Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TD10- Hase    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. septiembre 2021 tiefstapler has archived the cache

ende

encuentran 25. abril 2021, 11:04 m.schulz74 ha encontrado el geocache

MS_74
TFTC👍  25. April 2021 11:04 5

encuentran 11. marzo 2021, 17:41 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour wurde auch dieses Döschen besucht. Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden. Nun stehen auch unsere Namen im Büchlein.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 11. marzo 2021, 14:45 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Reise wurde auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.
Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 24. octubre 2020, 11:32 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Zum Start unserer heutigen Cacherunde machten wir beim alten TD-Hasen Zwischenstopp. Mit der Erkenntnis: ein akrobatisch sehr begabter Hase, der es schafft in dieses Versteck  zu gelangen 😂

Danke für den Cache und Viele Grüße vom Oberlauf der Mulde !
🍀👧🐶👦🌲🍀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2020 mike67le ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 05. enero 2019, 11:54 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD10- Hase'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 17. febrero 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Bad Düben haben wir 3 der TD- Cache-Reihe gesucht und gefunden. Der Hase saß sicher im Trocknen. DfdC! [:)]

encuentran 06. febrero 2016, 20:03 DiaHani ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 06. febrero 2016, 15:11 SilHani ha encontrado el geocache

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Zuerst hatten wir uns auf die falsche Seite locken lassen, und plötzlich entschied sich das GPS um und nach dem Weg außen lang, konnten wir nach kurzem Suchen das Logbuch signieren.
#78 / 15:11

encuentran 10. octubre 2015 battuna24 ha encontrado el geocache

Thursday, 29 October 2015

Auch hier war schnell klar wohin der Hase läuft.
Doch ich konnte ihn einfangen und ihm was ins Hausaufgabenheft schreiben.

TFTC sagt battuna24

encuentran 12. abril 2015, 17:10 Ziegenpeter29 ha encontrado el geocache

Zuerst auf der falschen Seite und fast nasse Füße geholt, da es dort auch genug Möglichkeiten des Versteckens gibt. Dann aber doch eine Erleuchtung und den richtigen Riecher. Schön versteckt. Danke für's Herführen und für den Cache.

Neues Logbuch bald notwendig!

encuentran 03. abril 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute sollte es an diesem "Feiertag" mit dem Vierradcachemobil nebst mitgeführtem Zweiradcachemobil mal wieder gen Delitzsch und Umgebung gehen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 30. marzo 2014 manfreds ha encontrado el geocache

MaSt und ErSa haben Cache gefunden.

encuentran 09. noviembre 2012 Borschtel ha encontrado el geocache

encuentran 09. noviembre 2012 Thomas Respa ha encontrado el geocache

encuentran 12. agosto 2012 BoeseTante ha encontrado el geocache

Ein Stück durchs Gelände, der Intuition gefolgt und schon war dieser Schatz gehoben.

Dies ist der letzte für unsere heutige Reibitz-Runde.




TFTC

 

 

(Übertrag von geocaching.com)

encuentran 27. diciembre 2011 trassolix ha encontrado el geocache

Hier war ich zum zweiten Mal, Heute sind wir aber fündig geworden, an einer Stelle wo ich glaubte damals schon gesucht zu haben. Egel, gefunden ist gefunden auch wenn man hier die Beschreibung nicht so nachvollziehen konnte.

dfdc
trassolix

encuentran 10. diciembre 2011 wirzweihier ha encontrado el geocache

Flüchtiges gucken reicht hier nicht aus...

TFTC wirzweihier

encuentran 27. marzo 2011 honkstar ha encontrado el geocache

Der hase hatte sich lange gut versteckt. Aber kurz vorm aufgeben doch noch die richtige idee gehabt. Tftv 27. März 2011 | 11:36

encuentran 31. octubre 2010 clee123 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Wittenberg zum Reformationstag schnell Pause gemacht und eine kleine Wanderung durch den Wald begonnen.

TFTC

clee123

encuentran 31. agosto 2010 reSep ha encontrado el geocache

Hier kam ich natürlich von der falschen Seite, aber das drüber klettern war kein Problem. Die Dose war dann schnell gefunden und weiter ging es. TFTC, reSep

encuentran 23. agosto 2010 Marko-Polo ha encontrado el geocache

Abschluß des Feierabendcacheabendheuers.
19:55 Uhr Dank Handydauerblitz gefunden.

encuentran 07. julio 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

So der auch noch, schon auf dem Heimweg von Bad Düben diesen kleine Hasen gesucht und nach einem Seitenwechsel gefunden.

