsse und dank

encuentran 07. septiembre 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Das war ja heute hier wie ein Irrgarten. Erst haben wir einen großen Bogen um den Cache gemacht weil die Vegetation sehr hoch war. Es hat eine ganze Weile gedauert bis wir den Baum erreichten. Den Cache fanden wir dann schnell. Danke dafür. Dann sahen wir so alt aus wie der Baum. Wo sind unsere Räder? Nachdem wir durch hohes Dickicht einige Runden gedreht hatten fanden wir sie dann doch noch.

encuentran 23. julio 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Mein GPS war 20m weiter als das Ziel, Dank Spoilerbild dann aber schnell gefunden.

encuentran 30. marzo 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Der alte BAum hieß uns willkommen und präsentierte uns einen Kleinen :-)

Nr.16 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 22. marzo 2008 sheriff_81 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachtour meine Nr. 7 um 14:08 Uhr gefunden und geloggt
Danke für's Verstecken !

encuentran 15. marzo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

15:40 Nr 6 der heutigen Keimzellen-Frühlingserwachen-Runde.
Losgestürmt, was gesehen, stolpern und mit der Nase im Schlamm landen. Suuuper! Wenigstens hatten die anderen Spaß, auch wenn ich noch am falschen Baum war.
Danke und Gruß die KLeEnE

encuentran 15. marzo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

15:40 Nr 6 der heutigen Keimzellen-Frühlingserwachen-Runde.
Losgestürmt, was gesehen, stolpern und mit der Nase im Schlamm landen. Suuuper! Wenigstens hatten die anderen Spaß, auch wenn ich noch am falschen Baum war.
Danke und Gruß die KLeEnE

encuentran 08. marzo 2008 riebecker ha encontrado el geocache

Heute nun endlich trockenen Fußes gefunden.
Ich hatte noch extra Gummistiefel mitgebracht brauchten wir aber Heute nicht.

Gruß O+K

encuentran 07. marzo 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Das GPS wollte noch weiter aber ich war mir sicher hier bist du richtig also noch alle Informationen kontrolliert eine Runde um den Baum und dann lag der 17Uhr in meiner Hand die Dose hat Arg gelitten da hatte wohl einer Hunger deswegen habe ich ihn mal ne neue Spendiert zum Glück war ich darauf vorbereitet.

Danke für den Cache
Eik

encuentran 24. febrero 2008 kupesp ha encontrado el geocache

Sieben auf einen Streich. Dieses war der Sechste. Bei tollem Frühlingswetter machten wir heute eine Radtour. Die Zufahrt war sehr unwegsam, nach einiger Suche gefunden.

Bitte mal bei Gelegenheit den Cachebehälter austauschen, denn er ist angenagt worden und somit auch das Logbuch feucht.

Danke sagen Kurt und Petra

encuentran 21. febrero 2008 F_&_U ha encontrado el geocache

Da hatten wir ja anscheinend heute Glück, ein trockener Zugang zum Baum tat sich auf. Vielen Dank für den Cache sagen F_&_U

encuentran 09. octubre 2007 ManuelW ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt. leider ist das Döschen schon etwas angenagt und das Logbuch nass.

encuentran 07. septiembre 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

encuentran 11. agosto 2007 Smo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC

Viele Gruesse
Steve

no encontrado 17. mayo 2007 Vater und Sohn no han encontrado el geocaching

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Lange gesucht, aber nix gefunden
Gruß von Vater und Sohn

encuentran 05. mayo 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 13,15 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#275

encuentran 22. abril 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

Die Grüße von Flitzpiepe an uns gehen natürlich zurück...

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

encuentran 18. marzo 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Ja lieber Herr Tiefstapler, für so eine schöne Spazierrunde sagt man doch gerne das Essen ab und macht eine Diät [:D].
Hat Spaß gemacht!

Danke und viele Grüßr
Kurt

encuentran 11. marzo 2007 whiterabbit ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner alter Baum. Aber ich finde auch, dass das Finden doch ein wenig schwerer ist, als die 1 suggeriert. So alt wie der Baum an Jahren ist, so viele Versteckmöglichkeiten hat er auch.

Vielen Dank für den schönen Cache

[Volver a la lista de geocache]