Waypoint-zoeken: 

Logs van Deich im Niemandsland    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. oktober 2015, 16:32 wandrema heeft de cache gevonden

Heute sind wir eine Runde in der Aue gelaufen, um den Hund bissl auszupowern. Wir haben unterwegs die Dose gefunden. Doch leider war das Logbuch sehr bröselig und somit ein Eintrag unmöglich.

Beweisfoto wurde gemacht...

Afbeeldingen voor deze log:
Reste des vergammelten Logbuches Reste des vergammelten Logbuches

Gevonden 30. mei 2015, 14:00 QwertM heeft de cache gevonden

mit Flyerchen zusammen gefunden und geloggt

Wir sagen danke

Gevonden 08. augustus 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mir vorgenommen mit meinem Zweiradcachemobil Caches westlich der A9 anzusteuern. Dies waren durch die Bank alles keine Drive In, und bei der Vegetation hätte man mit kurzen Hosen schon verloren! Dieser Tradicache musste langsam mal aus meinem Garmin, gesagt, getan. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

Gevonden 17. april 2014 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Heute war wieder einmal Dostag, und zu diesem Anlass sollte dem Keimzellen-Land ein Besuch abgestattet werden, um einige unbesuchte Dosen an die Sonne zu holen. Das Wetter war wieder grandios, aber die Zeit zwischen Feierabend und Sonnenuntergang leider noch viel zu gering. So ging es mit dem geliebten Fahrrad durch die gerade erwachende Natur, deren sattes Grün so nur im Frühjahr zu sehen ist. Der Weg zur Dose war zwar nicht der Einfachste, jedoch wurde ich an der angegebenen Stelle schnell fündig, und konnte mich problemlos in das Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 12

Gevonden 12. maart 2014, 16:05 Uli001 heeft de cache gevonden

Darf das Land eigentlich betreten werden ohne Genehmigung? Na ich nehme mal an wenn uns diese Dose hier angezeigt wird hat der Owner auch nichts dagegen wenn wir sie besuchen.

Danke Uli

Gevonden 18. mei 2012 Orantes1 heeft de cache gevonden

Hier haben wir die Ohren mal auf Durchzug gestellt und den Blick ein bisschen schweifen lassen. Wirklich nett hier, TFTC.
Orantes1

Gevonden 13. mei 2012 sprachlos heeft de cache gevonden

Unser erster Erfolg beim geocaching. Danke das hat Hunger auf viele weitere Funde gemacht!

Gevonden 14. april 2012 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Runde durch den Schkeuditzer Wald gemeinsam mit Danny Walker gefunden.

Gevonden 25. maart 2012 trassolix heeft de cache gevonden

Der Grundbesitzer verzeih mir, dass ich sein Land betreten habe, aber ich war nur ganz kurz hier um meine Reise bald fortzusetzten. Die Nummer 5 der heutigen Runde war schnell gefunden.

dfdc
trassolix
#851

Gevonden 28. februari 2012 wirzweihier heeft de cache gevonden

Heute bei einer Auenrunde mit gegehoben.

TFTC

Gevonden 06. november 2011 reSep heeft de cache gevonden

Schönes kleines Versteck, was mir erst beim zweiten Blick auffiel.
Vielen Dank und Grüße
reSep

Gevonden 01. november 2011 erisch heeft de cache gevonden

am 01.11.2011 gefunden

Gevonden 18. oktober 2011 Pauleta22 heeft de cache gevonden

schöne gegend für ein cache. schnell gefunden, aber das logbuch war übervoll, also die nächsten müssten ein zettel mitnehmen.Lächelnd

Gevonden 01. oktober 2011 teq2 heeft de cache gevonden

Das Döschen war schnell entdeckt

Bei bestem Cachewetter zusammen mit LaGata geloggt.

Danke für den Cache

Gevonden 18. mei 2011 Frank Frank heeft de cache gevonden

(1295) Im Niemandsland ist für Fahrräder leider kein Durchkommen. Daher blieb meine Frau zur Bewachung der Drahtesel an der Autobahnbrücke während ich mich auf dem kaum mehr erkennbaren Weg durch die mannshohe Vegetation arbeitete. Mir erging es wie einem Vorlogger: ich hatte die Dose schon in der Hand ohne es zu merken. Erst beim zweiten Griff realisierte ich meinen Fund und trug mich um 10:40 Uhr ins Logbuch ein. Zu Zeiten des Sonntagsfahrverbotes war das sicher ein sehr idyllischer Ort, ich konnte die Autobahngeräusche leider nicht ausblenden. Vielen Dank für den kreativ versteckten Cache!

Gevonden 13. maart 2011 NuC heeft de cache gevonden

der durfte in unserer Cacherunde nicht fehlen.

tftc nuc

Gevonden 01. maart 2011 geowuschel heeft de cache gevonden

Auf kleiner Morgenrunde schnell gefunden. VG und DFDC von [b][green]geowuschel[/green] [/b]

Gevonden 30. oktober 2010 clee123 heeft de cache gevonden

das war dann noch ein schneller fund mit RastorH und Hol_La, aber auf einmal waren da Fahrradmuggel, die uns nach dem Weg gefragt haben. Dadurch mussten wir 10 min. warten (mein Gott hatte der fragen, soll er sich mal eine Karte oder ein GPS besorgen) bis wir loggen konnten.