TFTC

mfg

JonnyQuiek+Schatz

encuentran 30. mayo 2010 Talianer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
TFTC

encuentran 07. noviembre 2009 api60 ha encontrado el geocache

Am 07.11.2009 gefunden. Sealed

Hier musste ich mich schon anstrengen. Aber nach kurzer Orientierung war alles klar. Gutes Versteck, toll!

Gruß Api60

encuentran 23. agosto 2009 beatle60 ha encontrado el geocache

Auf TD Runde schnell gefunden. Leider keine neue Dose mit.
Danke für's verstecken.
Roland

encuentran 22. mayo 2009 Achim48 ha encontrado el geocache

Hier musste ich mich als Hase unseres Rudels betätigen. TFTC

encuentran 25. enero 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Im Winter sind halt manche Caches leichter zu erreichen, Danke für die schöne Idee!

encuentran 19. septiembre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #29
Meine Nummer 666 und weil das Ereignis gebührend gefeiert werden muß, hab ich mir dazu einen Hasen-Cache ausgesucht [8)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 16. septiembre 2008 ILE#1 ha encontrado el geocache

Auch diesen hat Starchild # 1 vor mir gefunden. Ich glaube, sie übertrifft bald ihren "Meister". (Nr. 11 von 17)

TFTC ILE#1

my #132 (bei GC) @11:05 Uhr

encuentran 16. agosto 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute waren wir (Brunowins,Claudi und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben den kleinen ersetzt so wie es mit dem Owner abgesprochen war.Hier haben wir nochmal ganz genau gesucht konnten ihn aber nicht mehr finden und haben der neuen Dose ein schönes zuhause gegeben! Den kleinen durfte ich auch gleich mal um 17:15Uhr als erster loggen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

encuentran 07. septiembre 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

encuentran 19. mayo 2007 HF1 ha encontrado el geocache

Auf unserer Nach-Event-Tour ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von HR1 und HF1!

encuentran 06. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Haeschen sass hier nicht so einfach in der Grube. Da wir alle Leichtgewichte sind, gab es keinerlei Probleme mit dem Zutritt und wir konnten unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

encuentran 06. mayo 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Nummer 20 für heute...

Sicherheitshalber hatten wir unser Suchteam geteilt, so ging Katrin auf der einen und ich auf der anderen Seite vom Bach auf die Suche.
Aber noch bevor Katrin zur Suche kam, hab ich ihr die berühmte Bastfloh'sche Holzhupe gereicht und gerufen "Ich hab ihn!".
Zum Glück muß ich mir noch keine Sorgen wegen einer Tonnagebeschränkung machen [:D].

So, das reicht nun für heute. Jetzt ab zum Bonus und dann ein lecker Bierchen zischen [:D][8D]...

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

encuentran 05. mayo 2007 Team Spectra ha encontrado el geocache

[:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P]
[:P][:P][8D][:P][8D][8D][8D][:P][8D][8D][8D][:P]
[:P][8D][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P]
[:P][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P]
[:P][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P]
[:P][:P][8D][:P][8D][8D][8D][:P][8D][8D][8D][:P]
[:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P]

Nr:9 02:20 Uhr

Da haben wir es gar nicht mitbekommen, dass Christina unter Einsatz ihres Lebens unseren 100. Cache geborgen und geloggt hat.

Danke für die kleine Einlage zur Aufheiterung sagt

Team Spectra

encuentran 05. mayo 2007 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 05. mayo 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

encuentran 05. mayo 2007 willimax ha encontrado el geocache

Super Abwechslung! Geniale Idee!

Zeit: 11:45 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


encuentran 05. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

encuentran 05. mayo 2007 Smo ha encontrado el geocache

Das Garniggel hatte uns schon von weitem angelacht,ein bisschen strecken, und schon sasss es in der Falle. Aber wir haben es nach der TAetowierung natuerlich wieder freigelassen.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

encuentran 05. mayo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
1:40 pm - Lutz hat ihn mit langen Arm bergen koennen.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 05. mayo 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an Geohasen aus Leipzig.

encuentran 02. mayo 2007 GrT ha encontrado el geocache

Ja hier war wiedermal das Köpfchen gefragt, oder einfach nur Mut!
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 01. mayo 2007 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit mal wieder ein FTF in Old Germany.
Die Nr.3 von 3 heute!

Ich habe glaube, ab hier habe ich das richtige Datum geschrieben!

Gruß

(team)bikerfreund

[Volver a la lista de geocache]