Waypoint search: 

Log entries for Drei Linden    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 21 October 2007 Bahnhofsvorstand wrote a note

 XO  :,-(  XO  :,-(  XO

Gemuggelt - zerstört !!
Bis auf einen Plastikbeutel und einen Gummiring ist nichts mehr vom Cache vorhanden.
Ob ich ihn neu lege, weiß ich noch nicht.

Der Bahnhofsvorstand

Found 15 September 2007 Realevil found the geocache

Auf unserer Wandercacherunde zusammen mit den Gastcachern "Die Spürhunde" auch bei den 3 Linden vorbeigekommen. Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank für die Geschichte und den schönen Cache sagen Team Realevil

in: Magic Kansas Sunshine Geocoin
out: TB hearts and music

[Back to the geocache listing]