Waypoint-zoeken: 

Logs van Erlanger Wahrzeichen I    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. april 2010 TeamYumGum heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein urbaner Tradi der Kategorie "geil". Zusammen mit hörnchen und kratz00 gehoben. TFTC und bitte mehr davon, TeamYumGum

Opmerking 10. september 2007 NotAusCacher heeft een notitie geschreven

Die Stadt ERlangen braucht anscheinend keine Ökologie.
Die Räder sind heute wieder ausgebuddelt worden.

Gevonden 08. september 2007 dg2nmh heeft de cache gevonden

Mit dem ersten Griff gefunden, muss ja auch mal sein.
in/out: nix

dg2nmh

Gevonden 08. september 2007 DerBlaueReiter heeft de cache gevonden

Heute Mittag nach dem Einkaufen kurz die Umgebung gesichtet und eben um 20:30 in aller Ruhe gehoben.

Was mich ein bisschen verwundert ist die Tatsache, dass sich bisher keine weiteren Bahnhofsgurken hinzugesellt haben. Wink

  New coordinates:  N 49° 35.518' E 011° 01.630', moved by 787 meters

Gevonden 05. september 2007 Eisenmann heeft de cache gevonden

Noch ein NotAus-FTF! Ziemlich lange vor Ort gesucht. Mit DL1NET dann ratlos in der Gegend gestanden. Erst bei der dritten Begutachtung des Verstecks offenbarte sich mir dann der Cache. Der Hinweis, daß man nichts auseinandernehmen muß, ist wirkllich gut, sonst hätten wir wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung das Schrauben angefangen. Allerdings ist das Versteck nicht wirklich schwer, ich war nur recht blind.

Gruß vom Eisenmann

(2007-09-05 * 18:38 * #110)

  Original coordinates:  N 49° 35.942' E 011° 01.672'

[Terug naar de cachebeschrijving]