TFTC

clee123

Gevonden 26. juni 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Ursprünglich waren wir hier fälschlicherweise auf der anderen Seite des Deiches im Anmarsch, aber kurz zuvor lag ja noch eine andere Dose und die brachte uns dann zwangsweise auf den richtigen Weg. Und vor dem aus war es hier ein Kinderspiel an die Koordinaten zu gelangen, bei denen wir fast im Sekundenfund die wirklich nett versteckte Dose bergen konnten. [}:)]

Gevonden 24. juni 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

Gevonden 23. mei 2010 waldtraut heeft de cache gevonden

Erst auf der falschen Seite gesucht aber dann in einem haarsträubenden Wettrennen gefunden. <danke und Grüße

Gevonden 25. april 2010 Mauzzi heeft de cache gevonden

Wenn wir schon mal auf der Seite sind, dann nehmen wir den auch gleich noch mit. Schönes Plätzchen hier.

Danke fürs Zeigen sagen
Die Zwei von Mauzzi

Gevonden 20. april 2010 altma heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden und geloggt; tolle Idee

Danke fürs Herführen Mildensteiner

Gevonden 29. december 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Ein wirklich merkwürdiger Deich. Man hat hier aber einen guten Blick in alle Richtungen.

Gevonden 08. november 2009 LuStell heeft de cache gevonden

Auf der Deichrunde schnell gefunden. Danke für den schön gemachten Cache und Grüße aus Leipzig und Dresden.

Gevonden 26. september 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

Gevonden 04. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Ein niedliches Versteck, danke sagt das Team hallebiker!

Gevonden 22. mei 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Herrliche Gegend und Super Versteck!
no trade
TFTC - Tom

Gevonden 25. april 2009 MotoBiker heeft de cache gevonden

Wirklich eine idyllische Gegend. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und die Autobahn gar nicht mehr gehört. Um 17:45 Uhr wurde noch ein Keimling entdeckt und gleich geloggt. Besten Dank für den lustigen Cache an den tiefstapler sagt der
MotoBiker

Gevonden 12. april 2009 Die Olsenbande heeft de cache gevonden

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

Gevonden 19. oktober 2008 Gohliser heeft de cache gevonden

Hier haben wir eine Weile gesucht. Das war wieder mal ein tolles Versteck.
Die Landschaft kann man wirklich genießen. (Wenn man Ohrenstöpsel dabei hat.)

Viele Güße von den Gohlisern

Gevonden 13. april 2008 Albain heeft de cache gevonden

Instinktiv haben wir knapp daneben gepicknickt und uns dann über den "Wegelagerer" gefreut (Hü).
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Gevonden 06. april 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Das Versteck war schon aus der Flutrinne aus zu sehen,
unser letzter Keimling für heute,


Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 31. maart 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Nach dem Holzwurm bin ich gleich in schöner Umgebung ein bischen weiter gegangen und konnte den Cache auch sofort finden. Schön gemacht. Danke für den kleinen.

Gevonden 22. maart 2008 sheriff_81 heeft de cache gevonden

Auf Oster-Tour mit'm Alfman77 [:D] Heute die Nr. 7 um 17:40 Uhr.
Danke für's Verstecken

Gevonden 02. maart 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Nach überqueren der Brücke habe ich dieses schöne Versteck trotzdem schnell gesichtet und konnte 14:50Uhr meinen Logeintrag schreiben. Ist eine Super Idee ich wünschte ich wäre so kreativ. Danke für den Cache.

Eik

Gevonden 24. februari 2008 kupesp heeft de cache gevonden

Sieben auf einen Streich. Dieses war der Letzte. Bei tollem Frühlingswetter machten wir heute eine Radtour. Tolles Versteck, aber das Logbuch ist sehr feucht. Bitte mal bei Gelegenheit austauschen.

Danke sagen Kurt und Petra

Gevonden 27. januari 2008 riebecker heeft de cache gevonden

Ein Klasse Versteck aber
das Logbuch ist total Naß.
Leider kein Ersatz mitgehabt.

Gruß O+K

Gevonden 09. oktober 2007 ManuelW heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt.

Gevonden 07. september 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

Gevonden 10. juli 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Schöne Bastelarbeit. TY4TC

Gevonden 17. mei 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

Gevonden 05. mei 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 12,40 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#271

Gevonden 22. april 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

Gevonden 15. april 2007 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2007 Geoslighty heeft de cache gevonden

Das sehr schöne Versteck haben wir schnell gefunden. Danke!

TFTC
Geoslighty

#513

Gevonden 01. april 2007 icheben heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und schnell gefunden.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Tuesday, April 03, 2007 at 2:50:08 AM.]

Gevonden 24. maart 2007 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 18. maart 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Heute machten wir gemeinsam mit dem Portitzer unseren ersten Bummel durch die Keimlingswälder und wir fanden die Cacherei hier recht erholsam.
Hübsche Konstruktion, die man jetzt schon manchmal gesehen hat. Trotzdem wars schnell gefunden.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs

Gevonden 18. maart 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Ein kurzer Blick genügte und das Versteck war entdeckt. Die Konstruktion kam mir merkwürdig bekannt vor...

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 11. maart 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Der war dank genauer Koordinaten fix gefunden. Die Versteckidee hatten hier wohl einige [:D]

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

Gevonden 11. maart 2007 whiterabbit heeft de cache gevonden

Ich hätte das Ding fast zurückgelegt, entdeckte aber noch sein Geheimnis. Prima Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache

Gevonden 04. maart 2007 GrT heeft de cache gevonden

Wir haben uns nicht in die Irre führen lassen. Klasse Arbeit.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

[Terug naar de cachebeschrijving]