Recherche de Waypoint : 

Logs pour TD01- Flinker Willi    trouvé 36x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 04. septembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 26. septembre 2015 clee123 trouvé la géocache

Heute war ein schöner Tag um Pilze zu suchen und wir haben richtig viele gefunden. Nebenbei natürlich auch die Dosen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

trouvé 11. avril 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Zweiradcachemobil ins Vierradcachemobil gepackt und ab die Post in die Umgebung südlich von Bad Düben. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 20. septembre 2014, 16:32 4Leipziger trouvé la géocache

Tftc. Buch ist voll. Bild stimmt auch nicht mehr.

pas trouvé 13. janvier 2014, 15:30 Borschtel n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht Gefunden. Ich glaube die Wildschweine waren schneller als ich

trouvé 28. juillet 2013 Wolkenreich trouvé la géocache

#1357
Gemeinsam mit Tiffi Tequila gefunden. Wir sind mit dem Rad von Leipzig nach Bad Düben gefahren. Für den Seitenhieb auf "Statistikcacher" habe ich wenig Verständnis. Dann sollte man vielleicht keinen Tradi legen.

Vielen Dank dafür,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

trouvé 28. juillet 2013, 21:00 Tiffi Tequila trouvé la géocache

man könnte uns wohl als Statistikcacher bezeichnen... gefunden wurden die Dosen hier aber auch ohne Hint und ohne Bild... die Begründung ist... an den Haaren herbei gezogen.

Dennoch danke für den Punkt!

trouvé 18. juillet 2013 manfreds trouvé la géocache

Zusammen mit dem fliegenden Abt, der scharfen Fee und dem Minator ist das eine sehr empfehlenswerte Cachetour.
Nicht eine jener Caches, die nicht gefunden werden wollen.

trouvé 18. mars 2012 reSep trouvé la géocache

Vor zwei Jahren war ich schonmal hier, aber damals muss ich große Tomaten auf den Augen gehabt haben. Heute konnte man sie schon von weiten sehen, habe sie mal wieder etwas getarnt... nicht das die Wildschweine sie anknabbern.
Vielen Dank und Grüße, reSep

trouvé 13. mars 2012 reSep trouvé la géocache

Vor zwei Jahren war ich schonmal hier, aber damals muss ich große Tomaten auf den Augen gehabt haben. Heute konnte man sie schon von weiten sehen, habe sie mal wieder etwas getarnt... nicht das die Wildschweine sie anknabbern.
Vielen Dank und Grüße, reSep

trouvé 26. janvier 2012 wirzweihier trouvé la géocache

Direkt draufgerutscht und dann geloggt.

TFTC

trouvé 09. mai 2011 trassolix trouvé la géocache

Heute auf meinem abendlichen Waldspaziergang sofort gefunden.Lachend Da frage ich mich wieso ich das Versteck beim ersten Versuch übersehen hatte.Verlegen

DFDC
trassolix

trouvé 14. novembre 2010 teamdrachen trouvé la géocache

Das war der zweite Streich für heute, wie der Name es schon sagte... waren auch wir ziemlich flink... ;)

trouvé 04. octobre 2010 honkstar trouvé la géocache

Zusammen mit jerks gehoben. Tftc 4. Oktober 2010 | 18:11

pas trouvé 31. août 2010 reSep n'a pas trouvé le géoacache

Schade, hier habe ich für umsonst gesucht, aber vielleicht hatte ich nur Tomaten auf den Augen. Im richtigen Gebiet war ich schon.... jetzt wo ich den Spoiler sehe.... das nächste Mal wieder. reSep

pas trouvé 13. août 2010 rstweb n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich wollten wir diesen hier heute auch mitnehmen, aber vor Ort gab eine Vorfinderin dann leider die traurige Mitteilung, dass der Cache endgültig weg ist - was bei den Wildschweinspuren auch nicht unbedingt verwunderlich ist. Die Versteckabdeckung lag ein ganzes Stück neben dem Versteck und das Versteck war leer. Hier müsste eine neue Dose hergebracht werden.

pas trouvé 04. septembre 2009 trassolix n'a pas trouvé le géoacache

Die Rutsche war schnell gefunden nur eben kein Schatz [:(]
Hatte zwar ein vermeindliches Versteck entdeckt mit typischen Tarnzubehör, darunter alles trocken und NIX.

trouvé 05. mai 2009 hallebiker trouvé la géocache

Bei der Beschreibung habe ich was ganz anderes erwartet, da hat die Suche doch etwas gedauert, TFTC.

trouvé 24. novembre 2008 D1k74 trouvé la géocache

Ebenso Flink bewegte ich mich in die nähe der Dose aber etwas besser gerüstet damit ich beim schleichen durchs unterholz nicht an einer nassen Hose verende und so konnte ich guter Dinge durch den ruhigen Wald laufen und trotz Schnee um 14:40Uhr die Dose finden und loggen.

