Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Langes Feld - Mittendrin    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. enero 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC15KRD) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 18. septiembre 2016, 22:28 action_dumbo ha encontrado el geocache

Bereits am 9.9.2014 gefunden und geloggt. Heute noch mal auf einer Runde mit dem Nachwuchs vorbei geschaut. Die Büsche rund um das Versteck wurden gerodet und das Versteck mit Zement verschlossen.
Lieber Owner bitte ein neues Versteck in der Nähe suchen.
Danke!
Am 18. September 2016 22:28 erstellt mit der c:Geo APP für Android

encuentran 19. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

In der Erwartung eines schönen Tages bin ich mit dem Rad los. Allerdings wollte sich der verflixte dicke Hochnebel nicht verziehen. Da war dieser Fund ein kleiner Lichtblick.

Danke für den Cache!

encuentran 04. junio 2014, 12:21 PS Hunting ha encontrado el geocache

Pausenfound

encuentran 01. enero 2014, 12:16 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Während der Runde im Langen Feld wurde auch diese Dose von Teccomac und mir schnell gefunden.

Danke schön fürs Verstecken und
Grüße von Mama-Tina

encuentran 30. mayo 2013 Taurus50 ha encontrado el geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 30.05.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

encuentran 12. marzo 2012 Harreh ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gelogt!
War ein bischen Fummelei die Dose rauszukriegen...
Aber netter Platz! TFTC

encuentran 07. enero 2012 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Regenwetter in der Gegend unterwegs gewesen und ewige "Altlasten abgebaut".
Danke fürs zeigen.


greetz Mr Burns

encuentran 20. noviembre 2011 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Teil 2 meiner Runde auf dem Langen Feld. Das Versteck war schon von weitem zu sehen. Trotz des bewölkten Wetters war hier heute recht viel Hundemuggel-Verkehr.

Murphy

encuentran 07. agosto 2011 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:
Bei einem kleinen Spaziergang im Langen Feld gut gefunden.

encuentran 06. julio 2011 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Heute hatten wir endlich mal eine gute Gelegenheit eine kleine Runde Power - Cachen zu absolvieren. Ganz Früh ging es heute los und sollte bis zum späten Abend dauern. Die Tour, die heute auf dem Plan stand ging von Dresden nach Aachen und dort natürlich dann Rund um den Dreiländer Punkt. Auf dem Weg dorthin hatten wir, das waren ich und TeamFlashSTL, auch eine Menge zu tun. Zeit hatten wir ja eine Menge, sodass wir in aller Ruhe alle in unmittelbarer Nähe erreichbaren auf dem Weg liegenden Caches mitnehmen konnten. Dieser hier war nun einer davon, der gesucht und gefunden wurde. Zum Schluss sollten es an diesem Tage 39 Founds werden.
Zum Cache:

Das Zielobjekt war uns schon von weitem klar, doch erst an der dritten Ecke wurde die Dose entdeckt. FlashSTL hatte ganz schön zu fummeln um die Dose da raus zu bekommen.

Danke sagt LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Sunday, 10 July 2011 at 18:46:17 UTC.

encuentran 06. julio 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...:grin: Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen... Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch? :grin: Erst an der dritten Ecke sind wir fündig geworden, dabei hätte doch die Cacher - Autobahn direkt zum Ziel finden... Ganz schön lange gefummelt, bis wir die Bixx draussen hatten...[B)] DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest! ...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL Das war Nummer 21 für heute... [8D] (von uns mit 2.5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

encuentran 20. abril 2010 thesheep ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 11. abril 2010 triopus19 ha encontrado el geocache

Bei launischem Aprilwetter gefunden

encuentran 05. abril 2010 jacob ha encontrado el geocache

Schönes Versteck...aber trotzdem gefunden

Jacob

encuentran 07. noviembre 2009 gpkks ha encontrado el geocache

"Mittendrin" war er nicht zu finden, aber trotzdem entdeckt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 08. octubre 2009 CPU ha encontrado el geocache

Heute, bei noch einmal schönem Wetter, diesen Cache geborgen (16:11). Sehr schöne gegend. 

TFTC

 

 

 

 

encuentran 26. agosto 2009 Joelimo ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Keilsberghof einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gehoben.
Ein Blitzfund.
TFTC Joelimo

encuentran 19. julio 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein viel Spaß gehabt, danke auch an Zipper92. TFTC

encuentran 19. julio 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bluebirds bei einem tollen Nachmittag geloggt. Hat sehr viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

encuentran 21. junio 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde gedreht und ein paar Dosen gesammelt. Auch "Mittendrin" haben wir rasch entdeckt und konnten uns ins Logbuch eintragen!

TFTC

Hazard77

encuentran 13. junio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#796@10:02

encuentran 16. mayo 2009 Zabatar ha encontrado el geocache

mit agenjo zusammen gefunden

Zabatar by Team Twerne

encuentran 14. mayo 2009 Agenjo ha encontrado el geocache

Mit Zabatar zusammem geloggt!

MFG Agenjo by Team Twerne!

encuentran 11. mayo 2009 Zabatar ha encontrado el geocache

Schnell gefunden....echt nettes Versteck bin einmal vorbei dran gelaufen^^

encuentran 22. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 20. marzo 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, zum Glück hat so ein Schupppen nur 4 Ecken

Timbuktu82

encuentran 06. julio 2008 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Dieser Cache befand sich nicht dort wo er sein sollte. Wir haben Ihn nach Log wieder an seinen vorbestimmten Platz deponiert

encuentran 12. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Kleine Runde durch das Lange Feld. Dieser war der erste auf unserer Runde.

TFTH
Hase5000


#1337

encuentran 03. febrero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Das Versteck hat sich nicht wirklich Mühe gegeben sich zu verstecken. Die Tarnung war abgefallen. Weit und breit kein Muggel, also schnell geloggt und wieder getarnt. TFTC!
#74#
Los Toros

encuentran 25. enero 2008 Atlas ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

encuentran 20. enero 2008 sixpack ha encontrado el geocache

Da Örtlichkeit bekannt war schnell gefunden. Ist ganz schön widerspenstig der Cache. Aber tolle Location.
TFTC sixpack.

encuentran 17. enero 2008 glutfalke ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber wie einige Vorgänger auch lange zum Heben gebraucht.

 Vielen Dank

Glutfalke

encuentran 27. diciembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist nicht für dicke, kalte Finger.
Es hat schon etwas gedauert, bis ich ihn in den Händen halten konnte.

TFTC

encuentran 04. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Wir waren da :-)

encuentran 30. septiembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Sicher geloggt.

encuentran 30. septiembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Schnell und sicher geloggt

encuentran 23. septiembre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Im Langen Feld hat man fast überall einen tollen Blick. Mein Erster dieser Reihe. Danke

encuentran 15. septiembre 2007 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Optimale Arbeitsteilung: woodyl kannte die Location und ich habe die Ecke schnell gefunden!
T4tC

encuentran 14. septiembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell gefunden, aber das heben dauerte etwas länger. Zu große Finger.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 09. septiembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer Sonntagstour ruck zuck gefunden.
THX4$
Deadman

encuentran 09. septiembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Im altbewährten Trio mit Deadman und Comodin diesen Cache schnell gefunden - netter Drive-In!
Danke für den Cache!
Martin

encuentran 08. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auch der war schnell gefunden. Mit dem Fahrrad ein kleiner drive in.

Danke

Sandra

encuentran 03. septiembre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Hier hat mir GC mal wieder die Post unterschlagen, deshalb nur 2.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]