Ricerca waypoint: 

Log per Egons Plan    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. dicembre 2015 lindolf ha archiviato la cache

hier ist schluss

trovata Raccomandata 03. aprile 2009 mariane ha trovato la geocache

Ich habe einen Plan, Egons Plan ...
Nachdem alle Spuren akribisch im Labor ausgewertet wurden, konnten wir heute die Spur von Ove wieder aufnehmen, der sich clevererweise im deutschen Dickicht vor unseren scharfen Augen versteckte zudem hatte Ove einen Vorteil - er war mit den Rad unterwegs und wir nur zu Fuß. Schnell war aber die Spur seiner Komplizen Poul und Morten aufgenommen auch wenn sich ihrer Weg oft wenn auch ungewollt teilte. Ove ist wirklich nicht um diese Schlappschwänze, Dilettanten und Versager zu beneiden und man kann gut verstehen, das er einen Teil seiner Beute Ole überließ. Nach ungezählten Schritten und Reflektoren erreichten wir das Versteck von Ove, der jedoch nicht daheim war, weshalb wir trotz des "hier ist es" erstmal vorbei gingen. Wieder zurück: "nee, hier ist nichts", ein Teil schwärmte wieder aus und suchte weitere Glühwürmchen. Unsicher aber hartnäckig suchten wir derweil weiter, denn das Gefühl sagte: "hier muß das Versteck sein" und tatsächlich lag doch etwas gut getarnt und abseits von den den vielen "Suche hier"-Hinweisen.

Mächtig gewaltig!

Nun hieß es zurück zum Auto: "wo steht das nochmal?"
"... öhm Luftlinie, willst du es genau wissen ..."


Vielen Dank für den Cache und Liebe Grüße,

Kirsten (Yvonne)

In der Rolle von Kirsten steckte madd.in, disnee, Murxle und wir. Der Nachtcache hat in diese Runde wieder höllisch Spaß gemacht - Danke an Alle.

mariane + Tapsi

Der aufgezeichnet Track meint, geschafft in 3:41:14 und 11.6km gelascht, macht Durchschnittsgeschwindigkeit Pi km/h (3.14)

IN: TB + Coin
OUT: Coin

trovata Raccomandata 29. dicembre 2006 Steppentritt ha trovato la geocache

Leipziger Volkszeitung vom 30.12.2006
Spektakuläre Fluchtaktion vereitelt!!!
Die 7stündige Suche nach Egons Millionen fand 23 Uhr ihr Ende.
(Hammerhart, aber genial)
Kjield K., Benny B. und Yvonne E. wurden mit der Beute geschnappt. Offensichtlich störte sie überhaupt nichts mehr. Sie hatten so einen Glanz in den Augen und ihre Gemeinschaft machte einen sehr starken Eindruck, um weitere solche Aktionen zu starten.
Laut Insiderinformationen saß Egon F. zu Hause bei einem Bierchen. Na zum Glück, bei der Ausführung von Egons neuem Plan wird er unbedingt benötigt. Die anderen 3 sind erst einmal mit 2007 aus dem Verkehr gezogen wurden.

Ich bedanke mich bei meinem Team und bei F. V.(allias Lindolf) für diesen sternigen Abend
Liebe Grüße Birgit


trovata 17. dicembre 2006 Special K. ha trovato la geocache

Hallo Kjeld,
ich bin heut noch mal zu der Stelle, wo ich gestern ungekehrt bin. Dort konnte ich eure Spur wieder aufnehemen. Wenig später war ich dann an der Stelle von der Egon sprach, allerdings hab ich dort nichts gefunden, zumindest nichts brauchbares.
Ich glaub da müssen wir uns noch mal drüber unterhalten!

Yvonne

--------------------------
Was soll ich sagen: ein Meisterwerk. Hier ist Spürsin genau so gefragt wie Kondition.
Ich hatte mich schon lange auf den Nachtteil gefreut. Als ich im ersten Versuch nach langer Suche endlich den Holm gefunden hatte, wollte ich natürlich gleich weiter machen und den Egon finden. Erst ging es gut voran, doch nach einigen Stunden harter Kopf- und Fußarbeit, lies dann die Konzentration erheblich nach, der Regen tat sein übriges. Es schlich sich, wie sich später rausstelle ein kleiner Faselfehler ein, der doch große Wirkung hatte. Das Ergebis war, dass ich abgebrochen hab. Ich war schon total übermüdet und hab auch meinen Lösungsergebnissen nicht mehr vertraut. Zum Ausprbieren hatte ic hauch keine Kraft mehr. Also gings nach Hause.
Der Zweite Ansatz ging dann ohne Probleme von der Hand. Hätte ich gewußt, wie dicht ich schon am Finale war...

Vielen Dank
Special K.

PS: davon kannst du noch mehr bauen [:D]

[This entry was edited by Special K. on Tuesday, December 26, 2006 at 10:14:29 AM.]

Immagini per questo log:
Postkarte aus RioPostkarte aus Rio

[Ritorna al listing della geocache]