Danke für den Cache
Eik

trouvé 26. octobre 2008 kupesp trouvé la géocache

Die Rutschbahn schnell erkannt und die Kilo schweren Gewichte gehoben.

Danke für den Cache kupesp

trouvé 03. octobre 2008 MaGlaJoMal trouvé la géocache

Für uns die Premiere als Geocacher, mußten nicht lange suchen. Wir haben ein Wanderbuch (bookcrossing.com 986-4832608) gefunden, schöne Idee.

trouvé 19. septembre 2008 Kleene trouvé la géocache

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #15
Ich glaub ich war zu stark für diesen Cache. Habe vorbeigeschaut und erst whiterabbit mußte einschreiten.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 09. septembre 2008 ILE#1 trouvé la géocache

Schnell gefunden! Unser erster auf unserer heutigen Tour.

Der TB "Follow The B 208" ist - wie schon von anderen Vorfindern mitgeteilt - nicht im Cache.

TFTC Gruß ILE#1

my #113 @14:40 Uhr

trouvé 12. mai 2008 Achim48 trouvé la géocache

Die Rutsche ausprobiert, der Splitter steckt noch im Hintern. Den Cache dann schnell gefunden. Danke!

trouvé 06. avril 2008 maxsvater trouvé la géocache

Heute als zweiten auf meiner Heidetour fix gefunden. Die Wildschweine ließen sich heute nicht sehen. Danke sagt Maxsvater
#74# 09:00 Uhr

in: Coin
out: Coin

trouvé 06. avril 2008 Schwedentrailer trouvé la géocache

Wir hofften, dass uns keine Wildschweine überraschten, der Wald sah sehr durchfurcht aus. Der Cache selber war unversehrt und die genauen Koordinaten führten uns schnell zu ihm. Danke 

trouvé 07. septembre 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trouvé 27. mai 2007 HF1 trouvé la géocache

Auf unserer Nach-Event-Tour ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von HR1 und HF1!

trouvé 23. mai 2007 Smo trouvé la géocache

Ganz fix, wieder bisschen besser wieder getarnt, aber nicht besserversteckt :)

Viele Gruesse
Steve

trouvé 06. mai 2007 Special K. trouvé la géocache

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 06. mai 2007 willimax trouvé la géocache

Die Nummer 1 der Tradiserie war natürlich das Highlight für uns! Ich war zwar heute nicht ganz so flink wie sonst, aber den Cache haben wir trotzdem gefunden. Schöne "Umrahmung"!

Zeit: 11:40 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


trouvé 06. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

trouvé 06. mai 2007 Portitzer trouvé la géocache

Nummer 10 auf der Suche nach Kohlhaas.
Als wir uns dem Cache näherten, sahen wir mit reichlich Verwunderung ein Auto an unserem Ziel auf dem Waldweg stehen...
Bei Waldbrandwarnstufe 4 (!!!) erschien uns das reichlich unangebracht, den Cache zum Fast-Drive-In zu machen. Aber jeder Cacher muß selbst wissen, was er tut.

Den Cache mussten wir nicht suchen, übernahmen ihn vom Vorfinder. Und während wir loggten, tauchte Matti12 auf.
Gemeinsam versteckten wir den Cache wieder ordentlich...[:D].

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

trouvé 05. mai 2007 Team Spectra trouvé la géocache

Nr: 32

Jaa, hier mussten wir sogar etwas suchen. Der Zufall hat dann etwas nachgeholfen. Nach kurzer Suche dann gefunden. Unglaublich, es lag sogar ein TB drinnen.

Danke für das echt gute Versteck sagt

Team Spectra

in: nix
out: TB Kröte

trouvé 05. mai 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 05. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. So flink konnte der Willi garnicht sein als dass wir ihn nicht erwischt haetten.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

trouvé 05. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
11:35 am - Sehr schoenes urbanes Versteck.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 05. mai 2007 lindolf trouvé la géocache

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Willimax aus Dresden.

trouvé 02. mai 2007 GrT trouvé la géocache

So flink ging es ja doch nicht. Manchmal ist eben die erste Ideee auch die Lösung (auch wenns nach 30 Min. erst ist).
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 01. mai 2007 Gohliser trouvé la géocache

Hier wollte ich schon aufgeben. Ich hatte die richtige Stelle bestimmt schon fünf mal untersucht. Aber man gibt ja nicht so schnell auf.

Gruß vom Gohliser

[Retour à la géocache]