Ricerca waypoint: 

Log per Raeubertour    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 05. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 27. dicembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Vater und Sohn waren heute auf Tagebau und Umgebung Tour und haben dabei diesen Cache besucht.
1:47 pm - Eigentlich hatte ich mich gerade fuer das Vogelnest im xxx interesssiert, als meim Blick auf das -piep- fiel. Zugegriffen, genial gesagt und das nassse Logbuch gezueckt. Diese muessste mal trockengelegt werden.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 19. novembre 2006 Special K. ha trovato la geocache

Die Terrain Bewertung hatte micht erst etwas verunsichert, aber vor Ort war alles halb so wild. Fix gefunden. Das passende Bild hab ich ja bereits bei einem anderen Cache zum Besten gegeben, somit fällt das heute aus [;)]
Wieder mal ein sehr schönes Versteck. Weiter so!

Vielen Dank
Special K.


PS: Das Logbuch trocknet langsam.

trovata 05. novembre 2006 lindolf ha trovato la geocache

Gemeines Versteck und geniale Idee! Sowas habe ich bisher nicht gesehen und langezeit übersehen. Hat eine Weile gedauert, bis es Klick machte. Viele Grüße
Lindolf

trovata 31. ottobre 2006 GrT ha trovato la geocache

So offen hätte ich ja nicht vermutet. Ein weilchen hat das Suchen doch gedauert.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Ritorna al listing della geocache]