Recherche de Waypoint : 

Logs pour TD08- Neue Si    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

Note 26. avril 2009 Ben11194 a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

pas trouvé 16. août 2008 ILE#1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl uns die letzten Logs doch zuversichtlicher stimmten. Trotz intensiver Suche am vermeintlichen Objekt nichts gefunden.

... Im zweiten Anlauf nach "TD21", "TD30", "Speicherbecken - Schadeback" und "TD26" leider auch nicht gefunden.

Trotzdem Danke, vielleicht versuchen wir es ein andernmal.

Gruß ILE#1

trouvé 08. juillet 2008 Kleene trouvé la géocache

Ein Anfang, fast gleichzeitige Entdeckung.
Über diese Location hab ich leider auch schon viele Geschichten gehört. Mensch! Kopfeinschalten!
Danke und Grüße, die KLeEnE

trouvé 02. mai 2008 Achim48 trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt, Danke für den Cache an der Strecke

trouvé 02. mai 2008 Enkel96 trouvé la géocache

Tja, wir konnten auch nicht erkennen, ob es eine sie wird. Ich bitte darum, mir Bescheid zu geben, falls jemand weiß, was es wird!

trouvé 01. mai 2008 Andymaus57 trouvé la géocache

Zu meinem Abschluß unserer Himmelfahrts-Radtour zusammen mit beatle65 noch schnell geloggt. Dann ging es für mich bei kühlem Westwind gen Heimat, wo ein Schälchen Heeßer schon auf mich wartete. Viele Grüße von andymaus57 an das tiefstaplerteam.

trouvé 06. avril 2008 maxsvater trouvé la géocache

Als dritten auf meiner Heidetour schnell gefunden. Danke sagt Maxsvater

#75# 10:10 Uhr

trouvé 27. octobre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Bin mal kurz auf der Suche gewesen und eine "Altlast" abzuarbeiten.
Die letzten beiden Logs wundern mich nicht, es war keine Dose mehr da.
Inzwischen wurde sie aber erneuert...

Grüsse an alle Tiefstaplerfans
Kurt

trouvé 07. septembre 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trouvé 15. août 2007 lindolf trouvé la géocache

Da wollen wir diese also noch abhaken, dachte schon selber, sie ist weg.

trouvé 05. mai 2007 Team Spectra trouvé la géocache

Nr: 25

Also bei uns war alles noch heil. Das Si stand noch komplett da, der Cache schön versteckt. Ich habe heute nachmittag (06.05.) mit smo_sen telefoniert, da er gerade vor Ort war und nur noch einen zusammengekloppten Ziegelhaufen gefunden hat. Schade, das wirft wieder ein dünnes schwarzes Tuch über unser Hobby.
Naja, wenigstens kann ich noch vor der Archivierung loggen.

Danke sagt

Team Spectra

trouvé 05. mai 2007 Gohliser trouvé la géocache

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dorfbewohner schauen wenn da aller paar Minuten ein Auto hält. Also schnell finden und schnell wieder weg.

Viele Grüße vom Gohliser

trouvé 05. mai 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 05. mai 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
8:47 am - wir wollten erst rein, fanden aber dann doch die richtige Stelle

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 01. mai 2007 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Von weitem schon gesehen und nur ganz kurz gesucht!


Schön gemacht!

Danke sagt:

(team)bikerfreund

trouvé 01. mai 2007 GrT trouvé la géocache

4. FTF
Auch nach langer Knutscherei fand keine Verwandlung statt. Also schnell geloggt und weiter.
DAnke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Retour à la géocache]