Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Linden    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 21. octubre 2007 Bahnhofsvorstand han escrito una nota

 XO  :,-(  XO  :,-(  XO

Gemuggelt - zerstört !!
Bis auf einen Plastikbeutel und einen Gummiring ist nichts mehr vom Cache vorhanden.
Ob ich ihn neu lege, weiß ich noch nicht.

Der Bahnhofsvorstand

encuentran 15. septiembre 2007 Realevil ha encontrado el geocache

Auf unserer Wandercacherunde zusammen mit den Gastcachern "Die Spürhunde" auch bei den 3 Linden vorbeigekommen. Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank für die Geschichte und den schönen Cache sagen Team Realevil

in: Magic Kansas Sunshine Geocoin
out: TB hearts and music

[Volver a la lista de geocache]